02.02.2013

MY FIRST VIDEO

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal ein anderen Post und zwar ein Video. Das Video hab ich ca. vor 2 Wochen gemacht und es hat einfach immer ewig gedauert es hochzuladen. Aber heute ist endlich so weit. Ich hoffe es gefällt euch, ich finde es irgendwie ein bisschen peinlich, was ich da so rede und ich wiederhole mich auch total oft. Aber ich hoffe euch gefällt es, sagt mir einfach eure Meinung zu dieser ganzen Videosache. Zur Zeit bin ich total krank, aber hoffe, dass es mir bald besser geht, dann werde ich wieder öfters posten. Achja einige von euch haben es ja vielleicht mitbekommen und zwar habe ich für einen Monat kein Facebook mehr. Auf meinem Blog wird es wie gewohnt weiter gehen, nur auf Facebook werde ich bis zum 01.03 nicht mehr aktiv sein. Der Grund dafür ist ein Selbstversuch den ich mit meiner Gruppe für unsere Seminarfacharbeit durchführe. Wir verzichten einen Monat auf Facebook um zu untersuchen ob wir süchtig sehen. Das wars auch schon von mir, ich trinke jetzt weiter Tee und werde gesund, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Küsse an euch!

Kommentare:

  1. haha du redest so schnell und laut.. oh moment, mach ich ja selbst......

    btw ist der dutt einfach nur lässig und steht dir super, ist doch wumpe, was andere denken. haters gonna hate.

    ich freu mich auf weitere videos :)

    x Sophie
    lazysundaysgalore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirkst noch sympatischer als auf den Bildern, Videos sind cool :)

    AntwortenLöschen
  3. das video ist supi,du bist so ne niedliche hahah :D
    ich kann leider kein dutt machen,weil meine haare zu gestuft sind :(

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde dich total sympathisch :) Schönes Video!

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist echt süß geworden :P Warst wohl sehr aufgeregt und dein Lachen ist süß haha.

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, du bist so sagenhaft süß. HAHA. Das ist so niedlich, wie schnell du redest, weil du aufgeregt bist. Aber jetzt bist du mir noch viel, viel sympathischer. Bleib wie du bist!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube einen Monat ohne Facebook würd ich nicht durchhalten :P viel glück dir
    und süßes video, wirkst mega sympatisch & süß und der dutt steht dir super-alle anderen haben keine ahnung!

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott, bist du hyperaktiv :D wie schnell du redest und wie du ständig an dir herumzuppelst, göttlich :D
    habe mir dich gaaanz anders vorgestellt, irgendwie ruhiger und 'süßer' haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry und ich find das voll das normale tempo, aber dieses ständige an meinen haaren irgendwas machen etc, mach ich sonst eigentlich nicht, ist einfach so ungewohnt sich die ganze zeit anzuschauen :D weiß jetzt nicht so wirklich ob ich das positiv oder negativ auffassen soll :)

      Löschen
  9. oh gott, du bist ja so süß, und du plapperst so schnell :) sehr symphatisch! und wenn jemand richtig gut mit dutt aussieht, dann jawohl du!
    mehr videos fände ich toll :D

    AntwortenLöschen
  10. deine stimme nervt.. mach keine videos mehr, dann wirkst du auch nich so doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an anonym:
      dein kommentar nervt.. atme nicht mehr, dann wirkst du auch nich so doof.

      Löschen
  11. Oh man.. manche Leute haben echt nichts besseres zu tun.
    Keine Sorge deine Stimme nervt nicht. Ganz im Gegenteil finde das Video voll cool und finde dich noch sympatischer als vorher ! (:
    Selbst wenn jemand ne nervige Stimme hätte ist er doch nicht doof. also ehrlich :D Seine Stimme kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Also ist eher der anonyme Autor "doof".

    gegen weitere Videos hätte ich nichts einzuwenden und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Bist genauso hübsch wie auf deinen Bildern <33
    Und dazu noch super sympatisch und was da gewisse Leute sagen, lass sie einfach reden. Gibt immer Leute die meinen einen zu kennen oder sonst was.
    Zu deinem Dutt..du machst ihn echt simpel. Aber er sieht einfach viel besser aus als meiner. doofe sache:/

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Video!!! ;) Voll cute . Du bist voll hübsch.

    AntwortenLöschen
  14. Gott, du bist ja so putzig :D Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass deine Stimme so hoch ist!! Irgendwie habe ich sie mir "dunkler"/tiefer vorgstellt, aber das ist ja auch "Wurscht!"^^ Auf mich wirkst du sehr sympahtisch und natürlich, auch wenn du sehr stark mit deinen Armen rumfuchtelst und aufgeregt zu sen scheinst, da du oft an dir rumzupfst und deine Arme überall und nirgends sind :D Haha, aber du gefällst mir trotzdem :)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  15. Hab mir dich GENAU so vorgestellt :D Du bist so lebendig und bringst mich zum Lachen :) WEITER SO!!! :) <3

    AntwortenLöschen
  16. oh richtig süß! wie aufgeregt du bist und so, uuuh,vrichtig sü, mach öfter videos! :)
    aber ganz ehrlich, in dem kleinem moment, in dem du einen pferdeschwanz hattest, dachte ich so, woouh, der steht ihr ja mal richtig gut! also man konnnte es ja nicht richtig sehen, aber ich finde der steht dir fast noch besser als der dutt.
    aber du bist so oder so wunderschön! <3
    oh mensch, das sollte nicht ganz so schleimig werden :D

    AntwortenLöschen
  17. ''hör jetzt auf!'' das fande ich so süß! Du bist einfach so ein sympathischer Mensch

    AntwortenLöschen
  18. Man, plapperst du schnell :D aber du bist super sympatisch und ich find es total gut, dass du dich nicht so von den albernen Hatern fertig machen lässt!:)

    AntwortenLöschen
  19. oh du bist so ne süße :) ich hab mir zwar deine stimme gaaaaanz anders vorgestellt, aber irgendwie passt sie zu dir :D xx

    AntwortenLöschen
  20. OMG ich liebe das Video !!! Mach mehr <33
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  21. bist super super sympatisch xx

    AntwortenLöschen
  22. Oh bist du süß, deine Stimme=)
    Total sympatisch und ich finde du verdienst noch mehr Leser! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die ersten 5 Sekunden oder so dachte ich "omg NEIN hyperaktiv hyperaktiv ahhhh" :D Weil du redest echt verdammt schnell und zupfst die ganze Zeit irgendwo dran herum, aber kurz danach fand ich das so süß :D Ich finde du siehst im Video VIEL besser aus als auf deinen Fotos, was eben auch daran liegt, dass auch ich finde, dass du auf deinen Fotos manchmal sehr aufgesetzt guckst. Das heißt ja nicht, dass ich dich scheiße oder hässlich finde (:D) nein im Gegenteil, nur ich finde deinen GesichtsAUSDRUCK manchmal eben nicht so toll :/ Im Video dagegen finde ich dich seeehr hübsch! Und mit offenen Haaren finde ich dich aber auch besser als mit Dutt... Hast du vielleicht schonmal probiert, den Dutt weiter unten zu machen? Ich glaub das würde auch gut aussehen :) Oder mit einem Duttkissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ach das mit dem rum zupfen ist echt nur wegen dem drehen so, weil man sieht sich ja die ganze zeit ist echt bisschen komisch. ja in dem video mein auch nicht dich, aber gibt auch so leute, ja kann sein, finde mich gesichtsausdruck jetzt auch nicht so den besten, aber kann man eben nichts dagegen machen, finde mich eh selbst eher unfotogen aber vielen dank! ja hab ich, weiter unten mag ich gar nicht und mit duttkissen hab ich auf öfters getragen, auch auf meinem blog, aber ist mir irgendwie zu viel arbeit und so schön finde ich es auch nicht :)

      Löschen
  24. wirkst auf mich super sympatisch genau wie auf deinen fotos ^^
    gute besserung ;*

    AntwortenLöschen
  25. Du bist so cool :D "sehen aus wie Jesus-Locken oder so find ich jetzt nicht so ästhetisch" ... "is ja jetz auch worscht" :D

    AntwortenLöschen
  26. jetzt liebe ich deinen blog noch viel mehr =))

    AntwortenLöschen
  27. Viel Erfolg bei dem Facebook Selbstversuch, das sollte ich auch mal machen. Ich glaube ich würde Facebook gar nicht so vermissen... Vielleicht soll ich das auch mal testen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich mir auch gedacht, aber seit dem ich darauf "verzichte" denk ich bisschen anders drüber :D

      Löschen
    2. Ich hatte Facebook 8 Monate nicht mehr, so schlimm ist es nicht! :)

      Löschen
  28. Omg :) wie süß du bist würde dich am liebsten knuddeln :) bitte mach öfter videos ! Mal einen über deinen Kleiderschrank mit lieblingsteilen usw. :)

    AntwortenLöschen
  29. Omg :) du bist so süß :) mach bitte mal ein Video über deinen Kleiderschrank + Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  30. Das wurde jetzt mit Sicherheit schon in jedem Kommentar geschrieben aber:
    Süüüß! :D Du kommst wirklich meeega sympathisch rüber und dein Lachen bzw. kichern steckt total an :P
    Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn Du öfter mal ein Video machen bzw. posten würdest :)

    Du bist und bleibst einfach meine allerliebste Bloggerin! :D Liebe Grüße, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Viedeo, echt richtig süß :)
    haha :)
    Denise♥
    http://imsocutelol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Antworten
    1. Manche haben nur die Eier etwas zu sagen, wenn sie anonym die Chance haben. Ich finde es ist eine krass Charakterschwäche jemand anderen, der sich etwas aufgebaut hat, was vielen Freude macht, so zu verurteilen. Ich meine, wenn es dir nicht gefällt, dann schau es dir bitte nicht an! Überleg dir mal ob du, wenn du dir etwas aufbaust, was ein Thema betrifft das die persönlich wichtig ist, und dich dann Leute so runter ziehen wollen. Es ist einfach unfair und unnötig, also lass diese Kommentare!
      Isabelle, du bist toll, mach so weiter!

      Löschen
    2. danke michelle, und seh ich zu 100 prozent auch so :)

      Löschen
  33. Find ich richtig cool, dass du ein Video gemacht hast. Ich hab auch vor ein paar Wochen angefangen Videos zu machen und hab mich erst total unwohl gefühlt, aber mittlerweile macht es mega Spaß :).

    Lg Sanbrini von maisoui

    AntwortenLöschen
  34. süüüüüüüüüß, Gott bist du süß :D Lass dich auf gar keinen Fall von sowas runter ziehen! Man kann über Texte die im Internet stehen nicht auf die Person schließen, also ist das totaler Müll. Du bist cool, was auch das Video zeigt! :-)

    ganz liebe Grüße, Michelle :-*

    AntwortenLöschen
  35. haha wie süß das Video ist! Du bist supersympatisch!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Haben dich heute etwas vorgestellt :)

    http://dreamondreamerj.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. ich finde du wirkst wahnsinnig sympathisch und natürlich :)

    AntwortenLöschen
  38. Du bist von der Art her sehr süß aber wenn du das nächste mal ein Video drehst solltest du darauf achten nicht so schnell zu sprechen. Du warst am Schluss ganz atemlos und man hatte das Gefühl du überholst dich gleich selbst :)

    Beim ersten mal ist es immer schwierig aber dein Lachen hat mich echt verzaubert.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  39. Du bist so super süß, hab auch jeden Tag wie du meinen geliebten Dutt....Ein Dutt, eine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  40. Was hast du denn für eine Stimme? Sorry, aber könnte ich mir nicht über längere Zeit anhören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon okay anonym, interessiert mich nicht :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.