22.10.2014

I NEED MORE TIME

Hallo ihr Hübschen, endlich gibt es hier mal wieder ein Outfit von mir. Relativ lange lass ich euch schon alleine, aber dafür versorge ich euch ja auf Instagram regelmäßig mit Bildern von mir. Für uns Blogger beginnt jetzt die Zeit in der es immer ein bisschen schwer wird mit den Fotos machen, denn es wird soooo schnell dunkel. Durch die Uni habe ich also momentan eigentlich keine Möglichkeit innerhalb der Woche Fotos zu machen und dadurch kann ich leider gerade nicht so viel posten, dabei hab ich gerade irgendwie total Lust aufs Bloggen. Wie dem auch sei, heute gibt es einen Outfitpost. Die Jacke hab ich erst kürzlich ergattert und ich musste sie irgendwie einfach haben auch Anais meinte gleich, dass das eine Isi-Jacke ist. Irgendwie ist sie ein bisschen strange an den Ärmeln aber gleichzeitig finde ich das auch irgendwie genial. Dazu habe ich bis auf meine neuen Ohrringe nur Teile kombiniert die ihr bestimmt schon kennt. Zur Zeit bin ich wieder total auf dem Ohrringtrip, ewig hab ich nicht mal Stecker getragen. Doch seit dem ich hier in Berlin wohne gehe ich eigentlich gar nicht mehr ohne Ohrringe raus. Deswegen hab ich meine eigentlich schon ziemlich große Auswahl um dieses schöne Paar erweitert. Sooo ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt das Outfit. Würdet ihr es auch tragen? Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag. Fühlt euch gedrückt! Achja eine wichtige Ansage hab ich noch zu machen. Bisher hab ich es immer voll verpeilt und werde deswegen auch nicht gewinnen aber das ist mir auch egal. Und zwar sucht Petit Fours die schönsten Blogs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und meiner ist im Bereich Boho-Blogs. An dieser Stelle ein fettes Danke an euch, denn ihr habt mich dafür nominiert. Warum auch immer ihr das gemacht hab, ich finde es toll! Also wenn ihr wollt das ich gewinne, dann stimmt bis zum 1.November hier ab. Dadurch bekommt ihr auch die Chance einen von 3 Einkaufsgutscheinen von Petit Fours gewinnnen. Aber wie gesagt der Sieg ist mir gar nicht so wichtig, mir reicht es schon, dass einige von euch mich nominiert haben. Also daaaanke an euch!
JACKE+SCHAL+TASCHE: H&M, OHRRINGE: OASAP, OBERTEIL+SCHUHE: BERSHKA

Kommentare:

  1. der Mantel ist so unglaublich schön <3
    steht dir!

    AntwortenLöschen
  2. der schal ist ja schön :-) und top style!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu :) tolle Bilder !!

    AntwortenLöschen
  4. Was studierst du denn ????

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mich so in deinen blog, in deinen bilder, in deinen klamotten stil verliebt. ich kann gar nicht genug von deinen einträgen bekommen.

    ganz liebe grüße von der ostsee!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.