31.12.2012

HAPPY NEW YEAR

 Hallo meine Lieben, hier kommt mein versprochenes Silvesteroutfit. Ich muss allerdings sagen, dass sich noch kleine Dinge verändern werden, ich werde andere Schuhe tragen, welche ich vorhin in der Eile nicht finden konnte und auch meine Frisur werde ich verändern und natürlich, dass Kleid nochmal bügeln. Ansonsten werde ich alles beibehalten. Die Bilder hab ich eben schnell für euch knipsen lassen und muss aber irgendwie sagen, dass ich finde das Outfit sieht in Wirklichkeit schöner aus, aber naja was solls. Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich hoffe, dass ihr 2013 weiterhin meinen Blog lesen werdet und möchte mich nochmals bei euch bedanken! Ich finde es wirklich großartig, dass in den paar Monaten meine Leseranzahl so stark gestiegen ist. Da ich meinen Blog erst seit April führe, war dieser Jahr quasi nur der Anfang. Ich habe mir vorgenommen öfter zu posten und bin auch für andere Veränderungen offen, Wünsche könnt ihr mir daher gerne mitteilen, egal ob als Kommentar oder per Email. Aber um meinen Blog soll es heute ja nicht gehen, also ich hoffe ihr habt eine tolle Nacht mit euren Liebsten und feiert schön! Wir sehen uns im neuen Jahr. Ganz viele Küsse an euch!
KLEID: US TRENDY, JACKE: RIVER ISLAND, UHR: KÖNIGSWERK, SCHUHE: H&M

Kommentare:

  1. Das Kleid ist der Hammer!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. dir auch einen tollen abend und deinen blog werde ich natürlich weiterlesen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Kleid *-*

    Guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke ich wünsch dir auch eunen tollen rutsch ins neue jahr :) man das kleid ist voll schön! *-*

    AntwortenLöschen
  5. frohes neues

    wow das kleid ist ja echt einzigartig mit den pailletten

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön dir auch :) und das Kleid ist der Hammer !!!:) ein Traum, war bestimmt teuer? Lg Paula

    AntwortenLöschen
  7. Das 5. Bild ist soooooooooo süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow Isabelle!! Das Kleid ist das perfekte Silvesterkleid!! Und deinen Blog werde ich natürlich weiterlesen !!! Hoffe hast gut gefeiert. XOXO hanna

    AntwortenLöschen
  9. Sieht Super aus Wie immer =)

    AntwortenLöschen
  10. Frohes neues Jahr & schönes Kleid. War das nicht zu kalt an Silvester?
    Lg Infiniiity :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post :) das Kleid hätte ich auch Gern. Es ist toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Super gestylt wie immer :***

    AntwortenLöschen
  13. Hey du,
    du hast echt einen tollen Blog gefällt mir sehr gut!
    Vielleicht magst du auch mal vorbei schauen und gegenseitig folgen?
    Liebe Grüße
    Cruz von www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.