21.12.2012

TWENTY - FIRST WICKET

Hallo ihr Lieben, da es gestern nur ein Post über meine Schminke gab, gibt es heute natürlich wieder ein Outfitpost. Die Jacke von River Island kennt ihr ja inzwischen schon, ansonsten ist alles relativ alt bis auf den Pullover von H&M, welcher neu ist. Außerdem trage ich meinen Lieblingslippenstift, welcher aber in Wirklichkeit eher orange ist. Zu meinem Glück habe ich endlich wieder gefunden, denn er war über einige Monate verschwunden. So mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen und los muss ich auch, denn wir feiern nachher den Geburtstag von Asma. Also einen schönen Abend noch. Achja schön, dass wir alle den Weltuntergang überlebt haben oder? Morgen wird auch die Gewinnspielauflösung stattfinden und außerdem werde ich euch den Inhalt eines Päckchen zeigen, was sich vor einiger Zeit noch beim Zoll befand. Bis dahin! Küsse an euch!

PULLOVER+TASCHE: H&M, JACKE: RIVER ISLAND; OHRRINGE: BIJOU BRIGITTE, UHR: DANIEL WELLINGTON, NAGELLACK: MANHATTAN

Kommentare:

  1. Der Pullover und der Nagellack*.* tolle Kombi finde ich

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie immer. Die Farbe des Nagellacks find ich toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Outfit wirklich himmlisch.
    Der Pulli ist sehr schön und die Nägel mit der Uhr geben auch einfach ein so schönes Bild ab..
    auch die Ohrringe und der Lippenstift gefallen mir gut.

    Also das ganze Outfit gefällt mir super!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, ich freue mich schon auf den morgigen Post!
    Das Outfit finde ich echt toll, mir gefällt vor allem die Uhr richtig gut!
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte, die Vorweihnachtszeit würde nie enden, damit du weiterhin jeden tag einen outfitpost machst :))) Ich LIEBE deine Outfits <3 Kannst du immer noch dazu schreiben ob die sachen aktuell oder schon bisschen älter sind? Wäre suupiii <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so :)

      Löschen
    2. Geht mir genau so :)

      Löschen
    3. danke sarah und ja klar kann ich das in zukunft machen :)

      Löschen
  6. Der Pullover ist Bombe! Gibts den auch im Online Shop, wenn ja bitte bitte Link :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ja gibt es.

      http://www.hm.com/de/product/04636?article=04636-D

      der hier, nur falsch rum getragen :)

      Löschen
  7. WOOOW, das Outfit ist mal wieder zu gott!! Finde alles göttlich. Kannst du mir vllt den genauen Namen/Nummer vom Lack geben?? :))) Wäre soo lieb.

    Ansonsten viel Spaß beim Geburtstag feiern & ich freu mich auf den morgige Post!!

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit. Die Uhr ist toll ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit <3<3

    AntwortenLöschen
  11. Der Pullover gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  12. siehst sehr schick aus;*

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kombinationen sind immer sehr inspirierend!:)

    AntwortenLöschen
  14. Perfect outfit:) I started follow your blog!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.