08.12.2012

EIGTH WICKET

 Hallo ihr Lieben, hier seht ihr mein heutiges Outfit, neu ist das Totenkopfkleid von H&M, welches ich mir erst gestern gekauft habe. Wie findet ihr es? Eine Freundin und ich arbeiten jetzt erstmal weiter an einem Projekt, welches ich euch demnächst präsentieren werde. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bis morgen!
JACKE: LEFTIES, KLEID+SCHAL+STIRNBAND+SCHUHE: H&M, UHR: DANIEL WELLINGTON

Kommentare:

  1. sieht sehr gut aus:) aber ist die nicht kalt?

    AntwortenLöschen
  2. Schön :) wieviel hat das Kleid gekostet ? :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus, vorallem das kleid und die uhr=)

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist liebe! :D

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :)
    und schnee habt ihr auch :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit. Mag die Jacke mit dem Kleid ;)))

    AntwortenLöschen
  7. kleid? :o ich finde es ein bisschen kurz für ein kleid..
    aber trotzdem sieht es sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht super aus, mal sehn ob es das in meinem H&M auch gibt ;)
    Liebste Grüße, Marie.

    AntwortenLöschen
  9. tolle jacke (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hey hast n echt coolen blog!
    toller style, tolle aussrahlung, passt einfach alles!
    lg, lenedeath von http:/mysexyfucknwildhorse.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht super aus... aber ich friere schon, wenn ich dich da im Schnee nur angucke :D

    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön aber mir wär's viiiiel zu kalt^^
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus, ich liebe die Uhren von Daniel Wellington
    Liebste Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  14. Sieht cool aus ;) besonders dein Kleid. Haette nicht gedacht dass es von h und m ist. :)

    AntwortenLöschen
  15. super outfit! echt hübsch :)
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich finde dich auf dem ersten bild total hübsch, weil du mal total unverkniffen lächelst, iwie stört mich sonst bei den meisten bildern dein gesichtsausdruck, weil du deine lippen da so aufeinander drückst..
    aber ich finde das "kleid" auch ein wenig zu kurz und warst du nicht letztens mal krank? iwie kein wunder wenn man so bei temperaturen um den gefrierpunkt draußen herum läuft...ich meine nicht nur dein kleid sondern auch, dass die jacke keine wirkliche jacke ist (und du sie an den ärmeln auch noch hochkrempelst) und dass du nur so eine mega dünne strumpfhose trägst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war krank, aber diese krankheit hatte nichts mit der kälte oder sonstigem zu tun. von daher kannst du dich gerne weiter wundern, und ich kann es jetzt vielleicht zum 100. mal sagen, wenn ich frieren würde, würde ich mehr tragen und ist ja nicht so, dass ich nur das kleid und diese eine jacke trage. darunter befindet sich ja noch eine jacke und ein blazer. aber weiss eigentlich auch nicht warum ich mich für sowas rechtfertigen muss :D

      Löschen
  17. Sag mal frierst du nich?^^ Du hast so wenig an, dafür dass es draußen Minusgrade sind und Schnee liegt! Da wird mir gerade bitterkalt auf meiner warmen Couch!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Outfit, wie immer!
    Du hast einfach den besten Blog :)

    AntwortenLöschen
  19. WOOW!! Das Outfir trifft total meinben Geschmack!! Rockig aber trotzdem schick!! <3
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.