23.12.2012

TWENTY - THIRD WICKET

 Hallo ihr Lieben, hier seht ihr mein heutiges Outfit mit dem ich irgendwie echt unzufrieden war. Vielleicht gefällt es euch ja trotzdem. Für die Bilder war heute auch kaum Zeit, was man meiner Meinung nach auch sieht. Um sie ein wenig zu verschönen, habe ich mich mal am Bearbeiten ausprobiert und einen schönen Effekt gefunden. Ich bin allerdings noch unentschlossen ob ich es schöner finde, also meine sonst normalen Bilder. Was sagt ihr? Ansonsten habe ich heute Zeit mit einer Freundin verbracht und gerade das Gewinnspiel aufgelöst, die Gewinnerinnen der 3 Beutel haben also soeben eine Email von mir erhalten. Allen anderen Teilnehmern danke ich trotzdem für eure Beteiligung. Ansonsten werde ich heute noch Geschenke einpacken und mich mit ein paar Serien in mein Bett kuscheln. Da Gossip Girl vorbei ist, Pretty Little Liars in der Pause und ich auch schon alle Folgen von 90210 gesehen habe, fällt es mir allerdings momentan schwer eine coole Serie zu finden, vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich? Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Das wars auch schon meiner Seits, euch noch einen schönen Sonntag, bis morgen! Küsse an euch!
JACKE: EBAY, PULLOVER+SCHUHE: H&M, OHRRINGE: BIJOU BRIGITTE, UHR: DANIEL WELLINGTON, ARMBAND: ASOS

Kommentare:

  1. Finde die Bilder schön:O besonders das letzte!
    Der Effekt ist schön aber ohne auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit ganz toll :) unzufrieden brauchst du damit wirklich nicht zu sein ;)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. würde ich die umgebung nicht von deinen anderen bildern kennen, würde ich denken das letzte bild ist via weheartit :D

    AntwortenLöschen
  5. Aw Die Jacke besitze ich auch *-* Aber war dir denn nicht kalt draußen, weil die Jacke ziemlich dünn ist? xD
    Unzufrieden brauchst du wirklich nicht sein, es ist wiedermal ein cooles Outfit! ;) Der Effekt passt zu diesem Post. Ich mag beides, aber es kommt immer auf das Bild an. :D

    Liebe Grüße und schöne Feiertage! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie ist dünn, aber hatte nur den pulli drunter, und es war wirklich gar nicht kalt. die temperaturen sind bei uns ja momentan auch eher wie im frühling :)
      und danke und dir auch schöne feiertage :)

      Löschen
  6. also unzufrieden zu sein ist echt nicht angebracht ;) du siehts toll aus! und ich finde du brauchst keine bildbearbeitungseffekte, du siehtst auf den ganz normalen bildern nämlich auch klasse aus!

    kennst du pushing daisies? die serie ist echt witzig und süß gemacht!

    ich wünsch dir wunderschöne weihnachten! ich fands wirklich toll in den letzten wochen jeden tag einen post von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen dank :)
      ja kenn ich, habe allerdings nur die erste staffel gesehn.
      wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  7. Ne Jacke mit Spitzentotenkopf gibt es etwas Besseres?! - NEIN

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde es richtig schön!
    Die Fotos würde ich allerdings normal lassen, das gehört irgendwie zu deinem Blog :)
    Ich mag Pushing Daisies, Scrubs und The Big Bang Theory.
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde beides gut, im Winter passt das Bearbeitete sogar noch besser. :)
    Ne gute Teenie-Serie ist AWKWARD, falls du sowas guckst.^-^

    Liebe Grüße Victoria :*
    http://www.fotografie-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. was hast du für ein bearbeitungsprogramm?
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.picmonkey.com/

      hab es dort bearbeitet :)

      Löschen
  11. Die Bilder sind sehr schön! Und tolles Outfit <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist der absolute Oberhammer! :o

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder. die jacke ist echt mega toll, richtig speziell.

    xx paula

    AntwortenLöschen
  15. Wo kriegst du immer diese tolle Sachen her? Die Jacke ist wirklich unbeschreiblich cool und schön! :D
    Bin echt ziemlich neidisch auf deinen Kleiderschrank..

    Liebe Grüße Maritsa :)

    AntwortenLöschen
  16. mit den serien geht es mir gerade ähnlich. wie fandest du das ende von gossip girl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht so gut, dass mit dan finde ich irgendwie richtig sinnlos. ansonsten war es ganz okay, aber fand allgemein die letzte staffel total langweilig, hatte viel mehr erwartet, da ich die 4. und 5. staffel total gut fand. :)

      Löschen
  17. Die Jacke ist super !! Ich mag zurzeit Totenköpfe total gern

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  18. omg die Jacke ist der absolute Hammer! *.*

    AntwortenLöschen
  19. Pulli ♥ Uhr ♥ Armband ♥
    Ich werd immer sooo neidisch, wenn Ich dich und deine tollen Klamotten bzw. die Outfits sehe! :)

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes Outfit!!
    ich finde Kreuze extrem cool, hab aber leider nur ein Teil in meinem Schrank :-)
    schöne Festtage ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wie kann ich die Jacke auf ebay finden?

    Ich liebe deinen Blog ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.