22.12.2012

TWENTY - SECOND WICKET

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch meinen neuen Lieblingsblazer von Sheinside, welcher nach langem Warten und nach kleinen Umständen nun endlich bei mir eingetroffen ist. Ich hatte ihn mir zwar zu erst heller vorgestellt, aber inzwischen bin ich einfach total zufrieden mit der Farbe und finde auch, dass sie er so zu viel mehr Sachen passt und das Kombinieren umso leichter fällt. Wie findet ihr ihn? Da ich ihn in der Vorweihnachtszeit bestellt habe, gab es als kleines Geschenk auch noch eine Uhr dazu, welche ihr auf dem letzten Bild sehen könnt. Falls ihr Interesse an dem Blazer habt findet ihr ihn hier. Bis zum 26. Dezember gibt es bei Sheinside auch 12 % auf ausgewählte Artikel, ihr müsst einfach den Code "xmas12" benutzten. Also schlagt zu! Da ich heute noch viele Weihnachtsgeschenke besorgen musste, werde ich das Gewinnspiel erst morgen auflösen. Bis dahin euch noch einen schönen Abend! Küsse!
BLAZER+TASCHENUHR: SHEINSIDE, PULLOVER: H&M, KETTE: BIJOU BRIGITTE, SCHUHE: EBAY, UHR: DANIEL WELLINGTON

Kommentare:

  1. Wow ! Der Blazer ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit , und dein Blog gefällt mir auch richtig gut :) ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ja funktioniert die auch oder eher deko??:)

      Löschen
    2. danke und ja sie funktioniert :)

      Löschen
  4. Wow~ wundervolles Outfit :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sheinside hat immer tolle Sachen find ich !
    Und super Bilder

    AntwortenLöschen
  6. du siehst richtig hübsch aus! das outfit ist so toll! xx

    http://kimsophi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschenuhr ist wundervoll und du siehst sehr süß aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wunderschön aus wie das Outfit<3

    AntwortenLöschen
  9. Jeden Tag werd ich ein bisschen neidischer auf deinen Kleiderschrank!:(

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein gott, du siehst auf diesen Bildern soo unglaublich wunderschön aus!! Ehrlich.
    Das Outfit ist total schön, solche Sachen mit Lederärmeln sind so cool und steht dir auch super.
    Der Lippenstift passt auch super zum Outfit!!:)

    Also echt wunderschööön !!

    AntwortenLöschen
  11. Argh! Dein Stil ist einfach nu toll :) :*

    AntwortenLöschen
  12. Der Blazer ist echt Zucker :)

    AntwortenLöschen
  13. toller kleidungsstil. die kette ist toll.. sehr edel!<3

    AntwortenLöschen
  14. WOW!! Das Outfit ist total schön!!! Der Blazer ist wirklich sehr schön!!

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  15. ich bin so neidisch auf deine daniel wellington!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich liebe den Blazer, vor allem in der Kombination!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Du stellst die Sachen immer sehr schön zusammen & der Blazer wäre auch mein Lieblingsstück :P

    AntwortenLöschen
  18. Der Blazer ist einfach nur wunderschön! Ich liebe schon diese Winter/Herbstjacken mit den Lederärmeln.. wusste nicht dass die auch als Blazer vorhanden sind. Werde mir den denke auch zu legen, sieht an dir einfach so schön aus!

    AntwortenLöschen
  19. Bezaubernder Blazer,die Sachen die du dazu kombiniert hast sehen auch toll aus.
    Ist das echtes Leder an den Ärmeln?

    AntwortenLöschen
  20. Hübsches Outfit besonders der Blazer!

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne kette :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Schööön :) Vorallem die Kette gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  23. schön! :) warte auch schon ewig auf meine sheinside bestellung :( aber ich seh darin nicht so schön aus wie du :) <3 http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. die jacke ist sehr schön und steht dir richtig gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  25. Die bilder sind richtig schön! Besonders das Vorletzte! Und der Blazer steht dir richtig gut!! Lg

    AntwortenLöschen
  26. schöner Blazer und Blog,
    wünsche dir schöne Weihnachten xx Anna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.