02.10.2012

OASAP: BLUE WAIST BUBBLE SKIRT

So ihr Lieben, auf diesen Bildern seht ihr mein heutiges Outfit und ein Teil meiner frisch angekommen Sachen von OASAP. Diesmal wird es darüber 2 verschiedene Posts geben, die andere Errungenschaft werden ihr also die nächsten Tage zu Gesicht bekommen. Neu ist also der hochgeschnittene blau gepunktete Rock und die goldenen Spike Ohrringe, welche leider auf den Bildern nicht weiter zu erkennen sind. Wie findet ihr die Sachen? Achja ich hab bei der Abstimmung von http://www.insidefruits.de/ gewonnen und bin jetzt bei ihnen Blog des Oktobers. Den Beitrag von Ihnen über meinen Blog könnt ihr hier lesen. Nochmal vielen lieben Dank an alle die für mich gestimmt haben. So das wars jetzt erstmal von meiner Seite, ich wünsche euch noch einen tollen Abend und genießt morgen den freien Tag, Küsse an euch!
ROCK+ OHRRINGE: OASAP, JACKE+TASCHE: MANGO, OBERTEIL: PIMKIE, GÜRTEL+SCHUHE: H&M, KETTE: PRIMARK, NAGELLACK: 701 VON L'OREAL


Kommentare:

  1. Die tasche ist der hammer, weisst du ob es die noch gibt?

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ich find den Rock ja richtig süß und die Tasche ist auch total schön! Ich freu mich schon (wie immer eigentlich) auf deinen neuen Post und auch auf das Gewinnspiel von dem du das letzte mal berrichtet hast! :)
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN! Ich warte auch noch auf ein paar Sachen von OASAP. (Schon seit fast 3 Monaten :x)
    Achja und Glückwunsch! Hab auch für dich abgestimmt und DU hast es wirklich verdient! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!
    der Rock ist mega süß ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

  5. Hi Isabelle,

    Mein Name ist Marie, ich schreibe den Blog Young Foolish Things und wollte dich darüber informieren das du
    unser "favourite blog" diese Woche bist. Ich dachte du möchtest dir das bestimmt ansehen!

    http://yngflshhppy.blogspot.com/2012/10/favourite-blogger-1-wild-spirit.html

    Liebe Grüße,
    Marie

    http://oldcaledonia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. süße Kombi. Die Jacke ist voll toll <3

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit! mir gefallen die shorts! (:

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    p.s.: vielleicht magst du ja auf meinem blog vorbeischauen, gibt momentan n gewinnspiel (:

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bilder und Outfit, wie immer eigentlich !(:
    Mag die Location total, sieht schön aus.. Weiter so :*

    Kathie

    AntwortenLöschen
  9. Super schön siehst du aus! Jacke und Rock gefallen mir am besten! Echt süß. x

    AntwortenLöschen
  10. Siehst wieder richtig gut aus :D mit deiner "Frisur mit WIedererkennungswert" ;D

    AntwortenLöschen
  11. Super outfit diggah! wie immer und so nä? :D kuuuuusssiiii

    AntwortenLöschen
  12. Hübsches Outfit. :) Ich find, der Rock sieht wirklich super aus. Super süß. :)
    Herzensgrüße, Lenu von The Little Cream Soda

    AntwortenLöschen
  13. wann kommt den der 2. post? poste doch noch etwas öfter!:-)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, schönes Outfit und toller Block..
    Hast einen neuen Leser :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  15. aiii so ein schönes Outfit! Ist die Jacke bei Mango noch erhältlich?
    Steht dir total gut! :-)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  16. Richtig toller Rock ! <3
    http://wearing-the-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wieso hast du immer einen dutt und nie offene haare?

    AntwortenLöschen
  18. Hi Anonym ober mir !
    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen !
    Die Frage wird nun auch von mir gestellt.
    Das sieht langweilig aus, wenn du deine Haare immer zusammengesteckt hast.
    LG, Leni

    AntwortenLöschen
  19. OMG!! Dein outfit ist wundervoll die Tasche will ich auch haben!!! wie viel hat die gekostet?:O
    und auf die 2 Anonymen über mir einzugehen, ich finde den dutt wunderschön!! ich finde anderen Leuten steht das nicht..

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.