29.08.2012

FIREFLIES BAGS

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Vor einigen Tagen kam ein Päckchen von Fireflies. In diesem Päckchen waren 3 Beutel die ich mir zuvor aussuchen durfte. Da ich eigentlich grundsetzlich nur Beutel trage, da ich irgendwie finde Taschen stehen mir nicht, habe ich mich sehr über die schönen Beutel gefreut. Wie findet ihr sie? Wenn sie euch gefallen, könnt ihr ja mal bei Fireflies vorbei schauen, dort gibt es auch noch viele andere Beutel. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Küsse an euch!
JACKE: ZARA, SCHUHE: H&M, BEUTEL: FIREFLIES

Kommentare:

  1. Mag eigentlich Beutel nicht sonderlich.. aber die sind cool. Besonders der 2. :)

    AntwortenLöschen
  2. die sind doch total unpraktisch oder nicht? da purzelt doch alles drin rum und man findet sicher nicht alles.
    aber das design ist so zucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne find ich nicht, man findet alles genau so wie in einer tasche. und in beutel passt oft mehr rein :)

      Löschen
  3. Die sind ja hübsch! :)
    Ich bin auch so'n Jutebeutelfanatiker.

    AntwortenLöschen
  4. or du bist so ein süßes mädchen mit unglaublichem stil :_)

    http://iheardtheweirdestrumor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Beutel auch total!:)


    Find den ersten total schön, stehen dir aber alle!

    AntwortenLöschen
  6. die beutel sind richtig nice! :)

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne Beutel :)
    und tolle Seite, werde da mal öfter vorbei schauen, denke ich :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt schön !!

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, das mit der teetasse!! ich hab mich verliebt.
    muss da jetzt mal nachfragen, wie viel der versand nach österreich kostet!
    danke für den tipp ;)

    AntwortenLöschen
  10. Aww, tolle Beutel mein Problem ist nur dass ich nie so richtig weiß wo ich sie tragen soll :/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Taschen und du siehst auch wie immer toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab auch schon überlegt dort zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Jutebeutel klasse! Leider habe ich eigentlich nurnoch einen der Rest ist kaputt gegangen weil ich immer zu viel reinpacke :) Und dein Outfit gefällt mir irrsinnig gut!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Halluu. (:
    Ich wollte dich mal fragen, wie das ganze funktioniert mit dem Taschen -Vorstellen. War das jetzt so eine Aktion im Sinne von "Du machst Werbung für Fireflies und dafür darfst du dir Taschen aussuchen und behalten"? Oder war das noch anders?
    Das würde mich interessieren, denn ich würde das ganze auch gerne machen. Auch für Fireflies. (:
    Liebe Grüße. :*
    -
    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eigentlich funktioniert es genau so wie du es gesagt hast :)

      Löschen
  15. Hey, du hast einen echt wunderschönen Blog !(: ♥
    Wenn du möchtest, würde ich dich gerne bitten, bei meinem Blog vorbeizuschauen und mir Kritik zu geben, ich nehme positive aber auch negative an, also darfst du mir ruhig deine Meinung äußern, das würde mich echt freuen ! *-* :'*
    Falls dir mein Blog gefällt, könntest du mir ja followen, das würde mich auch echt glücklich machen ! ((:♥

    Liebe Grüße von An --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Taschen *-*

    http://www.elyane-fh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Taschen sind echt wunder schön! Sowieso liebe ich Stoffbeutel ich habe mal ein eigenes DIY dazu gemacht:
    http://rain-and-sunshinee.blogspot.de/2012/07/diy-apfel-druck.html

    AntwortenLöschen
  20. Ist die Jacke neu bei Zara oder vom letzten Jahr? Die ist ganz toll :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.