16.10.2012

FAKE FUR

Hallo ihr Lieben, alles klar bei euch? Auf den Bildern könnt ihr mein heutiges Outfit sehen, wie findet ihr es? Momentan ist nichts besonderes los denn Schulzeug nimmt mir größtenteils meine Freizeit weg. Naja nur noch die Woche überstehen und dann gibt es ja erstmal eine 2 wöchige Auszeit. Das 1000 Leser Gewinnspiel habe ich inzwischen auch schon organisiert, es liegt also nur noch an euch wann es startet. Also folgt meinem Blog fleißig. Ich werde jetzt meine übrigen Hausaufgaben erledigen und mich dann in mein Bett kuscheln und Fernsehen schauen. Bis die Tage, Küsse an euch!
JACKE: MANGO, OBERTEIL: PRIMARK, FAKE FUR+KETTE: H&M

Kommentare:

  1. Wuuh das mit dem Fell sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes und gemütliches Herbstoutfit :)

    ♡, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit!!! Du bist so eine waaahnsinns Inspiration! :)
    Ich schau jeden Tag auf deinem Blog vorbei und liebe deinen Kleidungsstil ♥
    Ich kann's garnicht oft genug sagen :D Liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  4. EIn richtig tolles Outfit. Ich finde deinen Stil wirklich super <3

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Herbstoutfit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes outfit. ich mag das Fell sehr. :)

    AntwortenLöschen
  7. Du guckst immer so süß auf deinen Fotos ^_^

    AntwortenLöschen
  8. WOOWW!! So ein toller Post!! Weiter so!!<3
    XOXO HAnna

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! :)
    Die Jacke habe ich auch anprobiert, aber ich finde, dass die so kratzig ist... Aber sie ist echt super schön.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön ! (: Dann frag ich hier nochmal: Darf ich dich auf meinem Blog vorstellen und dazu Fotos von dir verwenden? Schreib mir doch bitte (:
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wollte dir ja schreiben, aber dein profil lässt sich irgendwie nicht öffnen:O
      ja klar fänd ich sogar total cool und ja darfst du natürlich :)
      wäre schon wenn du mir vielleicht den fertigen link dann schreiben kannst, da ich wie gesagt auf dein profil keinen zugriff habe :)

      Löschen
  11. Wunderschönes Outfit!
    Zwar keines deiner besten, aber trotzdem echt toll.
    Und es sieht soo gemütlich aus!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. tolles Outfit, würde ich sofort so tragen!
    Ist das Blusenkleid von Primark aktuell?? In welchem Store hast du es gekauft?

    <3

    AntwortenLöschen
  13. süper süßes herbstoutfit! gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Juliane

    http://julianefulmination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Lust einander zu folgen? Besuch mich :)

    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. schöner blog , mach doch bei meiner blogvorstellung mit http://maraas.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html ich würde mich freuen , liebe grüße mara :-)

    AntwortenLöschen
  16. du lachst immer so süß:)
    grüße vivi

    AntwortenLöschen
  17. ich finde es wirklich süß wie du auf all deinen Bildern lachst, macht dich wirklich sehr sympatisch! :)

    http://stylistic-incongruity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Total süße Fotos! Und ich mag das Outfit und den Dutt :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Total süße Fotos, du wirkst echt voll symphatisch :)
    Und das Outfit und dein Dutt gefallen mir!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Super Outfit und ich liebe fake fur! =)
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  21. Du bist ja echt hübsch und sympathisch,aber benutze besser etwas weniger Rouge,das würde dir besser stehen :*

    AntwortenLöschen
  22. schickes outfit und dein lächeln ist toll. mag auch sehr wie du dich schminkst:)

    AntwortenLöschen
  23. Och warum gibt es solche frauen nicht bei mir in der Umgebung ??

    tolles outfit und mega ausstrahlung die dame !!

    lg nico <3

    AntwortenLöschen
  24. Really Love this Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  25. Toller Stil, die Jacke ist wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  26. mega coole Bilder :) ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh wunderschöne Jacke.. und mit dem Pelzkragen ist sie noch schöner ♥

    AntwortenLöschen
  28. Sieht wirklich schön aus! :) Ich mag deinen Blog sher. Ich kann dir leider nicht followen ... bei mir entsteht immer ein Fehler 404 wenn ich versuche auf den FOLLOW Buton zu drücken! :(

    Schöne Grüße <3
    Yuliya von :
    http://fashinoliya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöner Post! Das Fell passt sehr gut zum Mantel! SUPER Herbst-outfit:)

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Outfit, siehst immer so süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  31. sieht sooo schön aus:) hast du das fell aktuell gekauft, weil das brauch ich !!:D

    AntwortenLöschen
  32. hi :) gibt es das kleid noch bei primark? :)

    AntwortenLöschen
  33. schönes outfit!! :)
    schau doch mal bei mir vorbei!
    folge dir jetzt, würde mich über deine leserschaft auch freuen :)
    liebe grüße <3
    Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  34. kann mir jemand sagen,ob es sich wirklich lohnt nach primark zu gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt drauf an wie weit du von einem Primark wegwohnst, würde ich sagen. Mein nächster Primark ist zum Beispiel in Frankfurt und das sind 300 km von mir. Ca. 150 euro Zugfahrkosten. Lohnt sich also nicht wirklich. Für 150 Euro bekommt man nämlich 2 volle Tüten beim Primark :D Bald kommt aber einer in meine Nähe und da gehe ich dann regelmäßig hin :)

      Löschen
  35. Sehr sehr schönes Outfit, ich liebe diesen Kragen. Hab ich mir nun auch gekauft :)
    Und den Mantel und das Kleid find ich auch super schön <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.