27.09.2012

RED CHECKED SCARF

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.. eigentlich hab ich euch nicht viel zu erzählen, um ehrlich zu sein eigentlich gar nichts. Alles ist wie immer, Schule ist ziemlich stressig, das Wetter ist herbstlich und das Wochenende steht endlich bevor. Falls ihr irgendwelche Wünsche habt über was ich bloggen soll, könnt ihr mir diese ja mal schreiben. Achja und ich habe vor bei 1000 Lesern, ein Gewinnspiel zu machen, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen was ich dann verlosen soll. Ich werde jetzt mal meine Hausaufgaben erledigen, ich wünsche euch noch einen schönen Tag ihr Süßen! Küsse an euch, ihr seid die Besten! :*
JACKE: LEFTIS, KLEID+SCHAL: H&M, KETTE: NEW YORKER, SCHUHE: PRIMARK

Kommentare:

  1. richtig tolles outfit!
    die jacke gefällt mir extrem gut!

    x Sophie :)

    http://lazysundaysgalore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein DUtt sieht aus wien Sumo ringer

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Schal & das Outfit ans ich ist auch sehr shcön, aber dein Dutt find ich auch bissle zu weit oben irgendwie :3

    AntwortenLöschen
  4. echt super schöner Schal :)
    gefällt mir echt super klasse, überhaupt das outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit :) Ich find dein Dutt immer sooo toll :)
    Ich trage auch immer einen Dutt, ist i.wie zu meiner Lieblingsfrisur geworden ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich mega geil !!(;

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich einen Tag lang mit jemandem den Kleiderschrank tauschen dürfte, dann mit dir! ♥

    AntwortenLöschen
  8. der schal passt supi zum outfit! richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  9. die Kette ist total schoen :)
    wie immer wundervolle Bilder und tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß du lachst :)
    Die Primark Slipper gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße, Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wollte nur mal sagen, dass du echt süß aussiehst :D

    AntwortenLöschen
  12. du siehst echt süss aus, dein Style gefällt mit auch total! Verfolg dich nun :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, ich mag deinen Stil. Die Jacke ist großartig und der Schal passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag das Outfit, auch wenn ich mich im Kleid in der Schule immer so angestarrt fühle^^. Wahrscheinlich hätte ich Boots dazu angezogen, weil mir das unten mit den Nieten leider zu viel gewesen wäre..aber Fashion Blogger wissen schon was die da tun;D Tolles Outfit + Tolles Mädchen

    AntwortenLöschen
  15. Searching for a red scarf for years <3

    xx

    flowertopf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. du siehst einfach meeeeeeeeega sympathisch aus :) toller blog!

    Liebe Grüße, Nisa

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Man kann es mit der Schönheit auch echt übertreiben! Find dich echt wunderschön + So toller Style!

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit. und so ein herziges Lächeln!
    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  19. Du bist echt ne hübsche! Mit nem tollen lächeln ;)
    Ich mag deinen blog!


    www.federherzen.com

    AntwortenLöschen
  20. schönes outfit, wie immer bei dir ;)

    ich fände es schön wenn du vllt deine blog-themen auch auf beauty erweitern könntest. z.B. welche produkte du benutzt, welche nagellack-farbe du trägst, wie du deine frisuren machst... so was eben :)

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  21. Wow, toll! Besonders der Schal. :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  22. ich find dich so unbeschreiblich hübsch :-)
    tolles outfit, wie immer ;*

    AntwortenLöschen
  23. wow, schal und jacke sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  24. Ist der Schal aktuell? Der steht dir super!

    AntwortenLöschen
  25. Super Kombi :) Und du strahlst so toll.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  26. Schal und Jacke sind so unglaublich tol!!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. finde auch schal und jacke wunderbar. tolle kombi

    <3

    AntwortenLöschen
  28. Die Jacke gefällt mir total gut!
    Ich mag dein Blog, ich folge dir, damit ich ja nichts verpasse!

    Liebe Grüße,
    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Das ganze Outfit ist supertoll!! Deine Schuhe will ich haben!
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  30. Hei du! Kannst du mir sagen woher du die jacke hast, ich hab Leftis gegooglet aber da kam nix raus ;(
    Ganz ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.