13.12.2012

THIRTEENTH WICKET

So ihr Lieben, hier mein heutiges Outfit, nichts besonders, hatte heute verschlafen und einfach irgendetwas gegriffen was in meinem Zimmer lag. Dazu kommt die ziemlich schlechte Qualität der Bilder, weil es nach der Schule schon ziemlich dunkel war. Naja vielleicht gefällt es euch ja trotzdem. Heute erreichten mich auch einige Pakete von meinen Bestellungen, genaueres werdet ihr vermutlich morgen erfahren. Bis dann ihr Lieben, Küsse an euch!  
 JACKE: MANGO, PULLOVER+STIRNBAND: H&M, SCHUHE: EBAY, UHR: MICHAEL KORS

Kommentare:

  1. schlicht aber schön. Na da bin ich mal gespannt auf den morgigen Post <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag eigentlich jedes Outfit von dir =) <3

    AntwortenLöschen
  3. siehst hübsch aus, besonders das letzte bild ist toll.-

    AntwortenLöschen
  4. Können wir bitte Kleiderschrank tauschen? Aus mir spricht der blanke Neid!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließ mich Jubie an, die Schuhe die Uhr die Jacke OAAAR

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Isabelle! Trotz des Verschlafens sehr gelungenes Outfit!
    Bin gespannt auf deine neuen Sachen. lg

    AntwortenLöschen
  7. 2 Fragen: werden die schuhe beidem schnee nicht durchnässt? und zweitens, hast du noch den link^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein irgendwie nicht, hat mich auch ein wenig verwundert :)

      http://www.ebay.co.uk/itm/Womens-Retro-Western-Cowboy-Lace-Up-Cuban-Heel-Ankle-Boots-Brogue-Booties-/170938711931?pt=UK_Women_s_Shoes&var=&hash=item6d7aef51e4

      meine genau sind zwar ausverkauft, aber wenn du auf den link gehst werden dir die gleichen schuhe bei anderen anbietern für den selben preis angeboten :)

      Löschen
  8. Wie immer ganz bezaubernd, besonders die Schuhe!
    Und was ich mal anmerken möchte: dir stehen Stirnbänder total!! (:
    Und das sag ich nicht zu vielen :P

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Das erste & letzte Bild ist wunderbar.

    Outfit gefällt mir auch gut

    AntwortenLöschen
  10. Man bist Du schööön *.* Die Jacke sieht total toll aus! Wie eigendlich alles an dir :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. du siehst einfach spitze aus. schönen abend noch

    xo

    AntwortenLöschen
  12. ich find deinen mantel so toll!und irgendwie siehst du noch hübscher aus mit offenen haaren:)

    AntwortenLöschen
  13. trotzdem wunderschön :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. echt klasswe outfit!! super schön für denw inter <3
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  15. die farbe des pullovers ist toll. Kann man den aktuell in H&M kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja hab ihn erst diese woche gekauft, er ist auch momentan verbilligt :)

      Löschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.