24.11.2012

NEW IN AND SUPREME MAG

Hallo meine Lieben, auf den Bildern seht ihr einen Teil der neuen Sachen, die ich im letzten Post erwähnt hab. Meine neue Jacke, welche wirklich Liebe auf den ersten Blick war. Als erstes hatte ich Bedenken, dass sie ein bisschen too much ist, aber schnell hab ich festgestellt, dass ich sie einfach perfekt finde und deswegen musste ich sie kaufen. Außerdem finde ich es cool, dass sie so speziell ist, denn normale grüne Parkas sieht man ja dieses Jahr überall. Bei dieser Parka hoffe ich mal, dass ich niemanden auf der Straße damit sehen werde. Desweiteren hab ich mir nun die Uhr von Michael Kors gekauft, ich habe mich dann letztendlich gegen diese Onlineseite entschieden und sie einfach im Laden gekauft und ich bin so verliebt in sie. Sie ist ihren Preis definitiv wert. Wie findet ihr die Sachen?
 PARKA: VERA&LUCY, OBERTEIL: PRIMARK, UHR: MICHAEL KORS, SCHUHE: NEW YORKER
Do you know SM? Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört und wenn nicht dann hört ihr es jetzt, seit diesem Monat gibt es ein neues Online-Magazin für Mode und Charakter. Dort gibt es momentan 8 Supreme Blogger, welche noch eine Nummer 9 suchen. Da ich das Projekt ziemlich cool finde, möchte ich mich dort bewerben und hoffe natürlich das ich ihre Nummer 9 bin. Also wünscht mir Glück. So das wars meiner Seits, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis bald! Küsse und denkt an das Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Wooow, die Jacke ist defintiv ein Hingucker (;
    Wohne in Berlin und hab die Jacke wirklich noch NIEE gesehen.. deswegen siehst du sie vermutlich wirklich nicht auf der Straße und wenn nicht warst du die Erste. ;)

    Steht dir wirklich, Kompliment

    AntwortenLöschen
  2. WOW *_* Alles perfekt, steht dir soo super :) Wo gibt es die Jacke? =) Tolles Outfit, und die uuuuhr *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht wirklich toll aus und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! richtig toll,hätte ich auch gern (:
    liebe grüße,natalie<3

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist ein traum<3

    AntwortenLöschen
  6. bin in beide stücke ebenfalls verliebt, ich brauch einfach dein kleiderschrank:D

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ein so unglaublich hübsches Mädchen ! ♡

    AntwortenLöschen
  8. wie kann man bloß so eine tolle, positive ausstrahlung haben? :D du bist mir sooo sympathisch! :)

    Und die Jacke ist wirklich LIEBE! :)

    Love and Nonsense~

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hast du schon deinen link auf der supreme mag facebook page gelassen? wär nett, wenn du ihn mal postest. dann kann man das liken und das hilft dir vielleicht bei der bewerbug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab den link jetzt dort gepostet, aber irgendwie kann ich den link hier nicht posten, gibt kein direkten link, aber ist leicht auf ihrer seite zu finden und wäre voll lieb :)

      Löschen
  10. Die Jacke ist echt ein richtiger Hingucker *_*

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine tolle Jacke :O die brauch ich echt!!! Viel Glück übrigens bei diesem Magazin! Ich glaube du passt da echt gut rein =]

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mein lieblingspost von dir. Die Jacke ist einfach so schön!

    AntwortenLöschen
  13. gehts noch schöner?;O ;*

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. tolle Jacke und wunderschoene Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hab von Supreme Mag schon auf zahlreichen Blogs gelesen und liebe diese 8 Bloggerinnen.
    Da du auch eine meiner Lieblingsbloggerin bist, würdest du super rein passen, Also Good Luck!

    Nebenbei tolles Outfit, die Jacke ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist der wahnsinn!! Kannte die Marke gar nicht bis jetzt.
    LG Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Diese Jacke ist wirklich richtig Geil !:D Kann denke nicht jeder tragen,aber dir stehen solche Sachen einfach. Bei mir würde es denke nicht so aussehen. Find auch die Uhr richtig klasse, besonders weil es nicht so eine "Mainstream" Michael Kors ist, gefällt mir gut :))

    Viel Glück mit Supreme Mag, hättest es aufjeden Fall verdient!

    AntwortenLöschen
  19. die jacke ist wirklich speziell, aber sehr schön .
    gefällt mir um einiges besser als diese typischen parkas, obwohl ich die auch sehr hübsch finde :)
    aber das geglitzert ist einfach super toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  20. du bist wirklich so wunderschön und hast so tolle haut.
    haste jetzt ombré? sieht aufjedenfall toll aus und diese parka ist wirklich perfekt.. sehr speziell. sowas steht dir immer :) finds auch cool, dass du den mut hast sowas zu tragen

    lg lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und nein färb meine haare nur nicht mehr, das was man oben sieht ist meine naturhaarfarbe :)

      Löschen
  21. Wie hübsch du bist <3 Tolles outfit :)

    Love,

    http://lepetitmacaronfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöner Blog<3 Vll kannst du uns ein paar Tipps geben:) http://www.wedependonchocolate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Kleidung an einem wunderschönen Mädchen<3

    AntwortenLöschen
  24. Der Parka ist definitiv NICHT too much - er ist großartig! In der Kombi finde ich ihn sogar noch schöner. Daumen also hoch für das Outfit! Und ich freue mich ungemein, dass du dich als Blogger #9 beworben hast und dir das Projekt gefällt :)

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne bilder und vorallem ziemlich coole indie-beutel. wäre schön, wenn du mal vorbeischauen würdest, mein blog ist noch sehr neu und ein paar rezesionen wären schön.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    liebe grüße, til.

    AntwortenLöschen
  26. die jacke ist definitiv nen' hingucker(: und steht dir
    + wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  27. schön ist gar kein ausdruck mehr:*

    AntwortenLöschen
  28. schicke bilder.find dein neues objektiv echt klasse!:)

    AntwortenLöschen
  29. ICH FIND DAS OUTFIT PERFEKT!
    Denk mir immer bei jedem deiner Outfits "Wow das ist das schönste Outfit von dir!"
    und dann wird das Nächste immer noch besser! Aber diese Jacke.... *.* Kann deine Liebe auf dem ersten Blick 100000 % verstehen :)

    KUSS LEYLA :*

    AntwortenLöschen
  30. super cooles outfit! der mix aus der glitzerjacke und der weste sieht echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  31. Hoffentlich wirtst du Blogger Nummer 9!!:)

    AntwortenLöschen
  32. heeeeftig, wie schön du bist!
    tolle sachen :))
    xx

    http://eileen-o.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hey!:) Ich hab eine Blogvorstellung am laufen:) Mach doch mit wenn du Lust hast ! <3
    http://supernatural-lena.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  34. Die Jacke ist richtig toll!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. ach ich mag die glitzerärmel *___*

    so toll!! xx Anouk . - würd mich über ein reinschauen auf meiem blog freuen :D

    AntwortenLöschen
  36. wow , diese jacke.. wie teuer war die? :)

    AntwortenLöschen
  37. Ohne so viel Rouge und Dutt gefällst du mir so viel besser :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.