06.10.2012

OASAP: SEQUINED TURNDOWN COLLAR BLOUSE

So ihr Lieben, hier der erwähnte zweite Post über meine Sachen von OASAP. Neu ist die Bluse mit Pallietenkragen, auf die habe ich mich wirklich am Meißten gefreut und ich finde sie wirklich total cool! Auch den Ring den ich trage, ist von OASAP, aber den hab ich schon länger. Wie findet ihr das Outfit? Zurzeit bin ich leider total krank, was ziemlich unpassend ist da ich gerade auch richtig viele Lks in der Schule schreibe und alles bisschen stressig ist. Deswegen trinke ich die ganze Zeit Tee, denn Montag muss ich wieder fit sein. Heute Abend geh ich allerdings trotzdem zu einer Freundin, weil sie ihren Geburtstag feiert. Ich hoffe euch geht es gesundheitlich besser und ihr habt ein tolles Wochenende! In letzter Zeit hab ich vereinzelt mit bekommen, dass sich einige Leute wünschen würden, dass ich öfter was poste, was sagt ihr dazu? Würde mich über eure Meinungen echt freuen. Also ich verabschiede mich jetzt erstmal wieder von euch, einen tollen Samstag euch, Küsse!:*
BLUSE+RING: OASAP, JACKE: PIMKIE, SCHUHE: DEICHMANN, TASCHE: H&M

Kommentare:

  1. Krank wie geil ist diese Bluse:O
    Ich glaub die werd ich mir auch bestellen.. Sieht an dir toll aus. Allgemein das Outfit
    & wäre toll wenn du mehr postet weil ich liebe dein Blog!

    Lg Kathie

    AntwortenLöschen
  2. Die BLuse hab ich auch, allerdings in schwarz. Und ich finde sie auch super :) Gute Besserung und viel Spaß heute Abend, ich sitze auch mit ner Erkältung an einer doofen Hausarbeit für die Uni. Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. WOOOWW!!!! Das outfit ist richtig hübsch!!!! Mir gefällt die Bluse total!!! Ich würde es total klasse finden, wenn du öfter was Posten würdest!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen Style! richtig gutes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Outfit total, obwohl ich die Bluse gar nicht sooo toll finde, aber gut kombiniert ;)

    AntwortenLöschen
  6. du hast immer so wunderschöne outfits, ich liebe deinen Stil ! (:

    AntwortenLöschen
  7. was benutz du für makeup ?

    AntwortenLöschen
  8. Siehst wieder gut aus :)
    gerne doch öfters was :D

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, du bist echt wunderschön

    Kann man dir auch irgendwie anders folgen außer per GFC?

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir wirklich sehr gut. Und deinen Dutt finde ich toll!

    LG Marie von http://stylebym-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist sehr schön. Ich glaube ich bestelle mir auch mal diese Bluse.
    Schöner Blog! (:

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöber Post und noch schönerer Blog. Ich finde deine Outfits immer sehr schön, aber es wäre wirklich cooler wenn du öfters posten würdest.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ist mein Lieblingsoutfit bist jetzt sieht toll aus..
    und diese Clutch, ist die aktuell? Liebst Mariee

    AntwortenLöschen
  14. Sieht hübsch aus Dein Outfit, die Schuhe gefallen mir besonders:)

    Ich folge Deinem Blog.

    Liebe Grüsse

    Orianne

    AntwortenLöschen
  15. ich hatte eeeewig keinen shwarzen lack mehr drauf! aber sieht gut aus. der ganze look sowieso :-)



    übrigens gibts gerade bei mir eine "etwas andere" blogvorstellung unter...
    http://lindenlover.blogspot.de/2012/10/gastpost-gefallig.html

    AntwortenLöschen
  16. Super Kleidungssytle, poste bitte mehr..! :-)

    AntwortenLöschen
  17. als erstes mal: gute besserung!!
    tolles outfit und es wäre wirklich super wenn du häufiger postest :)
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist sooo unglaublich ! Steht dir :*

    AntwortenLöschen
  19. super outfit, mag besonders das vorletzte bild.. toller ring:-)

    AntwortenLöschen
  20. Super tolle Bluse. ich liebe diese Farbe!! Das outfit ist soooooooo supertoll!!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.