16.12.2012

SIXTEENTH WICKET

 Hallo ihr Lieben, hier seht ihr mein heutiges Outfit, bis auf die Jacke hab ich einige alte Teile aus meinem Kleiderschrank hervorgeholt. Den Lederrock von H&M, welchen ich zum ersten Mal trage und ein ca. 3 Jahre altes Top von Zara.Wie findet ihr das Outfit? Falls mal wieder einige Kommentare kommen, ob ich nicht friere, sag ich gleich mal vorweg dass es heute irgendwie total warm war im Vergleich zu den letzten Tagen und deswegen hab ich auch überhaupt nicht gefroren. Wie ihr auch vielleicht schon auf den Bildern seht ist ja auch der Schnee vollständig geschmolzen. So morgen beginnt dann endlich meine letzte Schulwoche und dann sind endlich Weihnachtsferien, ich freu mich so, ich hatte Ferien irgendwie noch nie so nötig wie jetzt. Euch noch einen schönen Sonntag, bis morgen!

JACKE: RIVER ISLAND, ROCK+SCHUHE: H&M, TOP+GÜRTEL: ZARA, OHRRINGE: IAM, UHR: DAVID WELLINGTON

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! (: Die Jacke ist echt sehr süß (:
    Kann ich verstehen das du bei dem Wetter nicht gefroren hast, ist ja auch eher Frühlingshaft als Winterlich.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, finde den lederrock super!(:

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Rock! Auch sonst mag ich das Outfit sehr :) - wie immer.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lederrock steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  5. Mag das Outfit total! Hab mal kurz ne Frage zu deinem Mango mantel, mag ihn total und möchte mir ihn auch bestellen, aber hält der den auch so warm oder ziehst du da normal noch was drüber?
    xo
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, also er hält warm, aber ich zieh meißtens noch ne strickjacke oder einen blazer drunter :)

      Löschen
  6. Wieso finde ich den Lederrock nirgends bei H&M :( Der's so toll!

    AntwortenLöschen
  7. seehr hübsch!! vor allem die ohrringe gefallen mir sehr gut. ergänzen sich so schön mit den goldenen knöpfen! :)

    liebe grüße
    http://sortsofcuriosities.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich echt zustimmen! Die Ohrringe sind total toll

      Löschen
  8. sehr schönes outfit! der lederrock sieht super aus! :)

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hätte echt ni gedacht, dass ein Lederrock so schön aussehen kann, aber du hast michg mal wieder sehr beeindruckt! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Total tolles outfit! Ich finde das Oberteil echt total süß :))

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Ich bin dem Lederock-trend total verfallen und wie alles andere steht der dir auch total gut! <3
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Kombination sehr gut. Gelungenes Outfit
    Schönen Sonntag noch;*

    AntwortenLöschen
  13. du hast so einen tollen style!

    wunderschönes outfit!

    x

    AntwortenLöschen
  14. das outfit ist wirklich toll xo

    AntwortenLöschen
  15. Absolutes Traumoutfit *_*

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. du bist traumhaft schön<3

    AntwortenLöschen
  17. ich find dich wirklich wunderschön und dein Style♥♥♥
    und das mit den Ferien geht mir momentan genau soo...

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus! Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Wiedermal ein tolles Outfit, mag den Rock mit der Jacke zusamm:-*

    AntwortenLöschen
  20. finde lederröcke eigentlich normaler weise zu billig.
    aber wie du es kombinierst ist richtig schön & edel.

    AntwortenLöschen
  21. schön wie immer :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. sehr tolles Outfit!
    ich find die Jacke sehr schick :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. ICH LIEBE DIE JACKE, DEN ROCK, DIE BLUSE, DIE SCHUHE
    DICH IN DIESEM OUTFIT

    AntwortenLöschen
  24. mir gefällt dieses Outfit supergut!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wircklich ein sehr schönes outfit!:)
    Ist der lederrock hinten länger geschnitten?

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.