25.01.2013

WINTER WONDERLAND

 Hallo ihr, nach der Schule hab ich mein Outfit für euch schnell fotografieren lassen. Nichts besonders, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt. Ich trage mal ausnahmsweise eine Mütze, weil es wirklich so kalt draußen ist. Allerdings find ich, ich hab kein Mützengesicht. Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, außer, dass ich so unendlich froh bin, dass endlich Wochenende ist. Deswegen mach ich jetzt auch schon los, ein super schönes Wochenende wünsch ich euch! Küsse!
JACKE: RIVER ISLAND, PULLOVER+KETTE+MÜTZE: H&M, LEGGINS: PRIMARK, SCHUHE: US TRENDY

Kommentare:

  1. das sieht sooooo nach frieren aus! lange kann man ja so zur zeit gar nicht draussen rum rennen! :D
    aber schön ist es! mag die kette sehr an dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja hab danach auch sofort wieder meinen mantel angezogen :)

      Löschen
    2. achsooooo, und ich dachte, du läufst so wie auf den bildern die ganze zeit rum! :D

      Löschen
    3. nein, hab meinen mantel ausgezogen, wäre sonst viel viel viel zu kalt :)

      Löschen
  2. Tolles Outfit :) Die Leggings ist echt cool!
    LG, Sarah
    www.bonbon-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sueß schaust du aus :)deine schuehchen gefallen mir besonders

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen stil einfach so sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit & außerdem finde ich dich wirklich hübsch (:

    Liebst,
    Aileen von http://freelikeawonderbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde mützen stehen dir :))

    AntwortenLöschen
  7. superschöne leggins !
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. suuuper schön! :) Und mit deiner Ausstrahlung kannst Du sowieso alles tragen ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube eine etwas dickere, wolligere mütze würde dir besser stehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Letzte Bild ist so hüüübsch .. xx

    AntwortenLöschen
  11. bildhübsch bist du und ich mag das outfit sehr und die mütze ist auch cool, weinrot steht dir =)

    AntwortenLöschen
  12. sehr gelungene Bilder und das Outfit ist Spitze !!

    AntwortenLöschen
  13. Ich steh total auf die Leggins! Schlangenmuster sieht einfach immer cool aus ! :)

    AntwortenLöschen
  14. finde die mütze cool, gibt es die momentan wenn ja wieviel€?

    AntwortenLöschen
  15. Die Mütze ist total schön! Ich bin der totale Mützenfreak momentan :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. du bist echt wunderhübsch. liebe grüße Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde schon das dir Mützen stehen & dein Outfit ist toll :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Du kannst wirklich gut kombinieren !
    Lob an dich, für diese schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  19. WOW!! Das Outfit ist einfach richtig hübsch !! Ich liebe deinen Stil soo sehr :)))
    und Mützen stehen dir doch.. dir steht einfach alles.
    schönes wochenende dir!!

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch! Wie toll ist bitte die Leggins in Kombi mit der Jacke! Genau mein Geschmack ::)

    AntwortenLöschen
  21. Du bist soo süüüß, wie alt bist du?:)
    Dein Blog ist auch klasse, weiter so..

    AntwortenLöschen
  22. toller look! das armband ist toll!:)

    AntwortenLöschen
  23. Super Look, besonders schön sieht er auf dem letzten bild aus.

    AntwortenLöschen
  24. Richtig tolles Outfit! :)
    Die Uhr mag ich aber auch, weil die irgendwie so "Vintage" aussieht! <3

    AntwortenLöschen
  25. Dein Style ist wirklich der Beste:-*

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog, deine Aufnahmen, deine Eindrücke. Einfach super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.