11.09.2012

LAST SUMMER DAY

Hallo ihr Lieben, zur Zeit ist eigentlich nichts besonderes los, die Schule läuft seit ca. 2 Wochen wieder und alles ist wie immer. Heute war ich mit 2 Freundinnen in der Stadt und habe ein wirklich schönes Teil ergattert. Das werde ich euch im nächsten Post zeigen, also freut euch schonmal drauf. Ich werde jetzt mal meine Hausaufgaben erledigen, einen schönen Abend euch noch. Küsse!
TOP+OHRRINGE: PRIMARK, ROCK: H&M, SCHUHE+KETTE: NEW YORER, TASCHE: BLANCO

Kommentare:

  1. Das Oberteil ist klasse! Sieht in Verbindung mit den roten Lippen toll aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Erwähnte ich bereits, dass ich deinen Stil liebe? ICH LIEBE IHN. so!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du würdest ohne rouge besser aussehen :) ich find das etwas too much .. aber ich liebe deinen stil und du bist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. wooow, wie immer wansinnig toll *_* ist der rock aus der aktuellen kollektion bei H&M? ich muss ihn haben :) Du bist wunderschön und ich LIEBE deinen style ebenfalls :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) ne der ist leider schon älter, ca. 1 jahr:(

      Löschen
  5. Das Outfit ist echt klasse!!! Ich finde es perfekt für eine Feier oder ähnliches und da ich ja bald eine Feier hab, werde ich mich auf die Suche nach ähnlichen Sachen machen hihi :)
    XOXO HANNA

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Outfit. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehts so hübsch aus, wie du immer lachst, so süß. :)

    AntwortenLöschen
  8. dein stil gefällt mir echt gut :) sehr süße outfits :)

    AntwortenLöschen
  9. das erste foto ist so wunderschön spatz ♥

    AntwortenLöschen
  10. du bist echt so hübsch und toller style, aber sagen dir ja hier alle :D
    lg kathie

    AntwortenLöschen
  11. wundervolles Outfit. Du bist wunderschön <3<3

    AntwortenLöschen
  12. wow deine Outfits sind alle richtig richtig schick :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, siehst du schön aus. Gefällt mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist der hammer!! Was ist Blanco?

    AntwortenLöschen
  15. Kannst du vielleicht mal deine Lieblingsblogs hier aufschreiben?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar :)
      so richtig regelmäßig lese ich eigentlich nur wenig blogs, das sind diese:
      http://www.llymlrs.com/, http://www.hypnotized-blog.com/, http://anaiseleni.blogspot.de/, http://wolfandwood.blogspot.de/

      :)

      Löschen
  16. du bist aber eine hübsche maus,
    es sollten sich mehr mädels was von deiner natürlichkeit abschauen, wenn man auf deinen blog schaut wird man direkt von einer leichtigkeit begrüßt und du strahlst noch so fröhlich in so ziemlich jedem bild!

    nebenbei (dunkel) roter lippenstift wie in den bilder, steht dir echt gut!

    mach weiter so, toller blog, musste ich direkt verfolgen. würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest
    bis dann deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hab dich hier: http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/09/blogaward-1.html bezüglich des blogawards getaggt (: kannst ja mitmachen wenn du magst. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Dein Dutt sieht immer perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  19. wunderwunderwunderschööön!!! Du siehst einfach immer toll aus :)

    AntwortenLöschen
  20. lass klamotten und aussehen tauschen!!

    AntwortenLöschen
  21. deine haare sind so toll, ich liebe es wenn der dutt so dick ist :D
    ich mag deinen style!

    AntwortenLöschen
  22. hier trägst du den schönsten dutt überhaupt finde ich :) viel schöner als der unordentliche der aussieht wie ne angeklebte antenne :P (war aber nicht böse gemeint)<3

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.