17.09.2012

MTWTFSS

Hallo ihr Lieben, auf den Bildern sollte eigentlich meine im letzten Post erwähnte Errungenschaft sehen. Aber wirklich viel sieht man von dem Blumenpulli von Mango nicht. Hab jetzt nicht wirklich Zeit um einen langen Text zu schreiben, da ich einen Vortrag ausarbeiten muss. Also verabschiede ich mich jetzt schon wieder, euch einen schönen Tag! Achja ich habe jetzt Ask.fm, also könnt ihr hier eure Fragen stellen! Küsse an euch und voten nicht vergessen, hehe!
PARKA+PULLOVER: MANGO, KETTE: BIJOU BRIGITTE, SCHUHE: H&M, ARMBAND: C&A, BEUTEL: WEEKDAY

37 Kommentare:

  1. der parka ist toll und das,was man von dem pulli sieht,sieht auch sehr schön aus:) x

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Outfits, die gefallen mir wirklich immer! Würde ich alles sofort genau so anziehen!

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Das, was man vom Pulli sehen kann, sieht auf jeden fall sehr gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist der hammer

    AntwortenLöschen
  6. Wow, those shoes - incredibly beautiful! And I like how you styled that parka .. nice!! :))

    NEW Blog-Hop

    just JE NE SAIS QUOI
    Twitter

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes outfit! der parka ist toll und dein dutt finde ich super! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist der Parka aktuell?? Suche ja so einen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist der hier, sind quasi 2 jacken, die innere kann man rausnehmen :)

      http://shop.mango.com/DE/p0/mango/artikel/mantel/parka-im-military-style/?id=73000560_CZ&n=1&s=prendas.abrigos&ie=0&m=&ts=1347969115446

      Löschen
  9. Sieht toll aus, deine Nägel passen auch super. Von wo ist der Lack?

    AntwortenLöschen
  10. ich mag den parker unheimlich gern!

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Parka :) Ich finde deine Hände richtig schön :))

    AntwortenLöschen
  12. du siehst echt so süß aus! tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  13. Wooow der Pullover ist echt sooooo toll und der Parka auch!!!! Ist der Pullover von der neuen Kollektion bei Mango? :)
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  14. ich starte eine blogvorstellung, schau doch vorbei :)
    http://sternen-staub.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    liebe grüße, dini

    AntwortenLöschen
  15. schönste :*
    http://feli-dfttam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Parker und der Schal gefallen mir besonders gut (:
    Auch allgemein eins ehr süßes Outfit (:

    AntwortenLöschen
  17. Wie kriegst Du es immer wieder hin so toll auszusehen? Ist ja der Hammer :)
    Ich warte immer ganz gespannt auf neue Posts und neue Outfitbilder von dir ♥

    AntwortenLöschen
  18. jöö... hübsch.. where did u get the jacket..?? love it!

    AntwortenLöschen
  19. der Parker und der Schal sind wirklich super süß! :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.