06.01.2013

STUDDED BOOTS

Hallo ihr Lieben, ich melde mich heute mal wieder mit meinem recht langweiligen heutigem Outfit. Neu ist die Bluse und die Schuhe, welche ich mir gestern in Berlin gekauft habe. Weitere Erungenschaften werdet ihr bestimmt in meinen nächsten Outfitposts sehen. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen nicht mehr so viel Geld auszugeben, aber in Berlin gab es so tolle Sachen und es waren auch viele Sachen reduziert, da tut Geld ausgeben ja nicht so weh. Die Bluse habe ich für 13 Euro gekauft und die Schuhe für 32 Euro. Anschließend habe ich sie allerdings für 20 Euro gefunden, was mich total geärgert hat, aber naja ich konnte es nicht mehr ändern. Ansonsten beginnt morgen wieder Schule und ich sitze momentan noch an verschiedenen Vorbereitungen für Tests und Vorträge und habe daher totalen Zeitnot. Ich hätte wirklich früher anfangen sollen, aber so geht es mir irgendwie immer. Naja ich hoffe euer Sonntag sieht etwas schöner aus, Küsse an euch und bis bald!
JACKE: FOREVER 21, BLUSE: PRIMARK, SCHAL: H&M, ARMBÄNDER: PRIMARK+ASOS, SCHUHE: D&D

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wahrlich toll. und für 20EUR echt ein Schnäppchen! Das ist mir auch mal passiert, dass ich was für teurer gekauft hab und dann billiger gefunden hab... :/ naja, sie sind ja trotzdem schön, also weniger ärgern und mehr drüber freuen :) <3

    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe stehen dir super und auch für 32 finde ich sie sehr preiswert :)

    Lg !

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde deine Bilder immer sooo niedlich, tut mir Leid, wenn ich das ständig schreibe, aber so isses :D
    Mir gefällt dein Schmuck sehr, ärgerlich mit den Stiefeln, aber sie sind wirklich schön :)

    Liebe Grüße!
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das Outfit total schön!
    Die Armbänder gefallen mir am besten und die Schuhe auch, ich habe dieselben in schwarz.
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit schööön!!(:

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind mal wieder sooo schön und sooo sympathisch!
    Ich wünschte, ich würde beim lachen genauso hübsch aussehen :D
    Die Bluse find ich im übrigen besonders schön :)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist richtig, richtig cool! Ich liebe deine Armbänder!! :P




    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die armbänder sidn toll besonders das mit kreuz !!<3333

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr tolle Kombi einfach!! <3

    AntwortenLöschen
  10. oh die bluse ist ja schön. würde auch gern mal wieder nach berlin =)

    AntwortenLöschen
  11. die Schuhe sind wirklich toll.
    ich mag dein Outfit & wie du strahlst :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    Hab deinen Blog gerade bei Blog-Zug entdeckt :D
    Dein Outfit ist echt der Hammer :D
    LG <3
    denisedefective.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Die Armbänder sind echt soooooooo geil!! Wie teuer ear das mit dem Kreuz und dieses Stachelarmband? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die waren in so einem set mit noch 2 anderen armbändern, 3 euro alle zusammen :)

      Löschen
  14. langweilig? iwo! nicht ausgefallen, aber wunderbar. und welch schönes lächeln. <3

    AntwortenLöschen
  15. die accessoires sind supi (:
    Ganz liebe grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöne Schuhe :) Gefallen mir :)
    liebste Grüße

    www.herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen
  17. die bluse ist ja hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit und für Schule mach ich auch alles auf den letzten Drücker :D

    AntwortenLöschen
  19. ich finde das Outfit wirklich schön schlicht auf dem ersten Blick. Aber wenn man hinguckt ist es voller Details.. sehr hübsch!(;

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaftes Outfit!!! Besonders die Bluse und die Schuhe gefallen mir!! Sehr gut ausgesucht.

    Mit der Schule gehts mir ähnlich. Sooo kein Bock!!:(((
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  21. wie ich diese läden liebe, immer so preiswerte und schöne schuhe:)))

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Outfit sehr schön, wie immer eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  23. Dein Aussehen und Kleidungsgeschmack ist so beneidenswert !:)<3

    Mit Schule geht es mir ebenfalls so :( Hocke bestimmt bis 24 Uhr an meinem Vortrag :(

    AntwortenLöschen
  24. wunderbare schuhe :) tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  25. Kann ich bitte so schön sein wie du?!

    AntwortenLöschen
  26. mal wieder ein wunderschönes Outfit, das dir suuuper gut steht!!! :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag, dass du auf deinen Bildern immer so strahlst. Die meisten Bloggerinnen gucken ja doch immer ganz schön ernst^^ Die Schuhe sind wirklich schick, das mit den 12€ ist natürlich schon ein bisschen ärgerlich. Die Armbänder find ich auch ganz wundervoll.

    Herzensgrüße, Lenu von The Little Cream Soda

    AntwortenLöschen
  28. siehst wunderhübsch aus

    AntwortenLöschen
  29. ich finde das outfit überhaupt nicht langweilig sonder sehr schön :)
    ist bestimmt bequem !
    die schuhe sind toll!

    lg und schönen abend noch
    svetlana

    AntwortenLöschen
  30. finde das outfit auch nicht langweilig, es steht dir gut. Aber woher ist der Nagellack?? der ist toll<3

    AntwortenLöschen
  31. du bist total hüübsch !!

    AntwortenLöschen
  32. hey hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. die schuhe sehen echt toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  34. sehr cooles Outfit!!
    mir gefallen die Nietendetails sehr gut :-)
    die Boots finde ich sehr cool, allerdings gefallen mir die Boots in Schwarz besser ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Meine braunen leder Armbänder + das von meinem Freund trage ich jeden Tag bei mir und ohne geht es einfach nicht, da fühle ich mich sonst so nackig, haha. :D Na gut, meine zwei Silberringe dürfen auch nicht fehlen. :p
    Du hast das tolle Outfit find, mag die Kombination von den Farben und deine Boots gefallen mir am besten. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  36. Das Outfit ist goldig, alles sehr schön kombiniert !!:)
    Lg aus Düsseldorf!

    AntwortenLöschen
  37. Sachen wieder super kombiniert und ich liebe solche coolen Boots!

    AntwortenLöschen
  38. Mal eine Frage, wie kann man denn solche Sponsoren bekommen? So wie du von oasap gesponsert wirst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brauchst eben genug leser, dann kannst du dich bei verschiedenen seiten bewerben
      bei oasap ist es hier:
      http://www.oasap.com/join-us

      Löschen
  39. ich liebe deinen blog

    xx michelle :)

    AntwortenLöschen
  40. Die Accessoires sind toll :) gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.