15.02.2015

WHITE WHITE WHITE

Hallo hallo ihr schönen Menschen. Endlich gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Und omg ja ich trage eine weiße Hose. Wer hätte das gedacht, bis vor kurzem hätte auch ich selbst never ever gedacht. Aber irgendwie mag ich weiße Hosen seit kurzem einfach, besonders im Sommer stell ich mir sie total nice vor. Mein Exemplar ist von River Island und sitzt perfekto. Bis auf den Aspekt, dass ich sie vielleicht nicht in short bestellen hätte sollen. Aber das nächste Mal weiß ich dann Bescheid. Ansonsten hab ich auch gleich meine neue Tasche getragen, welche ihr bestimmt schon von meinem Instagram-Account kennt. Das restliche Outfit besteht eigentlich nur aus Teilen die ihr bereits kennt und schon 84845458485 Mal gesehen habt. Wie gefällt euch das Outfit und was haltet ihr von weißen Hosen? Yay oder eher Nay? Bin gespannt auf eure Meinungen. So ich helfe jetzt Asmi meinen Fernseher aufzubauen. Habt einen schönen Sonntag, wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder! Küsse!
JACKE*: OASAP, OBERTEIL: H&M, HOSE*: HIER, SCHUHE: PULL&BEAR, TASCHE*: HIER, KETTE: MANGO

Kommentare:

  1. Ich habe gar keine weiße Hose, bei würde sie viel zu schnell dreckig werden :o Schönes Outfit! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look. Die weiße Jeans steht dir total gut und ich liebe ja die Tasche.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. super schönes Outfit :) und die Hose steht dir echt richtig gut!

    Ich besitze keine, weil Ich immer das Gefühl habe, dass helle Hosen bei mir nur noch unvorteilhafter aussehen :/
    Abgesehen davon werden mir so helle Sachen zu schnell schmutzig :P (vorallem für tollpatschige Menschen wie mich eher weniger geeignet XD)

    Ich trage heute sogar fast genau dieselbe Hose :D naja bis auf die Tatsache, dass meine dunkelblau ist aber der Rest ist gleich! :)

    Liebe Grüße an dich, hab noch einen schönen und entspannten Sonntag-Abend und komm morgen gut in die neue Woche! - M.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit weißen Hosen ist so eine Sache. Prinzipiell würde ich sie jedem abraten, denn sie tragen nicht nur auf, sondern werden auch super schnell dreckig.
    Auf den Bildern steht sie dir aber sehr gut.

    Liebste Grüße,
    Júdith Lu von http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.