01.12.2012

FIRST WICKET

Wie schon in meinem letzten Post erwähnt, habe ich vor ein Dezemberspecial zu machen, dass heisst für jedes Türchen gibt es ein Post. Was total stressig wird, da für jeden Tag auch irgendwelche Arbeiten oder Klausuren anstehen, aber ich hoffe das es trotzdem irgendwie klappen wird. Auf den Bildern könnt ihr also mein heutiges Outfit sehen. Einige von euch werden sich vielleicht wundern, weil ich eigentlich immer Leggins oder Strumpfhose trage aber ja in meinem Kleiderschrank befinden sich auch richtige Jeanshosen und nicht gerade wenig. Sie kommen zwar viel zu selten aus meinem Schrank, aber heute dachte ich mir wird es mal wieder Zeit. Wie findet ihr das Outfit, es ist irgendwie total schlicht und alles ist langweilig, aber naja ich fühle mich trotzdem total wohl und darauf kommt es doch an oder? Wie ihr vielleicht an meinen Schuhen erkennen könnt, bin ich immer noch verzweifelt auf der Suche nach Winterschuhen und ich finde die Auswahl dieses Jahr ist wirklich schlimmer denn je. Also wenn ihr irgendwelche coolen Modelle im Internet gefunden habt, könnt ihr mir gerne mal ein paar Links hinterlassen, würde mich freuen. So für mich geht es jetzt erstmal zu einer Freundin, ich wünsche euch einen schönen ersten Dezember, Küsse an euch und bis morgen!
JACKE: MANGO, HOSE: PRIMARK, BLUSE: H&M, SCHUHE: DEICHMANN, UHR: MICHAEL KORS

Kommentare:

  1. Das mit dem täglichen Posten ist voll cool :).. freu mich echt total darüber. Und das Outfit ist zwar schlicht, aber sieht trotzdem richtig cool aus..

    Liebe Grüße Helena :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja toll. Echt von Primark? Aktuell und was kostet sie? Dann hab ich ne Hilfe, wenn ich bei Primark suchen gehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und die ist aktuell, gibt eigentlich immer die gleichen hosen dort, und sie kostet 15 euro :)

      Löschen
  3. Also ich find das Outfit überhaupt nicht langweilig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Stirnband steht dir total und ich finde du siehst in Hosen sogar besseer aus!! Sehr schöner Post!!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Sooo ein tolles Outfit!!! Dein Kleidungsstil ist einfach der HAMMER! :) ♥

    und wegen Winterschuhen kannste ja am besten mal bei Primark nachschauen ^^
    dort gibt es schon ab 6€ weiche, warme und gemütliche Stiefel... (Ugg-Nachmachen)
    Ich hab welche von Jatara, die sind auch echt super! (Den Shop gibt es aber leider nicht mehr :/

    AntwortenLöschen
  6. Cute!
    Süßeer Look woher hast du die Jacke und das t-Shirt? :)
    Bei Zalando gibts doch viel Auswahl oder?
    :)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die jacke ist von mango und die bluse von h&m
      ne bei zalando die finde ich irgendwie nicht schön :(

      Löschen
  7. toll :)
    das stirnband gefällt mir sehr und lachst so lieb und nett das es ansteckend ist :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. dein lächeln ist so süß :>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes outfit und finde hosen passen super zu dir! allgemein find ich dich auf den bildern sehr schön, besonders mit diesen offenen haaren!:)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gut! Manchmal ist schlicht auch einfach schön!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wunderschön aus!
    Hab einen schönen ersten Advent,

    Liebste Grüße
    Patricia ♥

    AntwortenLöschen
  12. super kleidungsstil :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey du :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ganz bezaubernd! die lchelst auch immer so süß, da geht die sonne auf!!!! lg, die zwillinge von wmw style <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Haarband ist wunderschön <3

    www.alwayslikeafeather.de

    AntwortenLöschen
  16. Woher hast du dein Stirnband ? Die Idee mit dem adventskalender ist echt toll :) ich würde mich echt freuen wenn du einen Post mit deinen Weihnachtswünschen verfassen würdest :) !

    AntwortenLöschen
  17. Guck doch wegen Stiefel bei Kleiderkreisel! Oder möchtest du lieber Neuware? Dann empfehle ich Zalando, die Auswahl ist doch riesig dort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso sehe gerade oben deinen kommentar dass dir bei zalando nicht gefällt. Also DANN wird es echt schwierig. die haben dort schon sehr viele modelle, anderswo wirst du nichts anderes finden.

      Löschen
  18. Die Idee mit dem Adventskalender find ich richtig gut!! Freu mich schon drauf!! <33

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe dieses outfit!!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.