20.12.2012

TWENTIETH WICKET

 Hallo ihr Lieben, auf Wunsch von einigen von euch wird es heute einen Post über die Schminke geben die ich täglich benutze, wie ich zwar schon in vielen Kommentaren und auf Ask.fm erwähnt habe benutze ich total normale und langweilige Schminke. Ich wurde allerdings trotzdem mehrfach darauf hingewiesen, dass so ein Post kommen soll und hier ist er. Auf den Bildern seht ihr meine Schminktasche, welche ich mir in Spanien gekauft hatte. 2 Mal Rouge von Astor und Catrice, mein aktuelles Make Up: Perfect Adapt Make Up, meinen Augenbrauenstift von Catrice, einen Eyeliner von Rival de Loop, welcher absolut nicht empfehlenswert ist, ich komme nur leider nie dazu mir einen neuen zu kaufen. Dann ist es so, dass ich Liebenstifte total liebe aber irgendwie ein Talent dafür habe sie zu verlieren, auf den Bildern seht ihr also 2 Lippenstifte von ca. 10000 die ich mal besaß. Anschließend Concealer von Garnier, den ich eigentlich nie benutzte und ein paar verschiedene Mascaras, welche alle von L'Oreal sind. Man kann wirklich sagen, dass ich eine Schwäche für Mascara habe, da die Werbungen davon immer so toll aussehen und ich mir dann immer wünsche, dass ich auch so tolle Wimpern habe. Nur leider hat das mit noch keinem Mascara geklappt, aber ich bin mir sicher irgendwann werde auch ich schöne tolle lange Wimpern haben! Ja das war es auch schon von meinen Schminkartikeln, ziemlich langweilig, aber ich hatte euch ja gewarnt. Morgen ist endlich mein letzter Schultag und dann sind Ferien. Demnächst werde ich dann auch mein Gewinnspiel auflösen! Einen schönen Abend euch noch und bis morgen! Küsse!

 
ROUGE: ASTOR+CATRICE, MAKE UP: MANHATTAN, LIPPENSTIFT: RIVAL DE LOOP+MANHATTAN, AUGENBRAUENSTIFT: CATRICE. EYELINER: RIVAL DE LOOP, CONCEALER: GARNIER, MASCARAS: L'OREAL

Kommentare:

  1. endlich dieser post!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das interessant, ich selbst benutze auch nur sehr wenig Schminke.
    Das Täschchen finde ich total schön!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Schminktasche!
    ist außerdem sehr interessant dass deine Schminke so preiswert ist, weil ich finde dein Make Up immer toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir Mascaras von essence ans Herz legen. Die sind zwar wirklich günstig, aber wenn man erstmal weiß, wie man mit ihnen umgehen muss, dann machen sie vieeeel bessere Wimpern als alle Mascars, die ich jemals sonst probiert habe.

    Vorallem die I ♥ extreme und die get big lashes curl mascara find ich sehr gut :)

    Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp, ich werde sie mir mal anschauen :)

      Löschen
  5. yeeey, offene haare - du siehst wunderschoen aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem ersten Bild siehst du soooo wunderhübsch aus
    & wir benutzen das selbe Rouge :))

    AntwortenLöschen
  7. oooh das "Perfect Adapt Make Up" von Manhattan benutze Ich aaauch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, auf dem ersten Bild siehst du mega aus!!
    Und deine Schminke hat mich schon ewig interessiert!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe die man auf dem ersten Bild sieht, sind sehr toll.
    Und eine Schwäche für Mascara hab ich auch :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde die ohrringe auch interessant. sind das muscheln? oder was ist das? erkennt man nicht so gut..

      Löschen
    2. danke und ja es sind muscheln :)

      Löschen
  10. Tolles erstes Bild und toller Post!
    Und mit dem Lippenstift bist du definitiv nicht die einzige :)<3

    AntwortenLöschen
  11. WOW von wo ist die geile schmink Tasche!? :O

    http://all-beauty-must-die-nastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus einem laden in spanien, war aber kein bekannter, deswegen denke ich mal nicht, dass es den im internet gibt :)

      Löschen
  12. das erste bild ist so schön und ich liebe deinen blog! weiter so (:

    AntwortenLöschen
  13. der Mega Volume Mascara ist toll!!:)

    AntwortenLöschen
  14. ich benutze auch nicht mehr als du, aber nicht täglich, sondern nur am wochenende :)
    ich mag das bild von dir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  15. super toller Blog :) !

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöen Friesur auf dem ersten Bild! ;)
    Ich mag deine haarfarbe
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. das oberste foto ist soo süß ! :>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wie machst du immer deine Haare immer so schön :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab einfach von jeder seite eine strähne genommen die dann geflochten und hinten beide miteinander befestigt :)

      Löschen
  19. Wie heißen die Farben bzw sind die Nummern der Lippenstifte? :)

    AntwortenLöschen
  20. mhhh also erstmal cooler haarpost den du grade gemacht hast, mich ahtte dann aber direkt deine makeup routine interessiert und ich bin hier gelandet :D deine haut sieht nämlich immer so toll aus.:) also ich selbst hab eigentlich echt keine schlechte haut, nur hab ich manchmal so gerötete stellen bzw ein bisschen trockene haut. jedenfalls sieht das bei mir nicht ganz so makellos aus wie bei dir :D - liegt das jetzt daran, dass du einfach das perfekte make up für deinen hautton benutzt (nebenbei, benutzt du auch Puder??) oder hast du einfach sowieso so tolle haut?
    außerdem würde mich interessieren wie die nummer bzw farbe von deinem catrice blush lautet. :)

    würd mich über eine antwort sehr freuen :)

    liebst, nele

    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.