12.12.2012

TWELFTH WICKET

 Hallo ihr Lieben, heute kam mal wieder ein Paket von OASAP an, in der sich meine neue schwarze Leggins befand. Ich find sie eigentlich ziemlich cool und es ist mal eine Abwechslung zu meinen sonst eher normalen und langweiligen schwarzen Leggins. Was sagt ihr? Falls ihr die Leggins kaufen, findet ihr sie hier. Das wars jetzt auch schon meiner Seits, euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

JACKE+SCHAL+SCHUHE: H&M, LEGGINS: OASAP, BLUSE+OHRRINGE: PRIMARK, UHR: MICHEAL KORS

Kommentare:

  1. du siehst toll aus auf den bildern & der schal gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es an deinen einträgen, dass du immer lachst/lächelst! das macht die fotos doppelt so schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde die leggins cool, von weiten total normal aber wenn man näher hinschaut sieht man die Details. Daumen hoch

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit & der schal erst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast soo ein süßes Lächeln ♥
    & der Schal ist traumhaft :))

    AntwortenLöschen
  6. schönes Winteroutfit =)
    Die Leggins ist cool

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind immer so positiv - allein wegen deines sympathischen lachens! :)

    Den Schal finde ich übrigens großartig!
    <3

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. man, du bist so hübsch!
    tolles outfit. die leggins ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes outfit. leggins und schal besonders;*

    AntwortenLöschen
  10. wow du siehst toll aus:)

    AntwortenLöschen
  11. echt tolles outfit, ich bin fan deines schales und der neuen leggings. du hast recht, das ist eine gute und bessere alternative als zu den normalen. ich finde deinen blog echt toll und hast somit eine neue leserin :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:

    http://takewhatuneed.blogspot.de/

    liebste grüße,
    Caroline Sophia

    AntwortenLöschen
  12. Schal und Leggins stehen dir gut. Freu mich auf den Nächsten Post, Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich lieeeeeeebe deine figur so sehr

    AntwortenLöschen
  14. Die Leggins wie teuer?*.*

    AntwortenLöschen
  15. Hab solche Leggins total gern. Diese hat es mir besonders angetan.
    Hab es auf der Seite nicht wirklich herausgefunden, aber ist es echtes Leder?
    Denke es zwar kaum.. aber möchte auf Nummer sicher gehen, weil ich kein echtes trage.
    Wäre cool wenn du mir die Frage beantwortest :)))

    Liebe Grüße!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist kein echtes leder, nicht mal wirklich kunstleder, schwer zu beschreibendes material :D

      Löschen
  16. Wow, hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn klasse.
    weiter so, werde jetzt öfter vorbei schauen

    liebst antonia

    AntwortenLöschen
  17. die Leggins ist absolut schön!=)

    AntwortenLöschen
  18. der schal ist ja mega schön*_* aus dieser kolektion?
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hab ihn vor ca. 2 monaten gekauft und danke:)

      Löschen
  19. Du bist echt soo wünderhübsch!!!

    AntwortenLöschen
  20. sieht echt toll aus:) ist der Schal neu oder alt? und wie teuer war der? LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht so, hab ihn vor ein paar monaten gekauft, vielleicht vor 2 und 15 euro:)

      Löschen
  21. Love the leggins!!!<<33

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit :>
    Der Schal ist richtig cool!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.