01.08.2012

A SMILE IS THE BEST MAKE UP

Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen hat mich Paddi von FASHIONIA interviewt, zu dem Interwiew kommt ihr HIER. Vielen Dank nochmal an dich Paddi! Heute wird es total schön warm, deshalb geh ich jetzt gleich mit einer Freundin baden. Nächste Woche gehts dann endlich ab nach Spanien. So, ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt das schöne Wetter so lange es noch da ist! Küsse an euch!
SCHUHE+OBERTEIL: H&M, ROCK: MANGO, KETTE+OHRRINGE: BIJOU BRIGITTE, 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos, ich liebe deine Haare :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. boaaaaaaah hast du mega lange Haare! Wirklich wunderschön :-)
    Die Ohrringe gefallen mir auch gut.
    Liebe Grüße und schönen Tag!
    Nimsaj von http://hkmup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wieso hast du so tolle lange haare? neid!:D und danke dass du das interview erwähnt hast:)♥

    AntwortenLöschen
  5. ogott du hast Viel zu lange Haare :O schauen nicht sehr gepflegt aus :S

    AntwortenLöschen
  6. wie süß du immer lächelst :)
    und deine locations sind auch jedes mal gut.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit ! und ich bin so neidisch auf deine tollen langen haare ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade mit dem Blog-Zug unterwegs... und wow, dein Blog hat was! Zuckersüße Dinge finde ich hier! Und tolle Inspirationen. :)

    http://www.estherliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN! wie immer :) ist echt ungewohnt, dich mal mit offenen Haaren zu sehen :P
    sonst trägst Du auf den Fotos ja immer einen hochgebundenen Dutt :)

    Ich lieeebe deinen Kleidungsstil total und freue mich immer auf neue Posts!
    Du bist total inspirierend und es macht wirklich Spaß, sich deinen Blog anzuschauen :)

    Viele Liebe Grüße, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  10. "ogott du hast Viel zu lange Haare" ?? Find ich ja mal gar nicht
    & ich finde sie schauen gesund & gepflegt aus.. Also ich liebe deine Haare :)
    Tolles Outfit besonders den Rock und die Kette mag ich.
    Ist der Rock älter oder aus der aktuellen Kollektion?

    Liebe Grüße!:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ganz deiner meinung und danke und der rock ist aus der aktuellen kollektion :)

      Löschen
    2. Okay cool.. weißt du noch wie teuer er war?:)

      Löschen
  11. Wow, frisches, cooles, schön sommerliches Outfit! ;)
    Steht dir wirklich gut! ♥


    Insgesamt schöner Blog!
    Es grüßt dich deine neue Leserin aus der grünsten Stadt Deutschlands! :)


    XX

    AntwortenLöschen
  12. Halluu. (:
    bei mir ist grade läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest !
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh gott, du bist SO BEZAUBERND, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen tollen outfits und deinen schönen haaren :)
    bin froh, deinen blog entdeckt zu haben und folge dir gleich mal <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. deine haare sind der wahnsinn! :-)

    liebe grüße ;*

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock und das Top sind richtig schön . Und du hast verdammt geile Haare. ♥

    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich starte gerade ein Fotoprojekt und wollte dich fragen, ob du Lust hast, mitzumachen?
    Schau einfach bei meinem jüngsten Post, du wirst es schon finden. :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne Fotos :) du hast wunderschööne Haare ! :)


    http://1thirteen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Du Süße :) Finde deine Outfits echt klasse!
    Liebe Grüße, Sarah ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wow! :)
    Deine Outfits find ich echt super!
    Folge doch meinem Blog :)
    ♥ Johanna

    stylefloyd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. hey, danke für deinen Kommantar, hast du die Schuhe schon? Bist du zufrieden?
    Lg Lotta von Peaches & Cream

    AntwortenLöschen
  21. Bist echt ne Hübsche! :)

    Lg, Cadde
    http://www.dreams-cadde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. schöner Blog :-)
    du machst richtig schöne Fotos :>

    liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. tolles outfit und ich mag deine haare!!

    AntwortenLöschen
  24. Du bist wirklich richtig schön.
    Deine Outfits auch :-)

    AntwortenLöschen
  25. total schöön *_* aber auf dem letzten bild sieht es so aus als wäre das oberteil zu klein :( ist das so ein tube top? aber wie gesagt, mega schön *_*

    AntwortenLöschen
  26. du hast wahnsinnig schöne haare ♥

    AntwortenLöschen
  27. Deine Haare sind ja ein Traum!!! :) Aber das Outfit ist auch sehr schön. Mir gefällt ins besondere dein Rock! :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  28. Sieht unglaublich toll aus! :) Und deine Haare sind ein Traum, wow!

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön! <3 Und deine Haare sind der Wahnsinn! Wie schaffst du es, dass sie so lang sind und trotzdem noch gesund aussehen? =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  30. das outfit sieht echt super aus und steht dir total <3
    ich liebe deinen style :)

    AntwortenLöschen
  31. Habe deinen Blog grad durch Zufall ueber Blog-Zug entdeckt :-) Dutt steht dir total, hast ein richtig huebsches Gesicht aber sagmal sind das deine eigenen Haare? Wenn ja, wie wunderschoen sind die denn? :-)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  32. wooow du hast einen extrem guten und tollen style! wirklich schön! :)
    ♥♥
    http://shetasteslikecola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde den Titel gut, und dass es dir steht ;)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.