05.08.2012

MIAU MIAU

Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen kamen alle meine Bestellungen an. Einmal meine lang ersehnte Tasche von Ebay und zwei Schuhpaare von Mirapodo, von denen könnt ihr ein Paar auf diesen Bildern sehen. Ich bin wirklich total verliebt in diese Sachen, wie findet ihr sie? Morgen fliege ich endlich nach Spanien, von dort aus werde ich mich bestimmt mal melden. Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage! Küsse an euch!
BLUSE+JACKE: H&M, SCHUHE: MIRAPODO, TASCHE: EBAY

Kommentare:

  1. Wow, ich liebe das Outfit und die neuen Sachen! :-)
    Die Tasche ist wirklich unendlich schön, besonders die goldenen Nieten und die Schuhe sind süß, würde sie selber vermutlich nicht tragen aber dir stehen sie echt!

    Liebe Grüße ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind absolut süß.Passen zu dir :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sadly I don't understand anything but I can see that your style is perfect (I already read many past posts!) and, oh well, you just have a new follower my dear ;).

    This shoes are perfect (inspired by Marc Jacobs ?) . Shirt is also very adorable.

    Loulou

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, KittyCat Schuhe!! Ich glaube, es kann nichts besseres geben als Katzenschuhe! Ich würde mir die jetzt am liebsten in 10 facher Ausführung bestellen :D
    Wird das mehr so'n Sonne, Strand und Meer Urlaub oder eher Kultur in z.b. Barcelona? Egal, was es ist: Viel Spaß in Spanien!! :)

    LG, Lenu von
    lenuadoresit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja n Knaller! Megasüß!
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, wundervolle Bilder (:

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder *.* Ich lieeebe deinen Kleidungsstil!!!

    AntwortenLöschen
  8. sehr süße schuhe, passen sehr gut zu deinem look!

    AntwortenLöschen
  9. Love this pretty outfit! :)

    - Em
    http://itsemtrava.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow toller Blog, hast jetzt eine neue Leserin ;-)

    Sag mal.. ist diese Tasche von Alexander Wang?:O
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein ist nur ein ähnliche tasche, hab sie bei ebay gekauft :)

      Löschen
  11. tolles Outfit :-) Hast du noch den Link zu der Tasche? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ja :)

      http://www.ebay.de/itm/Celebrity-Stud-Studs-Studded-Bottom-Black-Duffel-Leather-Tote-Bag-Handbag-NEW-A1-/110917984535?pt=UK_Women_s_Handbags&var=&hash=item19d33a2117#ht_13412wt_1270

      Löschen
  12. sieht richtig gut aus ♥

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. schöne Bilder *__*

    http://l0ve-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe das Outfit !

    AntwortenLöschen
  15. die geilsten schuhe überhaupt!

    AntwortenLöschen
  16. hey liebes, ich hab so eben mein erstes gewinnspiel auf meinem blog gestartet, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen und/oder sogar mit machen (: würde mich total freuen, ganz liebe grüße, eskay. ---> http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-schlauchschal.html

    AntwortenLöschen
  17. hallöchen:)
    also ich muss ehrlich sagen, eigentlich sind modeblogs nicht so wirklich mein ding.. also zumindest wenn es wirklich ausschließlich outfits zu sehen gibt, aber deine sind alle so abwechslungsreich und du bist richtig sympatisch, toller Blog ♥

    Liebste Grüße, Paula :)

    AntwortenLöschen
  18. supersüßer blog und die bilder sind der hammer! :)
    ich habe vor kurzem auch einen blog eröffnet und werde da auch outfitposts machen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?

    http://chloechooseschanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind toll!! :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süße Bilder! :)
    & die Schuhe sind cool.

    AntwortenLöschen
  21. so toll!
    BIN SO NEIDISCH AUF DIE TASCHE!
    http://feli-dfttam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wow, die bluse ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe deinen Blog! Bin jetzt neuer Leser! <3

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. http://butterflies-in-my-hair.blogspot.de/
    Blogvorstellungsaktion bei mir! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Du hast ein total süßes lachen :-))

    AntwortenLöschen
  26. tolle Schuheeee *-* !

    xx, Paula

    http://terrorfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. tolles Outfit!! :))
    punkswearprada.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit ist toll! Ich liebe solche Schuhe und will auch unbedingt welche :) xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  29. Total schönes Outfit. :)
    Die Bluse & die Schuhe
    sind echt toll. :D

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Die Schuhe sind total süß :)
    & die Bluse ist auch wunderschön!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Nice lace blouse! Love you chignon!!

    http://thebrunettecomplex.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  32. Die Bluse ist wunderschön, ist die aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hatte sie ein tag vor dem post gekauft :) gibt es auch in schwarz

      Löschen
  33. woher ist der coole nagellack bzw wie heißt er da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von essie, wie er heißt weiss ich leider nicht mehr :)

      Löschen
  34. omg die schuuuhe <333 wie süss! :)

    AntwortenLöschen
  35. Neu entdeckt und ich war sofort verliebt! Du hast einen super Style!;)

    AntwortenLöschen
  36. was für herrlich wünderhübsch schuhe :)

    AntwortenLöschen
  37. total süße outfits die du immer so trägst! (:
    wie viel hast du denn für die Tasche bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke,ehm ich glaube so zwischen 20-30 euro :)

      Löschen
  38. Ich finde deine Bluse und vor allem die Jacke wunderschön! Und dein Dutt gefällt mir immer total gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  39. dein blog ist toll! ich liebe deine outfits :)

    wie ist die qualität der tasche? ich find sie wirklich schön! aber ich bin bei internetbestellungen immer etwas vorsichtig :) stinkt sie sehr nach diesem plastikleder?

    ich fände es auch toll wenn du auch manchmal über beauty schreiben würdest, z.B. deine nagellack-lieblinge oder so was ;)

    lg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      also ich finde die qualität der tasche gut. hätte damit eigentlich auch nicht gerechnet, das "leder" ist sehr robust und ich finde sie stinkt nicht so.

      ja das könnte ich vllt mal machen :)

      Löschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.