31.12.2015

BYE BYE ZWEITAUSENDFÜNFZEHN

Und schon wieder ist ein Jahr rum. 2015 ging meiner Meinung nach so rasant rum wie noch kein anderes. 365 Tage voller Höhen und Tiefen. Da ich ein sehr sehr selbstkritischer Mensch bin, würde ich als aller erstes sagen: Mein 2015 war nicht ganz so toll und zufriedenstellend. Doch in Wirklichkeit gab es einige Dinge, auf die ich gerne zurückblicke. Auf die ich stolz sein kann, da ich sie mir selber erarbeitet habe. Und auch an den unschönen Dingen in diesem Jahr bin ich gewachsen und habe einiges dazu gelernt. Viel glücklicher bin ich über die Tatsache, dass ich auch in diesem Jahr während schlechten Zeiten auf wahre Freunde zurückgreifen konnte. Ich merke es immer mehr wie wertvoll und selten wirkliche Freunde sind. Ich gehe also mit voller Motivation in das neue Jahr und freue mich auf 2016! Im Gepäck habe ich tatsächlich ein paar Vorsätze für 2016. Einige davon sind eher privat, andere hingegen werden euch auch betreffen. Ich sag schon mal so viel: Ihr werdet mich im nächsten Jahr auf jeden Fall nicht los, ganz im Gegenteil. An dieser Stelle möchte ich natürlich nochmal die Gelegenheit nutzen und mich bei euch für euren ganzen Support bedanken. Danke, dass ihr ein Teil von meinem Jahr wart und ich hoffe ihr werdet auch ganz fleißig im neuen Jahr bei mir bleiben! Ich freue mich auf ein wunderbares 2016 mit euch. Rutscht gut ins neue Jahr rein und passt auf euch auf!
WIR SEHEN UNS 2016 IHR LIEBEN!

11 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Auch dir einen guten Rutsch, ich freue mich sehr auf das nächste Jahr :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle Bilder und toller Post!
    Liebe Grüße www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder :)
    Wünsch dir ein tolles jahr!
    liebe grüße von https://irinimarai.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder <3
    Darf man fragen wo es diese wunderhübsche Bluse gibt?:)
    Frohes neues Jahr 2016 !!!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit neuen Post's von dir. Ich bin schon gespannt was du geplant hast, nachdem was du für Andeutungen gemacht hast!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Bilder! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist wunderschön :)
    Magst du mir verraten vorher die ist? Merci!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com


    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin Andrew Thompson lebt derzeit in CT USA, Gott segne hat mich mit zwei Kindern und eine schöne Frau, ich verspreche, dieses Zeugnis zu teilen, weil Gottes Gnade in meinem Leben, 2 Tage vor war ich brauchte dringend Geld, so dass ich dachte, ein Darlehen dann lief ich in falsche Hände zu haben, der behauptete, nicht zu sein Darlehen Kreditgeber wissen, dass er ein betrug war. er sammelte 1.500,00 USD von mir und sich weigern, mich zu mailen, seitdem ich war confuse, aber Gott kam zu meiner Rettung, ein treuer Tag ging ich in die Kirche nach dem Gottesdienst Ich Idee mit einem Freund teilen und sie vorstellen, mich zu LEXIE Darlehen Unternehmen, sie sagte sie 98,000.00 USD von MR LEXIE, Geschäftsführer der LEXIE Darlehen Unternehmen gegeben wurde. Also habe ich seine E-Mail-Adresse gesammelt, sagte er mir, die Regeln und Regulierung, und ich folgte, dann nach der Bearbeitung der Dokumente, er gab mir mein Darlehen in Höhe von 55.000,00 USD ... Also, wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, können Sie auch Kontakt mit ihm auf dieser E-Mail: Lexieloanfinance@hotmail.com OR Lexieloancompany@yahoo.com


    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe?
    Haben Sie die Bank weigern Sie sich Darlehen von ihnen?
    Sind Sie in der Schuld und möchten Ihre Rechnungen bezahlen?
    Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und Geld dringend!

    * Unsere Kredite sind erschwinglich und garantiert
    * Darlehensbetrag von $ 5.000 bis $ 5.000.000
    * Der Zinssatz beträgt 3%

    Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: (Eloansfinancelenders@hotmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Darlehen INC

    AntwortenLöschen
  11. Sehr Geehrter Antragsteller,

    Wir geben Darlehen an private Unternehmen und Einzelpersonen. Sie können einige finden wichtige Informationen über den Kredit bieten wir unten. Bekommen Sie einen Kredit von unserer Firma gibt es einige Informationen, die wir brauchen, um pass auf Sie, bevor wir fortfahren können, um die Anwendung Prozess . ZINSSATZ: In der Darlehen bieten wir, wir berechnen 3% Zins . ANGEGEBENE BETRAG: Wir Give Out Einen Mindestbetrag Von 1.000.00 Uhr bis Maximal 100,000,000.00 BENÖTIGTE INFORMATIONEN: Wie für die benötigten Informationen, werden Sie brauchen, um füllen eine Anwendung, die enthält Ihre persönlichen Daten und auch das Darlehen Informationen wird uns helfen, Ihnen eine vollständige Dokumentation der Kreditkonditionen und Vereinbarung Vertrag, die Sie werden erwartet, zu unterzeichnen und zurück zu senden, um das Unternehmen für die Zulassung, wenn zufrieden. E-Mail Uns: (jmcredit120@gmail.com)

    Wenn Sie interessiert sind, Kontakt Über: jmcredit120@gmail.com und füllen Sie das untenstehende Darlehen Antragsformular.

    Darlehen Antragsformular:
    Vollständiger Name:....................
    Land:.....................
    Zustand:..............
    Stadt:..............
    Sex:.........................
    Telefonnummer:...........
    Kreditbetrag :...........
    Monatliches Einkommen:..........
    Besetzung:................... ....
    Leihfrist:....................... ................
    Zweck des Darlehens:......................... ...........
    E-mail-Adresse:...................... ................
    Haben Sie Angewendet, Bevor?....................

    Wir wartet auf Ihre dringende Antragsformular ausgefüllt werden, ok. E-Mail Uns: (jmcredit120@gmail.com)

    Mit Den Besten GRÜßEN.

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.