21.03.2014

NEUER LIEBLINGSPULLI?

Hallo meine Hübschen, hier bin ich wieder mit einem neuen Outfit. Gestern hatten wir hier mal wieder ein Bombenwetter, aber ich denke mal, dass ihr das eh schon auf den Bildern erkennen könnt. So schön sonnig sollte es einfach immer sein. In den letzten Tagen sind wirklich sehr sehr viele Pakete bei mir eingetrudelt, eines war beispielsweise von 6KS. In diesem befanden sich mehrere Artikel,welche ihr alle bald sehen werdet. Am schönsten fand ich allerdings diesen Pulli. Um ehrlich zu sein, konnte ich mich gar nicht mehr daran erinnern ihn mir ausgesucht zu haben, aber als ich ihn dann anprobiert hab, war ich sehr sehr glücklich es getan zu haben. Er ist wirklich toll und ich kann euch sagen für mich hat er definitiv das Potenzial zu einem meiner Lieblingspullis zu werden. Er hat nämlich genau den Schnitt, in dem ich mich immer am wohlsten fühle und dazu ein tolles Muster. Naja ich finde ihn einfach toll und fertig. Zu dem Pulli hab ich dann eigentlich nur etwas ältere Stücke kombiniert, unter anderem hab ich sogar meine alten Latschen von Street wieder rausgekramt. Auch heute hab ich mal wieder ne schöne Story vom "Shooting" auf Lager. Diesmal war sie aber eher komisch als schön. Vor uns hat nämlich ein Bus voller Kidz, naja vermutlich waren sie so alt wie ich, gehalten und natürlich haben sie mega gestarrt und fanden es einfach mal so faszinierend und funny, dass sie alle ein Foto von uns machen mussten. Schon ein bisschen strange. Genau so komisch wie die Tatsache, dass ich nur noch 19 Tage zur Schule gehen werde, 19 Tage. Klingt wenig, ist auch mega mega mega wenig. Schon komisch, dann beginnt schon das schöne Lernen für meine Abiturprüfungen. Einfach krass wie die Zeit vergeht. Naja so ist der Lauf der Dinge. Ich hoffe mein Outfit gefällt euch und ihr genießt das schöne Wetter alle. Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben, bis bald.
JACKE+RINGE: FOREVER21, PULLOVER: 6KS, KETTEN: ASOS, SCHUHE: STREET

Kommentare:

  1. Oh du hast das alles noch vor dir :) ich hatte gestern mein mündliches und bin super froh, dass es jetzt vorbei ist :) ich wünsche dir schonmal viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :) bis auf die schuhe, die gehen gar nicht :D

    leni x
    dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit :) und der Pulli war wirklich eine sehr gute Wahl! steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. :-D ich glaub ich hätt mich sau unwohl gefühlt :-D Ich finds schon immer ganz schlimm wenn wir irgendwo aufm Feld Bilder machen und Leute vorbei laufen oder fahren. Das mag ich ja so gar nicht, aber bei deiner Story ist das ja nochmal heftiger :-D Echt lustig. Das Outfit find ich klasse! Der Pulli passt super dazu und sieht auch sehr cool aus, aber am meisen gefällt mir der Blazer! Der kann einiges, vor allem von der Farbe her!
    Das letzte Bild ist sau schön!

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist echt richtig cool, aber die Jacke find ich sogar noch cooler! :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    Der Pulli sieht richtig klasse aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! besonders Oberteil & Jacke :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir suuuuuuper!!

    Lg Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Da freuen sich die Fussfetischisten wenn du deine Füße endlich mal zeigst ^^

    AntwortenLöschen
  11. toller pulli & tolles outfit sowieso :)
    liebste grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.