17.12.2015

CHRISTMAS: GIFT GUIDE

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr habt ihr Schwierigkeiten beim Geschenke besorgen? Heute gibt es einen kleinen aber feinen Giftguide von mir für eure weiblichen Lieblinge. Dieses Mal habe ich viele Kleidungsstücke reingepackt. Aber mal ehrlich wer freut sich nicht über einen schönen neuen Mantel oder einen nicen Schal unter dem Tannenbaum? Ansonsten habe ich auch noch einen absoluten Liebling aus dem Beautybereich reingepackt, denn mit diesem Highlighter wird euer Geschenk bestimmt zum Highlight (super Wortspiel uhlala). Super gerne verschenke ich zudem noch Slogan-Artikel. Dabei könnt ihr auf die persönlichen Bedürfnisse der jeweiligen Person achten: Ob Tasse, Notizbuch oder Shirt, witzige Slogans auf ihnen sind immer einige gute Idee! Also Leute, ran ans Geschenke kaufen. So langsam aber sicher wird es knapp!
1 - HIER, 2 - ALTERNATIVEN: HIER, HIER, HIER, 3 - HIER
4 - HIER, 5 - HIER, 6 - HIER, 7 - HIER

3 Kommentare:

  1. Schöner Artikel! Den Mantel finde ich echt gut, leider ist er nicht auf der Seite zu finden! ich werde meine Augen offen halten.

    Beste Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zum Glück schon alle Produkte, glücklicherweise :D, aber trotzdem eine richtig schöne Auswahl!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe?
    Haben Sie die Bank weigern Sie sich Darlehen von ihnen?
    Sind Sie in der Schuld und möchten Ihre Rechnungen bezahlen?
    Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und Geld dringend!

    * Unsere Kredite sind erschwinglich und garantiert
    * Darlehensbetrag von $ 5.000 bis $ 5.000.000
    * Der Zinssatz beträgt 3%

    Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: (Eloansfinancelenders@hotmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Darlehen INC

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.