20.11.2012

OASAP: WING COLLAR SHAPE NECKLACE

Hallo ihr Lieben, hier könnt meine zweite Kette von OASAP sehen, ich hatte sie mir eigentlich größer vorgestellt und war deswegen ein bisschen enttäuscht als sie ankam. Als ich die Kette dann aber anprobiert hatte, hat sie mir doch gefallen. Wie findet ihr sie? Falls sie jemand von euch kaufen möchte, findet ihr sie hier. Zu berichten habe ich eigentlich nicht viel, Schule läuft wie immer und alles andere auch. In nächster Zeit werden viele neue schöne Sachen in meinen Kleiderschrank kommen, welche ich euch dann natürlich zeigen werde. Achja ich hab mir überlegt, dass ich für den Monat Dezember gerne ein Special machen würde. Mein erster Gedanke war, dass ich jeden Tag mein Outfit posten würde quasi für jedes Türchen. Was haltet ihr von der Idee? Ich denke nur fast, dass ich das zeitlich gar nicht schaffen würde. Vielleicht habt ihr ja eine andere coole Idee. Allgemein könnt ihr gerne Wünsche äußern, was ihr gerne auf meinem Blog sehen würdet. Würde mich freuen. So das war es dann von meiner Seite, ich wünsche euch einen schönen Abend. Küsse an euch und denkt an das Gewinnspiel.
JACKE: MANGO, HOSE: ZARA, TOP+SCHUHE: H&M, KETTE: OASAP

Kommentare:

  1. die kette ist wahnsinnig schön! & die jacke auch, steht dir super :3

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist ja schön. tolles outfit

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller Blazer!
    aber die Kette find ich auch sehr hübsch ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. richtig gutes outfit mal wieder!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe deine Outfits!
    Ich fänd das mit den 24 Outfits sehr schön, eben gerade weil ich die so sehr mag.
    Ansonsten finde ich eine Roomtour immer ganz interessant, oder einen Blick in den Schrank oder so.
    Oder so ne Reihe "meine Lieblings.." (Ketten, Schuhe, was auch immer).
    Und deine Fotos gefallen mir auch immer besser!

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderbares Outfit! Die Jacke ist unglaublich toll und auch der Rest ist total schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit :) Aber bisschen zu viel Blush :( Aber trotzdem siehst du natürlich umwerfend aus, wie immer :) :-*

    AntwortenLöschen
  8. ich find den mantel soooo toll!

    AntwortenLöschen
  9. wow, traumhaftes Outfit. Die Hose sieht toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. da kommt neid auf. alles schön, doch der mantel ist das schmuckstück des looks! :)

    AntwortenLöschen
  11. Würd mich sehr über einen weiteren Leser und einen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    lg isabell :)

    AntwortenLöschen
  12. Schööööööööööööööönes Outfit(:

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön. *-*
    Nur für mein geschmack zu viel rouge. o:
    tze geiles outfit :b

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus!:)

    http://hohohomiloho.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. dein outfit is wirklich wunderhübsch.
    mag besonders dein oberteil :)
    und tolle Accessoires.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wahnsinnig süß und hübsch aber dein Dutt stört mich total, ich finde einfach das der Dutt total unvorteilhaft ist und dir nicht steht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn eine Person Dutt tragen kann, dann ist das sie ! :D

      Löschen
  17. Dein Aussehen zum Mitnehmen bitte!!:-)

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Kette!!! Ich liebe das Outfit :)
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe dein Outfit! Die Kette ist echt hübsch ♥


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  20. bin so verliebt in deine outfits und deinen blog :) poste mal öfter;*

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe das Outfit! Ich liiieeebe deinen Stil! Und ich herze deine tollen Duttfrisuren :D

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Irgendwie hast du da ziemlich viel Rouge drauf, kanns sein?

    AntwortenLöschen
  23. Ich fände den Lookadventskalender toll oder einen Blick in den Kleiderschrank :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist sehr schön, die Bluse - ein Traum!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. was für eine tolle Kette <3

    julias-diiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. wunderbare kette, du schöne <3

    AntwortenLöschen
  27. Special wäre cool & freue mich schon auf die Neuen Sachen!(:

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöens outfit.
    die kette sie wirklich traumhaft aus! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  29. Die Kette gefällt mir auch richtig gut :))
    Schöner Blog!

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. super schickes Outfit. besonders die Kette gefällt mir,:*

    AntwortenLöschen
  31. du könntest ja jeden tag nur ein foto von deinem outfit machen, aber dann so einmal die woche alle gesammelt posten? würde nicht so viel zeit in anspruch nehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist wirklich ne gute idee, danke :)

      Löschen
    2. Du könntest das outfit dann jeden adventssonntag Posten :)

      Löschen
  32. Sooo ein tolles Outfit!
    Ich stehe auf dezente Sachen in Kombination mit Eye-Catchern ;-)
    Natürlich meine ich damit die super schöne Kette !!!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.