14.06.2012

OASAP: DRESS AND RING

Gestern kam endlich das Paket von OASAP an, auf was ich mich wirklich schon sehr gefreut hatte. In dem Paket war das Kleid und der Ring von den Bildern und ich muss wirklich sagen das ich beide Sachen total liebe. Das Kleid ist total süß und auch perfekt für den Sommer finde ich, auch wenn das Wetter momentan eher weniger sommerlich ist. Und den Ring liebe ich sowieso. Wie findet ihr die Sachen?
BLAZER+OHRRINGE: H&M, UHR: CASIO, KLEID+RING: OASAP

Kommentare:

  1. WOW!!!!! Das Kleid und der Ring sind echt klasse!! Ich werde mir jetzt auch etwas bei OASAP bestellen! Ohne dich hätte ich diese Seite wahrscheinlich nie gefunden!! Und wie du diese Sachen kombiniert hast ist auch richtig schön! Ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein tolles Outfit!
    Und die Frisur ist mal der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooow. Das Kleid ist wunder wunder wuuuunder schön :) Ich muss OASAP auch mal unsicher machen hab ich das Gefühl.. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. du siehst richtig süß aus :)
    den ring mag ich wirklich sehr.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein wundervolles Outfit, alles passt zusammen.
    Und das Kleid ist wirklich zauberhaft.
    Liebste Grüße von Jestil

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut! :D
    xx

    AntwortenLöschen
  7. richtig cool. hab heute auch erst wieder was dort bestellt! :D
    kannst du das kleid mal verlinken? das hab ich nämlich nicht gesehen und finde es super an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar:
      http://www.oasap.com/dresses/10358-sweet-round-lace-neckline-short-sleeve-pleated-chiffon-dress.html

      gibts auch noch in anderen farben und danke:)

      Löschen
    2. jetzt ärgere ich mich, dass ich das übersehen habe. naja. hol ich mir beim nächsten mal :D und danke!

      Löschen
  8. zuckersüße fotos :)) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Style ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!
    & der Ring ist wunderbar..♥
    Ich hab ihn in Rot :)

    http://xfreedomoflovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid habe Ich auch - in rooosa :)
    und Du hast es wirklich perfekt kombiniert !
    Sieht wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  12. i like this simple dress up. Love your messy bun too.
    3lin

    AntwortenLöschen
  13. Der Ring gefällt mir nicht ganz so gut, aber das Kleid ist wunderschön. *-*
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wunderbare Bilder <3 gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  15. dein blog ist echt wunderbar:) vllt hast du lust auch mal auf meinem vorbei zu schauen:)
    www.volors-of-life-viv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. der ring ist ja mal der hammer :) dein blog ist richtig klasse gemacht, werde öfters mal bei dir vorbeischauen :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  17. Super hübsches Outfit und überhaupt schönes Blog. :)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit :) Das Kleid ist wirklich sehr schön und passt zu dir

    AntwortenLöschen
  19. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    PS: I love this post so much!!! :D

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid gefällt mir sehr gut, der Ring ist nicht so ganz mein Stil [, wenn nur der Stein in gold eingebettet wäre, würde er mir mehr zusagen (; ].
    Wie teuer war das Kleid?

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 23,70 :) kann es für den preis echt empfehlen

      Löschen
  21. tolles outfit! & super schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  22. wunderschönes outfit.
    die jacke gefällt mir am besten, echt hübscher blazer!
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Super schön.
    finde das auch vollsüß wie du die bilder machst
    und du dabei guckst.
    gefällt mir.

    lg.paula.

    AntwortenLöschen
  24. Heeey :)
    schöner blog.
    wenn du willst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen-mache gerade eine blogvorstellung


    http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

    Love :)

    AntwortenLöschen
  25. das kleid ist sehr schön und steht dir auch voll :)
    ich würde mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest :)
    ->Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  26. Seehr schönes Outfit!
    Ganz toll!
    LG http://a-and-a-twins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. wirklich hübsches Outfit. Das Kleid mag ich sehr!
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  28. die foto's sind echt klasse! (:


    Ich folge dir jetzt.
    Vielleicht folgst du mir auch?
    http://auf-die-sandmaedchen-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Du bist voll niedlich :), und ich mag deinen Stil Passt gut zu dir.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  30. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Also jemandem, der so süß ist, dem muss ich einfach folgen. Schöne Outfits. :)

    lenuadoresit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. MEIN LIEBLINGS OUTFIT VON DIR! :-)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.