25.03.2014

MARCH: I FELL IN LOVE WITH...

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich hier keine Wishlists mehr veröffentlicht. Oft wurde ich auf Ask darauf angesprochen. Doch mit der Zeit war es einfach kein fester Bestandteil meines Blogs und keiner von euch hat sich mehr über die nicht vorhandene monatliche Wishlist gewundert. Dennoch erhielt ich weiterhin sehr viele Fragen auf Ask über meine aktuellen Wünsche. Deswegen bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen wieder regelmäßig meine Wishlists zu posten. Natürlich nur wenn ihr das auch wollt? Allerdings werde ich zu meinen Wishlists immer einen Post wie diesen verfassen und die Sachen nicht nur wie früher auf die Seite "Wishlist" posten. Diesen Monat habe ich mich insgesamt für 11 Produkte entschieden. Für mich persönlich sind diesmal auch sehr viele Beauty-Produkte dabei. Denn in letzter Zeit schlägt mein Herz irgendwie immer höher für verschiedenste Schminksachen. Die Beauty-Youtuber haben mich einfach angesteckt. Ansonsten ist eigentlich alles von River Island und Asos. Die beiden Shops sind einfach meine Big Love. Wobei ich bei Asos lieber shoppe, weil ich die Sachen bei River Island oft sehr teuer finde. Aber aber aber die schwarzen Schuhe sind einfach so toll und ich überlege wirklich ob ich sie mir gönne. Aber für 80 Euro sind sie mir eigentlich wirklich zu teuer. Naja mal gucken ob ich widerstehen kann, ich werde euch auf dem Laufenden halten. Lasst mich wissen ob ihr euch solche Posts wünscht und welcher Artikel euch am meisten gefällt. Falls ihr genaue Infos zu einem Artikel haben wollt, einfach auf das Bild klicken. Ganz ganz viele Küsse an euch und bis bald!

Kommentare:

  1. der Concealer ist sehr gut, deckt alles ab!! Kann ich nur empfehlen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich bisher in allen reviews gelesen, hab ihn mir jetzt bestellt und bin gespannt ob ich ihn auch so lieben werde :)

      Löschen
  2. Die sehen mega hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen klasse geschmack (:

    AntwortenLöschen
  4. Mochte deine Wishlists immer und deswegen finde ich es gut dass du wieder welche machst:)
    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, ich mag es wenn Blogger Wishlists machen, sehr inspirierend :D
    Sag mal, wie hast du diese kleine Slideshow gemacht?
    Liebe Grüße,
    Vivien

    AntwortenLöschen
  6. Sehr inspirierend!!!
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.