07.12.2012

SEVENTH WICKET

 Hallo ihr Lieben, wie ihr ja auf den Bildern hat es inzwischen auch bei uns geschneit und es ist richtig kalt draußen, deswegen der Schal und das Stirnband und gefühlte 100 Strumpfhosen unter der Leggins. Endlich ist eine stressige Schulwoche vorbei und es ist Wochenende, deswegen mach ich jetzt auch erstmal los. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich werd mich morgen wieder melden. Nicht vergessen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, Küsse an euch!
JACKE: MANGO, OBERTEIL: PIMKIE, SCHUHE+STIRNBAND: H&M, SCHAL: TÜRKEI, UHR: KÖNIGSWERK

Kommentare:

  1. schönstes outfit bis jetzt!!=)

    AntwortenLöschen
  2. yayyy ein neuer Post! :)
    Ich liebe deine Outfits einfach so sehr! Dein Stil ist großartig und du bist einfach sooo hübsch >.<

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Stirnband ist echt süß. Ist es aus dieser Kollektion?

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wie immer richtig scön aus!!! Tolles outfit und schönes lächeln hihi
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Oufit ist toll - liebe solche Blazermäntel :))

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist sehr schön besonders der Schal. Was hast du für eine Tasche dazu getragen? Würde mich nur interessieren welche Kombi du gewählt hast:))

    Lg Lily

    AntwortenLöschen
  7. du kannst wirklich alles tragen :)
    gefällt mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!:) Liebe das Outfit

    AntwortenLöschen
  9. du bist einfach zu hübsch!

    http://oldcaledonia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. toller blog tolles mädchen<3

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön:) Outfit würde ich 100% auch so tragen..

    AntwortenLöschen
  12. Du bist abnormal schön und dazu ein so toller Kleidungsstil !:) Einfach wow

    AntwortenLöschen
  13. die uhr ist ja wundervoll! die marke kannt ich vorher gar nicht! würdest du mir verraten welches modell du da hast?
    du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. wie ist denn die qualität von dieser uhr so? bei ebay gehen die ja alle recht günstig weg... was würdest du sagen? ist die marke empfehlenswert?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hab sie für ein bisschen mehr als 50 euro gekauft und hätte ehrlich gesagt bisschen mehr erwartet. sie ist wirklich wunderwunderwunderschön, nur ich hab das gefühl das "gold" geht schon ab..

      Löschen
  15. Schönstes Mädchen aus Jena!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.