13.05.2012

BLOGVORSTELLUNG

So, ich hab gerade beschlossen das ich eine Blogvorstellung starten werde. Bewerben könnt ihr euch bis zum 11.06, weil ab da sind all meine Prüfungen zu Ende und dann hab ich wieder mehr Zeit. Okay nun zu den Regeln:

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein über GFC und Bloglovin!
2. Meine Blogvorstellung oder meinen Blog in einem aktuellen Post erwähnen. Den Link dazu auch in den Kommentar!
3. Schreibt einen Kommentar mit eurem Bloglink und einer kleinen Beschreibung eures Blogs!

67 Kommentare:

  1. mein name ist sina mein blog handelt wie die meisten über mode, make up und lifestyle. überzeuge dich am besten selbst :) würde mich freuen, würdest du meinen blog vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mal mein Glück. Ich heiße Sara und mein Blog ist dieser, SUPERHERO . Die Themen meines Blogs sind breitgefächert, ich würde sagen es handelt sich dabei um einen everyday life blog. Ich habe dich in meinem aktuellem Post erwähnt, two tone .
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. sorry, habe einen neuen Posts. Also bist du jetzt HIER verlinkt! xxx

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin Aileen und auf meinem Blog poste ich hauptsächlich über Bilder und was ich so mitzuteilen habe.
    Ich hab dich hier verlinkt: http://am-limit.blogspot.de/2012/05/blog-post_13.html

    Liebe Grüße :)

    http://am-limit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. bin Corinna, 17 jahre alt und blogge hauptsächlich über Fashion und Lifestyle ;)
    hier mein Blog http://designer-ofyourlife.blogspot.de/
    und hier am Ende des Posts deine Verlinkung http://designer-ofyourlife.blogspot.de/2012/05/instagram-again.html

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog, ich mach gerne mit :-)
    ich bin susi, 16 jahre alt und mein blog dreht sich hauptsächlich um fotografie und lifestyle :-)
    http://abheutefuerimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei ! :)

    http://just-tempting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog :):)

    Ich bin jennifer, 18 azubi und lifestyleblogger :D
    mein blog handelt von gott und der welt

    www.vintageliebe.blogspot.com (http://vintageliebe.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungen.html)

    AntwortenLöschen
  9. Ich heiße Lotte, bin 15 und blogge über meinen Alltag mit viele Fotos :-)
    aber schaus dir an:
    http://lottamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ah und habs da erwähnt :P
    http://lottamour.blogspot.de/2012/05/summertime.html

    AntwortenLöschen
  11. ich bin johanna, 17 und mein blog ist ein mischmasch aus alltag und mode, schau mal vorbei und mach dir selber ein bild von (:
    ich erwähne deine blogvorstellung im nächsten post!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Jenny, 18 und blogge über all die schönen Dinge, die so in meinem Leben an mir vorbeirauschen!
    Lifestyle,Photography,Mode,Kunst etc. all sowas halt :)
    Einfach dem Link hier >> http://xfreedomoflovex.blogspot.de/ << folgen und selbst anschauen!
    Und ich habe Deine Blogvorstellung HIER >> http://xfreedomoflovex.blogspot.de/2012/05/wuhuuuuuuu-nach-fast-zweieinhalb-wochen.html << erwähnt ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ich hab leider kein Bloglovin :( kann ich trotzdem mitmachen?

    Bitte um Antwort dein Blog ist übrigens super!!!

    Alles Liebe
    MARY

    http://geschenkfuerdich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog, dann mach ich mal mit.
    Ich bin Michelle, fast 16 und blogge über Mode, Fotografie, Musik...
    Verlinkt hab ich dich in meinem heutigen Post.
    Liebste Grüße
    http://moeglichkeiten-michelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. 3-hannah.blogspot.com

    Ich bin 14 Jahre und liebe es zu fotografieren, deswegen habe ich mir einen Blog dazu gemacht. Ich find es toll, dass man seine Eindrücke&Erlebnisse auf so eine Art und Weise mit anderen Leuten teilen kann.

    verlinkt bist du hier: http://3-hannah.blogspot.de/2012/05/17052012.html

    AntwortenLöschen
  16. ich bin Pia, 16 Jahre alt und ich liebe es einfach zu fotografieren und somit tolle Momente in Form von Bildern festzuhalten :) Auf meinem Blog findet man also Fotografien und manchmal noch Musik dazu!
    http://juust-listen.blogspot.de/

    ich hab dich in der Sidebar verlinkt, hoffe das ist auch okay ♥

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön :-)

    ich bin pia,14jahre jung und führe seit januar letzten jahres meinen fotoblog. hauptsächlich poste ich bilder,manchmal mit etwas text dazu (gedanken,gefühle,alltag). für mich ist mein blog eine art tagebuch und fotoalbum für schöne momente.

    liebe grüße :)

    http://pipapia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich verlinke dich gleich. :)
    Mein Name ist Emily und in meinem Blog geht es um Mode, Make Up, Einkäufe, Reviews, wohl Dinge,
    über die auch jeder andere bloggt. Mein Blog beehren im Moment leider nur wenige Leser, doch hoffe ich,
    das ändert sich bald. :s Jedenfalls wäre es wundervoll, wenn du mich vorstellst. :)

    www.meandmrspooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist sau gut & deine Bilder auch :)
    ich bin Kathrin & ich blogge am liebsten Fotos.
    Danke fürs anschauen & ich hoffe dir gefällt mein Blog :)
    http://teenspirit-weareyoung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Blog :)
    verlinkt: http://maike-fantasielos.blogspot.de/2012/05/gewinne-gewinne-gewinne.html

    Ich bin Maike und schreibe über Fashion, Beauty, Musik, Inspirationen und vor allem über mein Leben und auch allgemeine Sachen, weil ich meine Meinung und Sachen die ich mache gerne mit anderen Leuten teilen möchte:) Da ich noch nicht so lange blogge und noch so gut wie keine Leser habe, wäre es supertoll wenn du mich vorstellen würdest.

    AntwortenLöschen
  21. www.theworldoffee.blogspot.com

    Ich blogge, weil ich meine Fotos, Gedanken und natürlich Outfits mit anderen Leuten teilen will.
    Ich erwähne dich in meinem nächsten Post ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich heiße Swaantje und ich blogge über Literatur, Theater, mein Studium, ein bisschen über Mode, letztlich über alles, das ich gerne mit anderen teilen möchte.
    Hier bist du verlinkt:
    http://zimmer-mit-stuck.blogspot.de/2012/05/knotenring-oder-erbstuck.html
    liebe grüße
    Swaantje
    http://zimmer-mit-stuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. http://sekundenschlaftraum.blogspot.de/
    Auf meinem Blog 'Lions in Cages' stehen meine Bilder im Vordergrund. Hinzu kommen kleine Texte über meinen Alltag bzw. manchmal auch Zitate, und Songs die mir gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  24. http://simply-moments.blogspot.de/
    Mein Blog über Fotografie und ein winziges bisschen Leben. Das ist schon der 5. Blog, mit dem ich anfange, alle davor musste ich aus verschiedenen Gründen löschen, das ist auch der Grund, warum ich wenig persönliches schreibe, sondern meistens nur meine Fotos poste.
    Verlinkt an meiner Sidebar ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, mein name ist Jan und ich poste seit ca. 1 monat über Fotografie
    http://www.doorcut.blogspot.de/ <- meiner
    http://doorcut.blogspot.de/p/blogpresentations.html <- vorstellung

    AntwortenLöschen
  26. mein Name ist Berit, ich bin 17 Jahre und Abiturientin zur Zeit :)
    ich blogge hauptsächlich über meine große Leidenschaft Fotografie und über meinen Alltag. :) würde mich freuen.

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. mein blog spiegelt einfach mein pures ich wieder!
    charlotteblankenstein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin grade über Blog-Zug hier her gekommen und mir gefällt dein Blog irgendwie sehr gut - zuckersüß :)
    Daher verfolge ich dich jetzt und hab mir gedacht, kann ich ja auch gleich bei der blogvorstellung mitmachen :D

    Zu meinem Blog gelangst du hier :
    http://cosmicwonderland.blogspot.de/

    Und zu dem Post in dem ich dich verlinkt habe hier:
    http://cosmicwonderland.blogspot.de/2012/05/forever-aloooone-d.html

    Jetzt sehe ich grade, dass ich auch eine Beschreibung schreiben soll - verdammt.
    Ich weiß immer nicht, was ich über mein Blog sagen soll. Ich liebe die Fotografie, daher findet man viele Bilder bei mir. Hin und wieder schreibe ich auch, was bei mir grade so los ist. Manchmal habe ich Phasen an denen ich einfach mal meine Gedanken rausschreiben muss, also kann es auch schon mal etwas emotional werden bei mir :D
    Schaus dir einfach selbst ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin Marie 15 jahre jung und wohne zur zeit in neuseeland, und blogge über mein leben und meine eindrücke von dort. ich weiß nicht was sich noch mehr über mein blog sagen lässt - ich bin auch nciht so der große redner :D es würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn du meinen blog vorstellst!n :)
    mein bloglink:http://mariluise.blogspot.com/
    und der post: http://mariluise.blogspot.co.nz/2012/05/das-wetter-ist-im-moment-leider-nicht.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  30. hey! :)
    Ich bin Jana & 14 Jahre alt.
    Auf meinem Blog poste ich viele Bilder von mir und eigentlich von allem was mir gefällt. Ich fotografiere sehr gerne und alles was mir vor die Linse kommt :D
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest ♥

    janakunst.blogspot.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. coole sache ! :*

    zarah heinze
    auf meinem blog poste ich über mein Leben und sachen die mich interessieren :)

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Larissa & Lea

    wir lieben es zu fotografieren und dabei spaß zu haben und miteinander zu lachen. wir sind freundinnen seit unsrer geburt. unser blog ist ein lifestyle blog :)

    http://cupcaketoertchen.blogspot.com/
    & http://cupcaketoertchen.blogspot.de/2012/05/info.html

    AntwortenLöschen
  33. hey :)
    würde mich riesig freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest :P
    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest deinen blog vielleicht dazu schreiben, da man auf dein profil kein zugriff hat :D

      Löschen
  34. bin leser und werde dich in meinem nächsten post erwähnen :)
    Ich bin Marie & 16 Jahre alt.
    Mein Blog befasst sich mit allem, was mir wichtig ist. Mein Leben, Fotografie, Texte, alles was mich berührt eben.
    http://gutenachtkuesse.blogspot.de/
    würde mich riesig freuen ♥ !

    AntwortenLöschen
  35. toller blog, folge dir nun ! schau doch auch bei mir vorbei.
    Vielleicht wirst du auch meine Leserin ?!

    jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. ich heiße Alina und bin 16 Jahre alt. ich blogge über alles mögliche, am besten schaust du einfach mal selbst vorbei und machst dir dein eigenes Bild. ich würde mich super freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :)
    http://minkalina.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  37. ich heiße lea und bin 16 jahre alt, wohne in frankfurt.
    ich liebe es zu bloggen und meine fotos mit meinen lesern zu teilen :)
    ich blogge hauptsächlich über mode und lifestyle.
    blog :
    lealeistner.blogspot.com
    post wo ich dich erwähnt habe :
    http://lealeistner.blogspot.de/2012/05/schlograbenfest-2012.html#comment-form

    <33 lea

    AntwortenLöschen
  38. huhu,

    wir sind anne und hendrik, beide 22 und zu uns gehört der Blog Lichtzirkus Photographie. http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/
    Wie der Name schon sagt, auf unserem Blog dreht sich alles um unsere große Leidenschaft die Photographie.
    Wir halten nicht nur unseren Alltag fotografisch fest, sondern posten auch Bilder von unseren Fotoshootings.
    Wir würden uns riesig freuen wenn wir vorgestellt werden. in unserem aktuellen post habe ich dich auch noch erwähnt:
    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/2012/05/von-gestreiften-stuhlen-und.html

    liebe grüße anne und hendrik

    AntwortenLöschen
  39. hey♥
    ich bin die Nicole , 15 Jahre alt und blogge über die typischen *Blogthemen*, also Fashion ,Lifestyle und Diys.
    Ich würde mich riesig freuen , wenn du mich vorstellen würdest♥

    ich habe dich hier erwähnt: http://nicisfashion.blogspot.de/2012/05/ootdneuer-header.html

    und mein Blog:http://nicisfashion.blogspot.de/

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  40. hallo,ich bin lina und 16 jahre alt :-)
    in meinem blog "inspression" geht es hauptsächlich um meinungen,gefühle,meinen alltag & meine bilder
    ich würde mich total freuen,wenn du meinen blog vorstellst,da ich noch ziemlich neu auf blogspot bin :-)
    liebe grüße♥
    http://linamarlenh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. hey, ich bin leonie, 15 jahre :-)
    ich blogge über musik, mode, meinen alltag und fotografie (wovon allerdings noch leider keine arbeiten von mir zu sehen sind, werden aber folgen!)
    wäre ne super sache wenn du meinen blog vorstellen würdest, da ich meinen alten blog gelöscht und jetzt einen neuen gemacht habe und noch zieemlich wenige leser habe :-)
    danke falls du mich wählst ♥
    http://leomell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. hallo :)
    Ich heiße Jasmin Erbes und bin 15 Jahre alt .

    Mein Blog ,,Be you,not someone else.",gibt es seit 2011.Ich blogge da über Fotografie, Inspirationen,make up und über mein Leben. Tutorials und verschiedene Themen die mich interessieren findet man ebenfalls auf meinem Blog.

    link: http://jasmin-erbes.blogspot.de/
    e-mail:beyounotsomeoneelse@yahoo.de

    LG,Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  44. Mein Name ist Natalia Anna, bin süße fünfzehn Jahre jung und bin wohnhaft in einem kleinen Dorf, dass in der Nähe von Fulda liegt. In meinem Blog Things you Remember geht es hauptsächlich um Fotografie, Dailylife und Inspirationen.

    E-Mail : NataliaAnna-ThingsyouRemember@web.de

    ✿,Things you Remember.

    AntwortenLöschen
  45. hallo (:
    Ich heiße Marlene und blogge erst seit Mai diesen Jahres. Ich blogge über alles mögliche.. Fashion, Make-up, meine Gedanken, leckeres Essen - insgesamt über das ganze Leben, deshalb auch: C'est la vie.
    Ich fände es echt super cool, wenn du mich nehmen würdest, da es echt schwer ist als völlig unbekannt und Neuling überhaupt leser zu bekommen.. vielleicht kennst du das ja noch von deiner Anfangszeit (:

    E-Mail: marlene.terstiege@googlemail.com
    Blog: http://marlene-adele.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Marlene ♥

    AntwortenLöschen
  46. halli hallo :)
    also ich heiße nina und bin 15 jahre jung und blogge vor allem über meine fotos:-)
    ich hab einfach super viel spaß am fotografieren und möchte meine fotos gerne mit anderen teilen :-)
    hier mein link: http://nina-schwerelos.blogspot.de/ <3
    ich hab dich bei mir in der sidebar verlinkt, was hoffentlich auch okay ist,
    liebste grüße, dein 560. Leser ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Hej :)

    Mein Name ist Neele, ich bin 19 Jahre alt und blogge hauptsächlich über mein Leben, was mich inspiriert und meine Hobbies, wovon mein größtes die Fotografie ist :)

    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja: vanillebrause
    Hier habe ich dich verlinkt: http://vanillebrause.blogspot.de/2012/06/noch-mehr-iphone-kitsch.html

    AntwortenLöschen
  48. Hei :)
    Mein Name ist Joe, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.
    Ich blogge eigentlich fast nur Bilder oder schreibe über Dinge die
    ich gerade erlebt habe oder welche mich beschäftigen.
    Meinen Blog habe ich schon seit über einen Jahr, aber so richtig
    vorran ging es nie, daher hoffe ich, dass meine Post's besser
    geworden sind.
    Mein Blog ist: fairytale / joegoestohollywood.blogspot.de
    Verlinkt bist du hier: http://joegoestohollywood.blogspot.de/2012/06/blau-lila-lilablau.html#comment-form

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  49. hello hello, ich heiße martha, bin 15 und das ist mein blog, in dem es hauptsächlich um mein leben in bilder geht :)
    link: http://www.moments-capture.blogspot.com/
    link in dem ich deine blogvorstellung erwähne: http://moments-capture.blogspot.com/2012/05/misch-masch.html

    ps: ich folge dir bei bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  50. Paula, 15 Jahre,'dessert first': http://laparisienne-blog.blogspot.de/
    link zum post: http://laparisienne-blog.blogspot.de/2012/06/like-you-wanna-be-loved.html
    blogbeschreibung: Ich versuche mit meinen Bildern die 'Marmeladenglasmomente' des Lebens einzufangen und auf meinem Blog teile ich sie dann mit meinen Lesern! ♥

    ich folge dir via GFC.

    liebe grüße, Paula :)

    AntwortenLöschen
  51. sehr gerne würde ich auch mitmachen. ich bin nina, 20 jahre alt und komme aus zürich. ich blogge grundsätzlich über alles mögliche, mode, literatur und gedichte - teilweise auch meine eigenen. momentan leide ich jedoch unter einer schreibblockade, weshalb meine letzten posts tendentiell alle mehr modeorientiert waren. was aber an sich ja nicht schlecht ist :)
    http://artyanimals.blogspot.com
    erwähnt bist du auf: http://artyanimals.blogspot.ch/2012/06/new-intenebris-jewelry.html
    liebe grüsse,
    nina

    AntwortenLöschen
  52. hallöchen :)
    Auch ich würd gern teilnehmen :)
    Erwähnung findest du hier: http://hrzschlg.blogspot.de/2012/06/youre-my-mountain-youre-my-sea.html

    Ich heiße Sarah und bin 19 Jahre alt. Ich poste hauptsächlich Bilder meiner Fotoshootings und ab und zu aus dem alltäglichen Leben.
    Den Namen Hrzschlg hab ich mir ausgesucht, da ich mit meinen Bildern erreichen möchte, dass die Herzen derer höher schlagen die sie sehen. Aus dem einfachen Grund weil sie sie schön finden, inspirierend oder einfach so überzeugt sind, dass sie selber gerne mal von mir fotografiert werden wollen : )

    BLOG: www.hrzschlg.blogspot.com

    Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ;)
    Also, ich folge dich über GFC, erwähnt bist du hier: http://past-the-milky-way.blogspot.it/2012/06/lonely-brook.html und die Adresse zum Blog ist nochmal http://past-the-milky-way.blogspot.com/

    Beschreibung: Da wir beide absolut fotosüchtig sind, posten wir in unserem Blog hauptsächlich Fotos, oft auch in Kombination mit Zitaten, die uns gefallen. Unser Blog ist noch relativ jung und wir würden uns echt freuen, von dir vorgestellt zu werden ;)

    Liebste Grüße! ♥
    Ella & Darleen

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    ich heiße Karina, bin 14 Jahre jung und wohne in Niedersachsen. In meinem Blog "Whatever" geht es um Fotografie die ich mit Alltäglichem aus meinem Leben verbinde. Ich erwähne dich unten auf meinem Blog ;) Würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest<3
    http://karinabh.blogspot.de/
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  55. http://sommerschlaf.blogspot.ca/

    I'm german but live in Canada for almost a year now.. My blog is in english and I mostly post pictures (analoge und digitale fotografie). Every now and then I share my poetry as well..
    Taking pictures and stopping moments from running away is just what i love to do besides playing volleyball + multiple instruments. I just believe that high school is one of the best times you'll ever have and taking pictures is a great way to make it last forever. I dont know how to describe myself actually.
    I think lemon ice cream is eatable happiness...not that this has anything to do with my blog, but its something about myself you should know (if you thought of buying me ice cream).

    Cheers,
    Katja

    AntwortenLöschen
  56. name: melina♥ blog: one2this.blogspot.de erwähnt habe ich dich in diesem post: http://one2this.blogspot.de/2012/06/wenn-ich-dich-sehe-dann-kribbelt-es-wie.html#comment-form

    zu meinem blog: ich poste zitate die ich zusammengefasst habe oder jene die mein ♥ berühren, dazu kommt ein bild von mir, meinen freunden, etc :)

    ich möchte dich an dieser stelle auch zu meiner aktion einladen, du findest sie unter: http://one2this.blogspot.de/2012/06/aktion-ich-hab-mir-einen-blog-roll.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  57. Ich werde Nana genannt, bin 19 Jahre alt und komme aus der Naehe von Duesseldorf.
    Ich blogge eigentlich einfach ueber alles was mit gefaellt: mein Leben, Alltag, Fashion und Photography.

    http://fcknhotmess.blogspot.de/

    (http://fcknhotmess.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html)

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin Lilli, gute 20 Jahre alt, verliebt in mein Leben, meinen Freund, meine Familien und schöne Dinge, zu denen Mode, Bücher, Filme und Partys gehören. Auf meinen Blog findest du Inspirationen für Partys, die einem ewig in Erinnerung bleiben. Oder Ideen, mit welchem Outfit man am Strand überzeugen kann. Und vieles mehr.

    sfslilly.blogspot.com

    Meine Leser würden sich über Gesellschaft freuen :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich heiße Nele Marie, bin 16 Jahre alt und blogge seit ca einem Jahr. Ich poste hauptsächlich Fotos aus meinem Alltag, von Freunden etc. Ob digital oder analog, ne Kamera hab ich eigentlich fast immer dabei, überzeug dich aber am besten selbst ;))

    http://ichwillfreisein.blogspot.de/2012/07/how-can-i-show-you-that-youre-done.html

    http://ichwillfreisein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Data Analyst Training in Delhi

    Data Analytics is a procedure of looking for data that could be utilized to anticipate, comprehend, or bolster the approaches taken by organizations.

    AntwortenLöschen
  61. Lion Attitude Quotes

    Having a solid, positive attitude of mind is indispensable for personal development and the accomplishment of a person's objectives throughout everyday life. Individuals with a melancholy or negative standpoint typically end up getting a charge out of lifeless.

    AntwortenLöschen
  62. Graphic design is a profession whose business is the act of designing, programming, and create visual communications, generally produced by industrial means and intended to convey specific messages to specific social groups, with a clear purpose

    AntwortenLöschen
  63. hey check out my website that aims at the art culture and history and how it fares in the modern world.
    studio 66 tv

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.