11.02.2013

NEW LOVE

Wie ich im letzten Post ja schon erwähnt hab, hab ich eine neue Lieblingsjacke. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick, lange hab ich überlegt weil sie nicht ganz billig war aber hab mich dann doch für sie entschieden und als sie ankam war ich so überglücklich. Ich hab ja eh eine Schwäche für Jacken und besonders für spezielle Jacken, das habt ihr ja schon bei meiner Glitzerparka bemerkt. Liegt vielleicht daran, dass ich mich sonst eher schlicht kleide, wie hier z.B. einen schwarzen Strichpullover mit goldenen Akzenten. Wie findet ihr die Jacke? Egal was ihr sagt, fest steht, dass ich sie liebe! Ansonsten muss ich jetzt mit meiner Gruppe an unserer Seminarfacharbeit arbeiten, also bis später ihr Lieben! Küsse an euch!
 
JACKE: VERA&LUCY, PULLOVER: C&A, SCHAL: PIMKIE, SCHUHE: EBAY, UHR: DANIEL WELLINGTON

Kommentare:

  1. die jacke ist mega WOW!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus ;) Du hast einen super Style! ;)
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke steht dir sehr, sehr toll!! Passt wunderbar zu dir!! <3

    AntwortenLöschen
  4. die passt mega zu dir. ich würde mir es denke nicht trauen die zu tragen. hast du damt keine probleme?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ne hab damit kein problem, weil ich sie super schön finde :)

      Löschen
  5. Sieht wirklich toll aus! Hübsch wie immer.

    Liebe Grüße
    Jules
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist Wahnsinn, wirklich toll!
    Ich finde auch, dass auffällige Jacken ein Outfit so schön machen können.
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist der Hammer! Toller Kauf!
    Ich habe leider gerade einen Jackenfehlkauf getätigt :(
    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne schöne sachen !
    Dein Blog gefällt mir super, eine neue Leserin hast du jetzt auch :)
    Liebe Grüße :*
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. na mensch, den schal hatte ich heut auch drum! SIND HALT DOCH SEELENVERWANDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzig, ich trag den eigentlich nie. OHJA SIND WIR :*

      Löschen
    2. ich trage ihn auch nie *_*

      Löschen
  10. Die Jacke ist super !! Wie teuer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mit versand glaube so 62 euro :)

      Löschen
    2. geht doch total!! Hätte so 100 gedacht :)

      Löschen
    3. so teuer ist die auch nicht

      Löschen
    4. hab doch den preis hingeschrieben, kommt auf die person an was man teuer findet

      Löschen
  11. SUHUUUPER SCHÖÖÖN! Wie immer! :) mir gefällt die Kombi meeega gut und die Jacke ist auch der Knaller! ♥

    AntwortenLöschen
  12. die jacke wär zwar nichts für mich, aber dir steht sie echt super!♥

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder eine super coole Jacke, du hast echt einen tollen Geschmack und die Sachen stehen dir super! :)

    http://laurenzy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deinen Stil. Das Outfit hat mich ebenfalls überzeugt!

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Jacke! Echt richtig was Spezielles und steht dir dazu noch super! Die Bilder finde ich auch sehr schön

    AntwortenLöschen
  16. Ich lieeebe deinen Style soo :)
    http://mode-beauty-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir ist es auch Liebe auf dem ersten Blick!!!!!!!! Super schön
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist wirklich schick..besonders mit dem roten Schal zusammen!

    AntwortenLöschen
  19. schon wieder mega tolles outfit?:)

    AntwortenLöschen
  20. super schön wie immer !!;**** Ich liebe die Jacke. Lg Leoni

    AntwortenLöschen
  21. Dein Style ist wirklich toll. Du setzt wahnsinnige Akzente mit deinen kleinen Acessoires. :) Du behälst immer deine Stilrichtung bei und kombinierst neu mit Vintage Sachen! Toller Blog!

    Das ist meiner: cosmopolitantrashy.blogspot.co.at

    xx Mel

    AntwortenLöschen
  22. Da steht ja die Jacke wäre von Very&Lucy, aber ich finde den Shop leider nicht, könntest du den Link hier vielleicht posten? wäre lieb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fänd ich auch suuper. Sie ist ein absoluter Traum !

      Löschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.