19.12.2012

NINETEENTH WICKET

Hallo ihr Lieben, auf diesen Bildern trage ich ein lachsfarbendes Spitzenkleid von H&M. Ich habe über die Farbe des Kleides lange nachgedacht, weil ich es irgendwie hässlich aber auch schön fand. Letztendlich hab ich mich dann allerdings dafür entschieden, dass ich es schön finde. Was sagt ihr? Ansonsten überlege ich schon seit längerer Zeit eine Facebookseite für meinen Blog einzurichten. Was haltet ihr von der Idee? Ansonsten werde ich jetzt lernen, da morgen die letzte Arbeit für dieses Jahr ansteht. Bis morgen! Küsse an euch!
JACKE: MANGO, KLEID+SCHAL+SCHUHE: H&M, TASCHE: URBAN OUTFITTERS, OHRRINGE: BIJOU BRIGITTE

Kommentare:

  1. das kleid hatte ich auch anprobiert nur mir stand die farbe gar nicht. aber an dir sieht es extremst schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog und deine klamotten echt toll.
    besonders weil du nicht so teure sachen trägst wie eigentlich alle anderen erfolgreichen blogger die ich kenne.
    du schaffst es auch edle und schöne outfits zu erstellen ohne bei chanel oder solchen marken einzukaufen.
    spricht mich sehr an :)

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist schön und du hast es wirklich gut kombiniert :) an mir würde die farbe einfach zum kotzen aussehen haha

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das kleid! ist das noch aktuell oder hast du das schon länger? wenn aktuell, wie viel hat es gekostet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja es ist aktuell, ich glaube es hat 20 - 25 euro gekostet :)

      Löschen
  5. Ich schließe mich allen vorherigen Kommentaren an: das Kleid ist definitiv toll!
    Aber mir würde es echt nicht stehen :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid richtig toll, vorallem die Farbe. Nicht zu kräftig für den Winter und nciht zu langweilig.
    zu Facebook: Ich habe mir Facebook gemacht, weil viele meiner Freunde gar keinen Google Account besitzen und so meinem Blog nicht folgen konnten. Also habe ich eine Page erstellt um eine weitere Chance zu schaffen, um meinem Blog zu folgen und Werbung zu machen.
    LG (:
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Kleid und Ohrringe peppen das Outfit richtig super auf!
    Was Facebook betrifft: JA!

    AntwortenLöschen
  8. Facebookseite wäre toll genau wie das Outfit :)
    Schön farbig auch im Winter- das mag ich. Ich laufe im Winter irgendwie immer grau in grau rum..

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du kommst aus Erfurt? Bin auch daher (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. als mir gefaellts gut! :)
    finds nur schade, dass du immer die gleiche frisur traegst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ist eben die frisur die ich fast jeden tage, weil sie total einfach ist und ich nicht die zeit und lust habe meine haare zu glätten oder sonstiges :)

      Löschen
  11. die Farbe des Kleides ist wunderschön=)

    AntwortenLöschen
  12. Ich lieeebe deinen Kleidungsstil *.*
    Ich hole mir jeden Tag neue Inspiration und schau mir immer gern was von deinen tollen Outfits ab <3 Bitte hör bloß niemals auf mit dem Bloggen! (Das ist mein Ernst! :D) Und bitte leg dir eine eigene Facebookseite für deinen Blog an <3 dann hättest Du mit mir aufjedenfall schon deinen ersten "Fan" :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe totaaal schön und kann Mimi über mir nur zustimmen. Ich könnte mir auch von jedem deiner Outfits was abgucken :D Und ich würde deine Seite auch liken=) PS: Ich will diese Tasche :-o

    AntwortenLöschen
  14. Stimme den beiden über mir zu <3
    Mach dir ne Fbseite schaden wird es aufkeinen Fall und ich denke du wirst so mehr Leser gewinnen!
    Und die hast du verdient :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist definitiv schön und die Farbe steht dir auch !!
    Finde aber auch die Tasche wunderbar! Gibt es die aktuell wenn ja schick mir den Link!!

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Schön wie immer. Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  17. Cooles Outfit :) dein blog ist klasse....

    http://all-beauty-must-die-nastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ooh, schon wieder so ein tolles Outfit, ich liebe das Kleid!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Ohrringe sind cool. Sehr speziell :) waren die teuer?

    AntwortenLöschen
  20. I'm in love with the coat.

    AntwortenLöschen
  21. FACEBOOKSEITE BITTE :) :D :D :* hast du eigentlich einen tumblr?

    AntwortenLöschen
  22. oh gott ich vergöttre dich und deinn blog!
    jaa fb site

    AntwortenLöschen
  23. You are so cute! I love your hair and jacket so much! Very cozy. :)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsches Mädchen!:o
    Folge dir nun;)

    AntwortenLöschen
  25. das kleid steht dir super :)
    wieder einmal ein sehr gelungenes outfit :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.