26.05.2012

BLUE

BLAZER+KLEID: H&M, OHRRINGE: BIJOU BRIGITTE

Irgendwie hab ich auf diesen Bildern schon wieder total blaue Sachen an, eigentlich mag ich blau gar nicht aber irgendwie trage ich es in letzter Zeit ziemlich oft. Wie findet ihr es? Ich müsste eigentlich lernen weil meine Prüfungen vor der Tür stehen, aber ich hab keine Lust weil das Wetter so toll ist. Deswegen geh ich jetzt erstmal mit zwei Freundinnen in die Stadt. Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Tschöös und Küsse an euch!

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Klamotten, und meiner Meinung nach, passt so ein blau ton auch eigentlich ganz gut zu deinen super schönen(!!!) braunen langen Haaren. :)

    Aller liebste grüße,
    Larissa. ♥
    http://green-pumpkinsoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, die Frisur find ich sehr süß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein wunderbares Outfit :) Und mir gehts auch so das ich in letzter Zeit total viele knall Blaue sachen trage :D Passt halt irgendwie so gut zum Wetter.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Sind das deine echten Haare oder Extentions ? :D
    ach und ich finde das blau total schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow die Haare sind ja ein Traum. Wundervolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  6. hey! i love your blog, you have style. I follow you with google, visit my blog and follow me too if you want ( we can follow each other on facebook, bloglovin and twitter too) ;)

    with love ^^

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das blau ist wunderschön! Genau der richtige leuchtende Ton :)

    Liebe Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kleid! Ich liebe den Blauton im Moment auch total, iwie hat sich in den letzten Monaten auch ganz schön viel von der Farbe in meinem Kleiderschrank angesammelt :)
    Hast es auch richtig toll kombiniert, ne gute Mischung aus edel & casual!
    Liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist superschön!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Federohrringe sind wunderschön!

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Your dress is gorgeous. Love the color!!

    Marisa
    http://brokewithdesignertaste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. das kleid sieht mit dem blazer kombiniert richtig toll aus, steht dir gut ! :)

    http://ljphotodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde,blau passt total gut zu dir.Mehr davon!

    :)

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist der hammer! Tolle haare:)

    AntwortenLöschen
  15. Die Frisur ist sehr schön :D xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  16. Deine Frisur ist so wunderschön.♥ Dein Kleid und die Ohrringe gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hammer Haare! Und deine Ohrringe muss ich dir nachkaufen :-P

    AntwortenLöschen
  18. du bist so schön, und dein blog ist klasse. aber bitte bitte mach deinen blog ein bisschen schmäler, dieses nach-rechts-und-links-scrollen nervt fürchterlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hä ist das noch da? bei mir wird das nicht angezeigt:O

      Löschen
  19. wow, was für haare!! unglaublich!
    & dann auch noch so ein süßes mädl :)

    AntwortenLöschen
  20. Deine Haare sind der absolute Wahnsinn :) So ewig lang

    AntwortenLöschen
  21. oh ja deine haare <3 super schön, wie schaffst du es, dass die spitzen nicht kaputt gehen?
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  23. Unglaublich schönes Outfit! Überhaupt dein Blog -bin durch Blog-Zug.com hierher gekommen. mag deinen Stil. LG Tine

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für tolle lange Haare. ;)
    Schönes Outfit, mir gefallen die Ohrringe. ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  25. Dein Outfit ist ja echt der Wahnsinn! :)
    Hast ne neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit ist toll und deine Haare, wow :)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr hübsche Fotos! Deine Haare sind echt ewig schön.. :)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  28. Dein Blog ist sooo schön:) Ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  29. Hei
    schöner blog:)
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung , wenn du willst kannst du ja mitmachen :)♥

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  30. was für ein tolles kleid! die farbe passt toll zu deinen haaren

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Du bist hübsch und hast einen super tollen Style! <3 *__*

    xx victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. du bist in den top 5 ♥ glückwunsch!
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/top-5-blogs.html

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde dich irgendwie richtig niedlich!:D:)
    Deine Haare, ich will sie haben!:O
    Hast eine neue Leserin :) Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  34. du hast so wahnsenns lange haare! wundervoll! da rechts an der seite ist ja werbung, bekommst du dafür geld ?

    AntwortenLöschen
  35. Sind deine Haare echt? :o ♥

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. toller Blog!
    und du bist übrigens wahnsinnig hübsch!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  37. du hast total schöne Haare

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. wow wow wow! so ein wunderschönes mädchen! und ich liebe dieses kleid! steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  39. Deine Haare sind wirklich einfach nur ein Traum. Tolle Ohrringe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  40. boah deine haare sind echt mega schön!

    AntwortenLöschen
  41. deine haare sind ja der wahnsinn und das kleid ist super toll!

    AntwortenLöschen
  42. super schöner Blog:)
    und deine Haare beneide ich!

    AntwortenLöschen
  43. oh man deine haare! super hübsch.
    und auch das kleid steht dir ausgezeichnet :)
    <3

    AntwortenLöschen
  44. schöner blog :-)
    bin gleich mal leserin geworden :-)

    http://stillobsessedwithyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. ich liebe deinen blog, deine haare und deine outfits :-) du bist richtig hübsch

    liebste grüße ;**

    AntwortenLöschen
  46. Okay, das hörst du bestimmt ständig, aber alter Falter deine Haare sind der Wahnsinn :D
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  47. http://soundcloud.com/monoton-braunschweig/sets/mtn/

    AntwortenLöschen
  48. Die Frisur gefällt mir SEHR! :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ich find dich super hübsch und echt süß :) udn dein outfit gefällt mich auch echt und deine schönen langen haare mag ich auch :)

    wäre lieb wen du dir mal meine seite angucken könntest :)
    http://gossiptogoxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. super blog! :-)

    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellungsaktion mitzumachen? :)
    http://janna-sch.blogspot.de/2012/04/ich-fange-einfach-mal-eine.html

    love, janna

    AntwortenLöschen
  51. schöner blog :))
    bin gleich leser geworden!
    das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  52. Du siehst zauberhaft aus! Blau steht dir fantastisch, die Ohrringe sind wunderbar und zu deinen Haaren muss ich glaub ich nichts mehr sagen.. hab schon zu oft kommentiert, dass ich eventuell mal nachts komme und sie dir abschneide und mir anklebe ;) Perfekt. Lilly x

    AntwortenLöschen
  53. Was hast du denn für unglaublich wunderschöne lange Haare? *_*

    AntwortenLöschen
  54. Wow, wunderschöne Fotos! *__*

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  55. warum hast du so genial lange Haare?
    ich frage mich das immer wieder

    AntwortenLöschen
  56. oh my god bist du schön. ich werd hier gleich mal alles verfolgen und mitlesen. hast du dir die haare verlängern lassen oder sind die einfach so schön lang gewachsen?
    liebe grüsse - nina

    AntwortenLöschen
  57. wow deine haare sind so schön. liebe den ohrenen schmuck

    AntwortenLöschen
  58. du bist echt wunderschön! dein blog ist sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. WOW, deine Haare sind ja MEGA lang.
    Du bist echt voll die Natur-Schönheit! ♥
    ♥I like it♥

    AntwortenLöschen
  60. du bist super hübsch !!! ♥
    http://one2this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Wirklich tolle Frisur :)
    Und schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  62. oh die ohrringe sind der hammer *-*
    magst du mir verraten wo die her sind? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht eigentlich da aber klar :D bijou brigitte

      Löschen
  63. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. Wow!
    Du hast wunderschöne Haare und einen tollen Blog.
    Bin eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  65. Wahnsinn, deine langen Haare sind ja der Hammer!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  66. Ouh, du hast ja vielleicht kurze Haare! :D Aber schön sind die Bilder *-*
    Ich folge dir mal, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)

    http://elyane-fh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. Ich liebe deine Haare. Sie sind so wunderbar schön lang. Ich möchte meine Haare auch wieder richtig lang haben.
    Liebe Grüße, Lisa
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Deine Haare sind der Wahnsinn! *-*
    Das Outfit ist übrings super, besonders zusammen mit dem Blazer! (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. du hast mega geile haare.. hat dir hier ja auch noch niemand gesagt :DD
    aber die sind wirkich meeega geil! c: dein outfit gefällt mir auch sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  70. Ich liebe das Kleid!!! Deine Outfits sind echt die besten! <3

    AntwortenLöschen
  71. Gott, hast du wunderschöne lange Haare!! <3

    AntwortenLöschen
  72. wunderschön! die Haare würd ich auch gern haben. hab sogar das Programm auf http://frauenbewerten.de/ probiert und offenbar deine Seite zu spät entdeckt :_)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.