05.12.2012

FIFTH WICKET

 Hallo ihr Lieben, hier seht ihr mein heutiges Outfit, ich trage ausnahmsweise mal wieder eine Jeans und seit langen mal wieder meine Camouflagejacke, wie findet ihr die Kombination? Zu sagen gibt es eigentlich nicht viel, mein Laptop ist in der Reperatur und meine Zeit ist knapp. Deswegen verabschiede ich mich auch schon wieder von euch, weil ich los muss, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und lasst euch morgen gut vom Nikolaus beschenken! Küsse an euch!
JACKE: VINTAGE, PULLOVER+HOSE+SCHAL: H&M, UHR: KÖNIGSWERK, SCHUHE: DEICHMANN, NAGELLACK: ESSIE

Kommentare:

  1. Gehörst zu den wenigen Menschen, den die Jacke steht :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese jacke *-*
    du bist so hübsch steht dir voll:)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und ich mag deine jacke richtig gerne :)
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schönes outfit, die jacke steht dir super! und die steht echt nicht vielen :D

    AntwortenLöschen
  5. bist die erste bei der ich solche jacken toll finde :) also kompliment

    AntwortenLöschen
  6. Schoene hose!!! :D lg liz

    AntwortenLöschen
  7. ich muss anonym 01 absolut zustimmen!
    dieser armytrend - keine ahnung was alle mit dem haben, aber an dir gefällt mir die jacke sogar und sie steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööööööön, Hosen stehen dir!:)))

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal was anderes aber es steht dir!
    Lg nora

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon die ganze zeit auf der Suche nach so einer Camouflage Jacke hab aber noch keine so tolle gefundenen :(
    Super schöner Post.
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Das Dezember-Special gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Jeden Tag ein schöneres Outfit :) bin gespannt auf morgen

    AntwortenLöschen
  13. Ich hasse diesen Armykram eigentlich auch - aber dir steht es wirklich so gut! :) Ganz toll! :) Und dein lachen ist einfach so sympathisch! Und so schön! <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, die Jacke ist super!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Outfit! :)
    Wie machst du dir immer so einen tollen d´Dutt?
    Die Uhr ist cool.:)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. die jacke sieht toll aus ^_^
    das outfit gefällt mir, der dutt steht dir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  17. fand die jacke schon bei dem anderen post cool!:)

    AntwortenLöschen
  18. Du siehts wirklich so super aus :D extrem der schöne
    natürliche Typ :D

    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.