18.07.2012

BACK IN TOWN

So ihr Lieben, ich bin zurück aus Berlin und dort war ich unteranderem bei Primark. Dort hab ich eigentlich ziemlich viele Sachen gekauft auch wenn es total voll war. Die Sachen kann ich euch auch demnächst mal präsentieren wenn ihr wollt. Aber im nächsten Post zeig ich euch erstmal die Sachen die heute von Oasap angekommen sind. In 2 Tagen sind endlich Ferien und ich freue mich total. Habt ihr etwas für die Ferien geplant? Küsse an euch!

BLAZER+KETTE: H&M, BLUSE+OHRRINGE: PRIMARK

Kommentare:

  1. Meine Planung für die Ferien? Umziehen ._. Gibts schöneres :D

    Du siehst immer so bezaubernd aus :)

    Liebe Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soooooo hübsch!!!!!!! Die Bluse ist wunderschön und die Ohrringe sind richtig süß!! Wie kriegst du deine Haare so hin? Ich möchte das auch gerne mal so tragen!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir echt gut. :) Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Dann schau doch mal vorbei, würde mich echt freuen <3
    Du bist übrigens richtig, richtig hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  4. echt klasse.. ich mag dein blog- übrigens ich hab dein header als tattoo..nur ohne wild spirit :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeebe deinen Kleidungsstil! :)
    Ich finde vorallem deine Dutt-Frisur immer total schön :P

    Ich werde auch bald wieder zu Primark fahren...
    hoffentlich finde Ich nicht allzu viele schöne Teile ^^

    Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die kette ist so geil :O
    und schöne bilder :)

    it's a wild world

    AntwortenLöschen
  7. hab zuerst gelesen die Bluse ist von H&M und dachte schon ._.
    aber sonst sehr schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  8. wäre echt super, wenn du deine primarkbeute zeigen würdest :)) wie genau machst du deinen wunderwunderschönen dutt, der steht dir sooo gut <3

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes outfit, dein dutt ist so toll :D

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Zu Primark gehe ich bald auch mal wieder, mal sehen was ich so finde... ;) Deine Haare sehen toll aus!!

    AntwortenLöschen
  11. ooooh, war auch gerade in berlin - so eine schöne stadt!
    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das erste Bild total hübsch, du hast so einen tollen Style!
    Ich bin vier Wochen in England und meine Ferien fangen auch Montag an. :)



    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow, ich liebe deinen Style!:)

    AntwortenLöschen
  14. woah wie süß! tolle bilder! und tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  15. ich steh einfach total auf deine haare und dein style ist unglaublich!!!

    ich freu mich schon, deine neuen errungenschaften zu sehen :)

    und: http://atallevents.blogspot.de/2012/07/giveaway.html <- <- <- WAS ZU GEWINNEN :D

    AntwortenLöschen
  16. Zu schön! :)
    karmahasnodeadline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. schöner blog. schöne bilder. schönes mädchen :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://christin-infinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. you're gorgeous!:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Outfit und Bilder. Die Kette ist toll.. hast du die erst kürzlich gekauft?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist echt der hammer:) der dutt ist PERFEKT!!!

    AntwortenLöschen
  21. schöner blog, schönes mädchen & absolut stil :) weiter so! http://ellielondon.blogspot.de/ x

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.