10.12.2012

TENTH WICKET


 Hallo ihr Lieben, da es heute total geregnet und geschneit hat und ich außerdem noch ziemlich im Stress war, bin ich nicht dazu gekommen Bilder zu machen, deswegen präsentiere ich heute 4 weitere Weihnachtswünsche. Aber morgen wird es vermutlich wieder einen Outfitpost geben. Übrigens hab ich den nach ewigem Suchen den Mantel auf einer anderen Seite wieder gefunden, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich war. Die erste Bluse fand ich total toll als ich sie gesehn hab, ich kann mich nur leider bezüglich der Farbe noch nicht entscheiden, denn es gibt sie in weiß, schwarz und mintgrün und wirklich alle Farben sehen toll aus. Dann die Uhr von einer unbekannten Marke, die mir aber einfach optisch total gut gefällt und auch super presiwert ist. Noch eine Bluse, welche ich schon oftmals auf Bildern im Internet bewundert habe, aber nie in Internetshops gefunden habe und dann eine langersehnte richtig hochgeschnittene Skinny Jeans. Wie findet ihr die Sachen? Ich muss dann jetzt auch schnell mal weiter lernen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

Kommentare:

  1. die sachen sind alle richtig cool. mir steht sowas nur irgendwie nicht-.- aber an dir wird es klasse aussehen =) hoffentlich machst du outfitbilder damit

    AntwortenLöschen
  2. die Uhr gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blusen sind ja der Hammer!! Und nicht mal teuer..coole Sache(:

    AntwortenLöschen
  4. oh du hast ja wirklich einen tollen Blog + jetzt eine Leserin mehr!:)♥

    Ich verlose gerade auf meinem Blog ein ELF-makeupset vielleicht magst du ja an der verlosung teilnehmen, würde mich freuen hihi
    viele Grüße!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Uhr auch einfach toll!!! Den Preis dazu auch :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  6. die uhr ist echt schön! wie findest du nur immer diese ganzen schönen sachen? ;)

    vielleicht könntest du ja im rahmen deiner adventskalender aktion auch mal einen beauty-post verfassen? zum beispiel welche produkte du jeden tag und am liebsten verwendest? welche zur zeit deine nagellack-favoriten sind... sowas eben :) immerhin ist ja nicht nur dein outfit wunderschön sonder du auch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr und die 2. Bluse sind echt schön :))

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich wünsch mir die Uhr zu weihnachten hihi

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.