01.07.2012

HERE WE GO

Hallo ihr Lieben, gestern war ich zum shoppen in Hannover mit 4 Freundinnen. Eigentlich waren wir die ganze Zeit nur bei Primark und ich hab wirklich viele schöne Sachen erbeutet, welche auch alle total preiswert waren. Bin echt glücklich mit den ganzen Sachen. Wenn ihr wollt, kann ich diese auch mal im nächsten Post präsentieren. So, ich guck jetzt das EM-Finale mit meiner Mama und Joschi. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Küsse!
TOP+BANDEAU+KETTE+OHRRINGE: PRIMARK, BLAZER: H&M

51 Kommentare:

  1. wow,das outfit ist echt super! das top ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen :-)
    http://pleaselooklikeleonardodicaprio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, ich würde mich sehr über eine Präsentation freuen, da ich demnächst auch bei Primark bin. Somit kann ich mich ein wenig inspirieren ;)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mich auch :) bin hooooffentlich mittwoch bei primark :)

    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. haha, wie süß du immer aussiehst mit dem dutt :D das top ist so schön.

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du bist so hübsch :)
    Schönes Outfit und auf deine Ausbeute bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass dir der Dutt total steht und schönes Outfit! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren Samstag auch im Primark in Hannover. Das war ein gewusel!
    Aber hab auch noch n paar hübsche Sachen erbeutet. (Die Ohrringe hab ich auch ♥) Alles ziemlich sommerlich weil es so warm war, allerdings sieht der Himmel jetzt alles andere als sommerlich aus u_u'

    Hab dich aber leider nicht gesehen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön:)
    Ist die kette nicht von H&M ?
    Liebst
    Marie
    http://downtownrunway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne von primark, vielleicht gabs mal eine ähnliche bei h&m :)

      Löschen
  10. du siehts mit dem dutt sehr sweet aus :)

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  11. ah du bist so hübsch und schönes outfit:)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit ist so schön!!! Ich finde das Bandeau total klasse mit dem Oberteil! Ja eine Präsentation wäre echt klasse. :)
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  13. WOW! toller blog und ich find deinen kleidungsstil echt super klasse! :-)
    ab nun darfst du dich über einen Leser mehr freuen,hehe
    LIEBE GRÜßE!

    AntwortenLöschen
  14. du bist hammer hübsch und kannst richtig gut und hast einen tollen Stil!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch! da sollte eigentlich nicht *kannst... stehen :D
      na egal:))

      Löschen
  15. sehr schöne fotos!
    Tolles outfit!


    http://cheriesbeautypalast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. beste Frisur :D Genauso toll wie dein Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  17. wow du bist unglaublich hübsch!
    toller blog, schau doch auch mal hier vorbei http://leaheese.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. oh man du schaust immer so süß:)
    vlt hast du ja lust auch mal bei mir vorbeizuschauen:)
    www.colors-of-life-viv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du :) Also erstmal finde ich deinen Blog ganz entzückend, dann wollte ich dich noch fragen ob ich deinen Blog kurz in meinem neuesten Post erwähnen darf, weil ich durch dich auf etwas aufmerksam geworden bin und dann fand ich es angebracht, dich auch zu erwähnen, falls du das OK findest :) Du kannst ja mal schauen, ob ich das so lassen kann, liebe liebe Grüße :)
    http://elyane-fh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, danke :) ich nehme dann mal an, dass du damit einverstanden bist, oder? :)

      Löschen
  20. Deine Sachen sind bezaubernd!! Dein dutt erst! Alles in allem WUNDERVOLL! <3

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder, bin total hin und weg! =)
    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen
  22. das letzte bild ist bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder!
    Die Frisur gefällt mir richtig gut! :)
    Du hast ein richtig symphatisches Lächeln :)

    i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Wow, you have the cutest face :) !!!!!!!!

    check out my new blog :

    http://playgroundforthecool.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ah, süße Bilder. Die Frisur ist echt genial, sowas bekomm ich nie hin :p

    http://www.raiseyourfckingvoice.blogspot.de/

    :)))

    AntwortenLöschen
  26. deine haare sind super! dieser bun schaut echt genial aus! und das outfit mag ich auch sehr! gut kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Fotos, Du siehst echt wunderschön aus und was Du trägst gefällt mir auch wahnsinnig gut. Die Kette habe ich auch und sie gehört definitiv zu meinem momentanen Lieblingsschmuck. Irgendwie finde ich sie schlicht und gut kombinierbar obwohl sie ja doch sehr statement mäßig ist :)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  28. Süße Bilder! :)
    Ich mag deinen Style.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst wie immer bezaubernd aus :)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  30. tolles outfit, ich lese jetzt :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe liebe liebe deine outfts <3 WEITER SO :) Unsere Blogs haben die gleichen Namen :))

    AntwortenLöschen
  32. Toller Blog!
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdet ♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Bilder!
    Einen tollen Blog hast du, sofort Leser geworden. :)

    AntwortenLöschen
  34. Süße Frisur :) Steht dir sehr gut!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schöner Blog :)
    Vorallem deine Fotos sind richtig klasse

    liebste Grüße

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe deinen Dutt so mega!

    AntwortenLöschen
  37. Wow,hübsch :) Einen tollen Stil hast du,folge dir gleich mal :)
    Eine Vorstellung der Sachen wäre schön,wollte demnächst auch nach Primark !

    Liebe Grüße,Chiara

    P.S.:Zu deinem kaputten Blazer -> reklamiere ihn doch einfach in dem Laden,wo du ihn gekauft hast,kann ja nicht sein das Sachen so schnell kaputt gehen.Habe so etwas allgemein auch öfter,meistens sind die Verkäufer sehr freundlich,teilweise bekommt man auch sein Geld zurück.
    Hoffe ich konnte dir helfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und das problem war, dass der blazer aus berlin war :) aber habe es nun reklamiert

      Löschen
  38. die kette ist ja hammer, ich glaub ich muss mal wieder nach primark :)

    AntwortenLöschen
  39. Die Kette und das Oberteil..sieht einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
  40. Du hast so ein süßes Lachen :)

    AntwortenLöschen
  41. The article is very interesting. And I also want to share articles about health, I'm sure this will be useful. Read and share it. Thank you very much :)

    Obat Mujarab untuk Penyakit Epilepsi
    Cara Mengobati Penyakit Mata Ikan
    Pengobatan Kanker Kolon (usus besar)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.