18.12.2012

EIGHTEENTH WICKET

 Hallo meine lieben Leser, für mein heutiges Outfit hab ich mal wieder eine Tasche ausgekrammt, welche ich vor ca. 2 Jahren gekauft hab und ich liebe sie wirklich noch genau so sehr wie zu dem damaligen Zeitpunkt. Sie ist vermutlich sogar meine Lieblingstasche, nur sie ist leider so klein und ich brauche eigentlich immer viel Platz für all meine Sachen. Wie findet ihr sie? Ansonsten habe ich mich heute in diesem Outfit sehr wohl gefühlt und den Tag mit einer Freundin verbracht, welche heute Geburtstag hatte. Vor ein paar Minuten bin ich auch auf eine neue Seite für Blogger gestoßen: "Blogger Connect", ich vermute zumindestens das sie neu ist. Da die Anmeldung ziemlich simpel war, kann man meinem Blog nun auch über diese Seite folgen, hier kommt ihr zu meinem Profil. Ich finde es ist eigentlich eine coole Idee, da es ja immer wieder verschiedene Gerüchte darüber gibt, das es in Zukunft kein GFC mehr geben wird. Aufgrund dessen kann man dort seine GFC Leseliste problemlos importieren. Es wäre also ziemlich schön wenn ihr mir auch dort folgen würdet. Ansonsten hab ich nicht viel zu berichten und verabschiede mich auch schon wieder von euch! Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag, bis morgen ihr Lieben! Küsse!
BLAZER: PRIMARK, OBERTEIL+TASCHE: H&M, SCHUHE: EBAY, UHR: DANIEL WELLINGTON

Kommentare:

  1. sieht toll aus und ich mag die tasche ebenfalls =)<3

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolles Outfit! Besonders mag ich den Blazer, Tasche und Uhr.

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder sehr schön(:

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Tasche ist amazing!!! Ich würde sie mir sofort kaufen, schade dass sie schon sehr alt ist:((((
    Ansonsten super Outfit wie immer!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich tolle Klamotten. Diese Tasche :****<33

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Klamottenstil, dazu bist du noch unbeschreiblich hübsch! Zum neidisch werden..


    xx

    AntwortenLöschen
  7. Schööön *.* Vorallem die Tasche ist der Knaller! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit :) Du bist einfach so so hübsch!
    Aber ich finde du solltest öfter mal die Haare offen haben :)

    AntwortenLöschen
  9. total schönes outfit;*

    AntwortenLöschen
  10. Wie kriegst du deinen Dutt nur so hin? Find ihn toll!!<3

    AntwortenLöschen
  11. ich liiiiebe den blazer!*.*
    ist der aktuell?

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so einen tollen Geschmack! Ich liebe die Tasche..

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.