07.02.2013

YOU'VE GOT THE LOVE

Hallo ihr Süßen, mein letzter Outfitpost ist ja nun ein Weilchen her, da ich die letze Woche nur krank im Bett lag. Inzwischen geht es mir aber wieder besser und ich bin fast gesund. In einer Freistunde habe ich schnell Fotos von mir machen lassen um euch mein heutiges Outfit zu zeugen. Neu sind die Schuhe von Urban Outfitters, die ich für 32 Euro im Sale ergattert habe. Wie findet ihr sie? Ich bin eigentlich kein großer Fan von solchen "globigen" Schuhen, da es mich irgendwie immer an Clownsschuhe erinnert. Allgemein fand ich bisher, dass sie immer nur an anderen Leuten gut aussehen und nicht an mir. Aber wegen dem wunderschönen goldenen Muster konnte ich einfach nicht widerstehen und 32 Euro sind ja jetzt auch nicht die Welt. Wie findet ihr sie? Ansonsten wird es in den nächsten Tagen, vielleicht sogar morgen einen Post mit meiner neuen Lieblingsjacke geben, sie ist einfach mega toll, also seit schonmal gespannt. Bis die Tage, schönen Abend euch noch! Küsse an euch und folgt mir weiterhin fleißig auf Instagram unter isabellemariew.
 
 MANTEL: MANGO, PULLOVER+SCHAL: H&M, OHRRINGE: PRIMARK, UHR: DANIEL WELLINGTON, KETTE: NEW YORKER, SCHUHE: UO, NAGELLACK: ASTOR

Kommentare:

  1. tooolles Outfit! :) Dazu würde das Top mit dem ähnlichen Muster (welches Du schonmal hier gezeigt hast) sicher gut passen! :)

    und: gute Besserung! werd schnell wieder gesund :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schicke bilder und die schuhe sind klasse! und der preis machts noch besser!Lg

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind toll!
    schönes outfit ♥

    AntwortenLöschen
  4. das zweite bild ist der hammer♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Outfit! und ich liiiiebe die Schuhe ^^

    AntwortenLöschen
  6. du bist so hübsch! Und die Schuhe für 32 Euro sind super, hätte ich auch sofort gekauft. Gibts die noch?*.*
    Und super Outfit<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und nein sie sind inzwischen ausverkauft :/

      Löschen
  7. Das Outfit ist voll süß. ,) ( wie immer)
    ;) Ich liebe diese Jacke ahh!!
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. super schönes outfit!! und die schuhe sind echt klasse

    AntwortenLöschen
  9. Die... Schuhe!! *__*
    Will ich jetzt auch haben. :)
    Das Outfit ist aber allgemein mal wieder wunderbar gelungen! Dein Stil ist und bleibt großartig!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. bist so ne hübsche .. xx

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Outfit super! Wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Schuhe nicht so mein Fall sind.

    Schaut auch bei mir vorbei:
    http://laurenzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sau süßes Outfit. Toller Blazer, genau mein Geschmack!!

    Lg Sanbrini von maisoui

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit! Mir gefällt der Strukturmix am besten!! :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  14. wow nice pics! I just found your blog and fell in love with it! Keep up the amazing work!!
    XXXX

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Outfit richtig richtig schön, eines deiner besten meiner Meinung nach!
    Und die Schuhe sind Traum *_*
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. die kette ist sehr schön :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist SO geil! Hier passt meiner Meinung nach alles zusammen. Vom Blazer zur Uhr bis zu den Schuhen! Und du bist wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen
  18. sehr schöööööön<<33

    AntwortenLöschen
  19. so gut siehst du auf den fotos aus! offene haare und ein super schönes lächeln, mehr davon :))

    AntwortenLöschen
  20. das Outfit ist voooll schön, besonders die Kette :)
    Liebe Grüße
    http://music-makes-my-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Du bist so so so hübsch! Liebe deinen Blog immer mehr <3

    AntwortenLöschen
  22. die Schuhe sind pure Liebe!:)
    im UO Sale gibt es gerade solche tollen Schnäppchen und ich bin pleite !:(

    AntwortenLöschen
  23. das Outfit ist der Hammer liebes!

    AntwortenLöschen
  24. die Schuhe sind total mein Fall,würde die so gerne haben:(

    AntwortenLöschen
  25. die Schuhe sind total mein Fall,würde die so gerne haben:(

    AntwortenLöschen
  26. dein blog wird immer besser =)

    AntwortenLöschen
  27. Mal wieder super schönes Outfit!! Ich liebe deinen Blog so sehr!!! :)
    Die Schuhe sind auch mega schick und für den Preis hätte ich sie sofort gekauft:P


    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  28. du bist voll die süß
    http://sivasautomobile-m-u-58.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  29. super cooles outfit und tolle jacke!!!in welcher größe trägst du den mantel?:))

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag deine Outfit's total:) Und du hast einen sehr schönen Blog!:)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei (rotzi-runway.blogspot.de)
    Grüße♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.