26.02.2015

LONDON FASHION WEEK

Hallo ihr lieben Menschen. Über Instagram haben einige von euch bestimmt schon mitbekommen, dass ich für einen Tag nach London gereist bin. Um genau zu sein habe ich dort zusammen mit New Look die Fashion Week besucht. Dieses Jahr habe ich ja auch zum ersten Mal die Fashion Week in Berlin besucht. Ich muss echt sagen die in London ist nochmal eine ganz andere Nummer. Zum einen die Location. Oh gott Leute wie wunderschön es dort aussah. Stattgefunden hat die LFW im Somerset House. Einfach nur wunderwunderschön. Auch die Oufits waren irgendwie ganz anders als in Berlin. Schon crazy was für unterschiedliche Styles Städte haben. Viele waren sehr ausgefallen, andere sehr cool und lässig aber dennoch mit Liebe zum Detail. Ich für meinen Teil fand den Tag total inspirend, sowohl die ganzen Leute auch die Stadt an sich. An dieser Stelle also nochmal ein fettes Dankeschön an das liebe New Look-Team, welches mir den Tag ermöglicht hat. Ich hoffe die Bilder verleiehn euch einen kleinen Eindruck von der LFW. Mein Outfit für den Tag wird es auch bald auf meinem Blog geben. Also bis dahin ihr Süßen!
IN ZUSAMMENARBEIT MIT NEW LOOK

Kommentare:

  1. Die Fotos sind klasse, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch gerne dabei gewesen :-) tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.