21.10.2012

DIY: STUDDED LEATHER JACKET

Hallo ihr Lieben, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, bin auch ich dem Nietentrend vollständig verfallen. Zur Zeit sieht man diese ja wirklich über all: auf Schuhen, Jacken, Blusen. Ich habe sie mir auf eine Lederjacke geklebt, welche ich vor einem Jahr mal von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Der Weg zu diesem Ergebniss war wirklich lang. Trotz des aktuellen Trends konnte ich nämlich keine Nieten in meiner Stadt finden, deswegen musste ich sie mir dann letzendlich bei Ebay bestellen. Nach einem Monat kamen sie dann endlich an und ich konnte meine Lederjacke damit ein wenig aufpeppen. Normaler Weise sind diese Nieten eigentlich zum aufbügeln, aber da man meine Lederjacke nicht bügeln darf hab ich sie einfach mit Textilkleber aufgeklebt und ich muss sagen es hält wirklich gut und ich bin mit dem Ergebnis auch total zufrieden. Was sagt ihr dazu, gefällt sie euch? Meine Ferien haben jetzt ja auch endlich begonnen und es fühlt sich einfach toll an wenn man weiß morgen kann ich ausschlafen. Mein erstes Ferienwochenende war auch richtig schön Freitag war ich mit meinem Freund und einer Freundin unterwegs und Samstag hat eine Freundin ihren Geburtstag gefeiert. Heute war ich nur mit Asma im Park und hab ein paar Bilder gemacht und das schöne Herbstwetter mit ihr genossen und morgen geht es ab nach Hannover, ein wenig shoppen. Hachja Ferien können so schön sein und ab Donnerstag bin ich dann endlich in der Türkei. Ich hoffe ihr habt auch schöne Ferien. Achja ich habe mir jetzt ein Twitteraccount eingerichtet und ich würde mich echt freuen wenn ihr mir dort folgt. Ihr findet mich dort unter IsabelleMarieW. So das wars jetzt meiner Seits, ist heute irgendwie ein recht langer Text geworden aber naja was solls. Ich denke ich werde mich erst wieder nach meinem Urlaub melden, also wünsche ich euch bis dahin eine schöne Zeit! Küsse an euch!

JACKE: DIY, SCHAL+OBERTEIL+SCHUHE: H&M, KETTE: NEW YORKER

Kommentare:

  1. tolle Jacke:)sehr schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist richtig schön! Sieht toll aus mit den Nieten. Und der Schal ist wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke und dieser Schal! Wow<3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mit offenen Haaren bist du total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder! Ich liebe jedes einzelne deiner Outfits ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Outfit! Mir gefällt das rockige sehr!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee mit der Lederjacke. Das sollte ich vielleicht auch mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Schal richtig toll. Ich hoffe den gibt's in unserem H&M auch. (:

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Jacke sieht fantastisch aus! Ist dir wirklich gut gelungen..

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit :)
    Und ich finde offene Haare stehen dir viel besser !

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist richtig gut geworden und schöner Schal

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, du bist so schön:)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist echt schön.. Ist dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  14. die Jacke ist echt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehe schon, dass dein Blog sehr toll & 'bekannt' ist ! :) ♥
    Deine Posts sind auch sehr interessant.! *-*
    Deshalb würde ich dich bitten, wenn du Lust hättest, mir eine ausführliche, ehrliche Meinung über meinen Blog zu schreiben, egal ob positiv oder negativ, ich freue mich über deine Kritik, dankeschön schon einmal ! :'** :))

    Gruß von An ..:** ♥ --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    PS: Seit wann hast du deinen Blog? ♥ Ich habe meinen noch nicht einmal ein Jahr und bin noch immer nicht zufrieden mit meinem Blog, weil mir auch nie neue Post-Ideen einfallen! :'/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog, deine Haare sind schön :P
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Mit offenen Haaren siehst du soooo gut aus! Deine Outfits lieb ich sowieso und die Jacke sieht richtig gut an dir aus! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Du schöne !!!!

    Schönen Abend noch ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Jacke steht dir super und klasse dass du sie selbst gemacht hast! Echt Kompliment.. sieht aus wie die eine von Zara (:
    Und ich bin dem Nietentrend ebenfalls verfallen :P

    lg

    AntwortenLöschen
  20. du schenkst mir doch sicher dein ifön, oder? :D
    ich finde, das mit den nieten ist wirklich spitze geworden :) nur ist es eventuell ein bisschen too much am 'kragen' da, weil das dann doch recht viele nieten sind. sonst - super geworden, top :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke ist wirklich toll. :)

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Supertoller Post!! Die NietenJacke ist superdupertoll!! Der Schal sieht sehr elegant aus den will ich auch. Ist dieser von der aktuellen Kollektion? Dir stehen sowohl ein Dutt als auch offene Haare!! <3
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ja aus der aktuellen kollektion :)

      Löschen
  23. Die Jacke ist sehr cool und du soo hübsch, viel spaß in der Türkei!!

    AntwortenLöschen
  24. War schön mit dir/euch in Hannover. Die Jacke sieht voll gut aus! hehe
    Hab einen schönen Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  25. War schön mit dir/euch in Hannover. Die Jacke sieht voll gut aus! hehe
    Hab einen schönen Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  26. die jacke & offene haare stehen dir so gut! <3

    AntwortenLöschen
  27. Also die Jacker ist der ober Hammer, dachte eigentlich du hast sie mit den Nieten gekauft als ich gesehen hab.

    Steht dir auch super gut.. cooles DIY.
    Ansonsten auch sehr schickes Outfit und schöne Bilder!:)

    <3

    AntwortenLöschen
  28. bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn wirkich toll. tolle outfits und du bist einfach wunderschön!! Folge dir nun:)

    AntwortenLöschen
  29. das sieht ja richtig toll aus.
    echt klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  30. also, das ist der Link von deiner Blogvorstellung (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/2012/10/blog-of-month-october.html

    Ich hätte noch kurz 'ne Frage, wie kann man seinen Posttitel zentrieren?

    AntwortenLöschen
  31. wow, was für ein toller blog (; bin gleich mal leser geworden!
    super style!
    ganz liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  32. Das Ergebnis ist echt toll geworden! Die Jacke gefällt mir jetzt echt gut, sie sieht nach etwa besonderem aus :)
    liebe Grüße von Samorous :)

    AntwortenLöschen
  33. Die Jacke sieht total scheiße aus. Ich denke, Du solltest sie schnell loswerden. Meine Adresse schicke ich gleich per E-Mail. ;D
    … natürlich ist die Jacke sauschön. Wirklich gelungenes Stück!
    liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  34. Sehr cool! Ich muss zugestehen, gerade die Lederjacke hat mich angelockt auf deinen Blog zu gehen. Find ich unglaublich toll, dass du die selbst gemacht hats. Bei Zara verlangen die 200 euro dafür :(

    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    Liebst!

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Dein style gefällt mir richtig gut und die Jacke ist der HAmmer!*_*
    Bin sofort Leser geworden!

    http://higherthantheempirestatebuilding-l.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Das Outfit ist traumhaft

    AntwortenLöschen
  37. Schönen Blog hast du da(-:
    ich hab seit gestern auch einen Blog, bin also nich nicht so erfolgreich(-; würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://dancing-in-the-starlight.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Wow, du hast die Jacke selbst gemacht? Sieht klasse aus! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  39. wow, gefällt mir super die Jacke. Genauso die Kombi mit dem Schal. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  40. Süßer Post<3 Dein Blog gefällt mir gut!

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. ich hab mich tierisch in deine jacke verliebt :o

    http://milleasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.