19.11.2012

FIREFLIES GIVEAWAY

So ihr Lieben, da mich einige Leute bei Ask.fm gefragt hatten ob ich Beutel verlosen könnte, habe ich mich dazu entschlossen bei 1000 Leser ein Gewinnspiel zu veranstalten wo ich Beutel verlosen werde. Nun ist es endlich soweit, ich hab endlich 1000 Leser, was ich wirklich total toll finde weil ich erst seit diesem April wieder richtig angefangen habe zu bloggen und diese hohe Leseranzahl hatte ich in so einer kurzen Zeit wirklich nicht erwartet. Also vielen Dank für eure Unterstützung und lieben Kommentare. Ich hoffe, dass ihr mich weiterhin unterstützt und noch viele weitere Leser dazu kommen. Nun aber zu dem Gewinnspiel: ich verlose 3 Beutel von FIREFLIES. Für diese Marke habe ich mich entschieden, da ich schon mal eine Kooperation mit ihnen hatte und sie wirklich sehr nett zu mir waren. Außerdem haben viele von euch dort angemerkt, dass die Beutel wirklich schön sind. Da es 3 Beutel sind, wird es natürlich auch 3 Gewinner geben. Um einen dieser Beutel zu gewinnen müsst ihr folgende Sachen erfüllen:

1. Da es ein Gewinnspiel für meine Leser ist, müsst ihr natürlich meinen Blog über GFC und Bloglovin verfolgen.
3. Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog erwähnt bekommt 2 Stimmen und erhöht somit seine Gewinnchance.
4.  Kommentiert diesen Post. (Email-Adresse, Lieblingsbeutel)

Das war es auch schon, also viel Glück und hoffentlich seid ihr bald Besitzer von einem dieser Beutel.
Teilnehmen könnt ihr übrigens bis zum 23.12.2012, bis 17 Uhr.
BEUTEL: FIREFLIES

36 Kommentare:

  1. Oh man die sind alle drei echt wunderschön aber am liebsten hätte ich den zweiten♥
    Deinem Blog folge ich schon seeeeeeeehr lange über Bloglovin und die Facebook-Fanpage habe ich auch schon gelikt und fest steht,wenn ich nicht gewinne kaufe ich mir so einen!!!
    Hier habe ich dein Gewinnspiel Makiert:

    http://bildersuchtii.blogspot.de/2012/11/you-know-i-like-to-freeze-it.html

    Ich hoffe sehr das ich gewinne:)
    Liebe Grüße Paula.
    paula.averkamp@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder <3

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  3. "head vs. heart" finde ich besonders toll!
    ich laufe jeden Tag in der Schule mit "fuck drugs let's eat chocolate" rum ;-)
    MITMACH AKTION LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hier die Erwähnung unten:

    http://staydowntoearth.blogspot.de/2012/11/avdentskalender-der-besonderen-art.html

    Mir gefällt der Beutel auf dem vorletzten Bild :))

    rethesa-mueller@web.de
    staydowntoearth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. http://eventhestarsburn.blogspot.de/2012/11/111112-instashit.html
    ich hätte gerne den "head vs. heart" beutel :) ♥

    berit.graber@web.de
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wieeeeee schön alle! :') ich hab leider keinen blog tut mir leid, ich hoffe trotzdem dass ich hier eine chance habe.
    mir gefällt auch der head vs heart beutel am meisten! ;*

    xx

    frank.hannah@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefält der 1. Beutel am besten, aber der 2. ist auch toll:)

    http://helloitsmylife.blogspot.de/2012/11/175.html
    biancalichtspiele@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Das Gewinnspiel ist hier erwähnt: http://rcebcae.blogspot.de/2012/10/am-ende-hab-ich-mich-ziemlich-dafur.html Ich hoffe das reicht.. :D
    und ich finde den zweiten Beutel, also den mit dem Vogel am schönsten :)

    (www.bekii_tzz@web.de)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :-)
    Ich folge dir,die Facebook Seite ist auch geliked & ich hab' dich hier verlinkt:
    http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/2012/11/memories-keep-calling-but-i-refuse-to.html
    Am liebsten hätt' ich ja den zweiten Beutel,der gefällt mir total gut :-)
    (schlumpfbeerchen@web.de)

    xxx


    AntwortenLöschen
  10. Heey! :))

    Alle Beutel sind toll, aber ich würde am liebsten den zweiten oder dritten gewinnen!

    http://littleflower14.blogspot.de/2012/11/haul-winterjacke.html

    Facebookseite ist geliked, auf GFC folge ich dir schon lange und auf Bloglovin jetzt auch :))

    LG <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und meine E-Mail: paulchen-paupau@gmx.de

      Löschen
  11. ich würde mich sehr über den 2., aber auch über den 3. freuen :)
    lotte.winterstein@web.de & hab es hier erwähnt:
    http://lottamour.blogspot.de/2012/11/raveland.html

    AntwortenLöschen
  12. cooles Gewinnspiel, kann man auch teilnehmen wenn man kein Blog hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber hab mir überlegt dass die leute die einen haben und die bedingungen erfüllt haben eine stimme mehr kriegen, an sich kann man meinen blog auch folgen ohne das man ein blog hat. bei GFC ( brauch man einfach ein google account) und Bloglovin

      Löschen
  13. huhu (:

    ich finde die Beutel wirklich alle schön (: & würde mich sehr über einen von Ihnen freuen (:

    aileen-gommans@t-online.de

    erwähnt habe ich dich hier (: http://freelikeawonderbird.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung

    Liebst,
    wonderlanddreams <3

    AntwortenLöschen
  14. Gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Voll süß. Gefällt. Hast nen Leser mehr. Cheers aus London

    AntwortenLöschen
  15. http://julia-how-to-fly.blogspot.de/2012/11/meine-aller-liebste-lieblingskette.html
    juliamantsch@web.de
    ich finde alle beutel richtig schön, und mir ist es egal, welchen du mir zuschicken würdest:)
    lg, julia:)

    AntwortenLöschen
  16. wow ich bin ein Fan vom zweiten Beutel :)

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. huhu! ich hab zwar selber keinen blog würde mich aber sehr über den beutel freuen wo das kätzchen aus der tasse schaut. liebste grüße, laura
    (morgenstern.laura@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich finde den "head vs heart" Beutel einfach nur toll! Habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (lisch-delicious.blogspot.de) und folge dir hier als Fräulein Bird.

    Würde mich echt riesig freuen!
    Liebste Grüße!

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi, Ich versuch es mal.
    Also Ich folge dir via GFC und Blog lovin und ich habe deine Facebook seite geliket.^^
    Ich habe schon nach solchen Beuteln umgeschaut doch ich habe immer nuur welche ,mit hässligen Motiven gefunden :/
    Doch jetzt sehe ich deine Beutel und bin total verliebt in die ! xD >.<
    Also mir gefällt dass motiv 1. und 3. am besten die sehen einfach nur süß aus ! :* <3
    Obwohl der 2. gefällt mir auch :/ egal ich würde mich über jeden freuen!!! xD

    Ok hier ist der Blogeintrag:
    http://snow-fla.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-von-wild-spirit.html

    Und zuletzt meine E-mail addresse:
    S.D--cool--@hotmail.de

    Wow, Ich würde einen freuden tanz machen wenn ich gewinnen würde! xD.
    Egal ich wünsch den anderen auch viel Glück <3

    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  20. Hey, tolles Gewinnspiel.
    Ich folge die via GFC: Yolo- You only live onve
    Ich find den "head vs heart" einfach nur toll.
    Ich hab das Gewinnspiel erwähnt: http://eventuallyeverythingwillbewell.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel_833.html
    Meine Email: din2004@hotmail.de

    Liebste grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hey tolles Giveaway :)
    Hab die Facebook seite geliked und folge via GFC als BlessTheVeil
    Ich finde den dritten Beutel mit der Katze am besten :)
    E-Mail: bloodypads@hotmail.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Uuuuh ... wunderbare Beutel. Ich schließe mich der Mehrheit hier an und hätte auch super gerne den 2. Beutel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. email-adresse nicht vergessen und mich auch per bloglovin verfolgen :)

      Löschen
  23. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Alle sind wirklich schön und da es mein erster Beutel wäre, würde ich mich über jeden freuen. :D Am schönsten finde ich aber den zweiten, aber auch den dritten. :)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC. (Bloglovin hab ich leider nicht :/)
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/11/just-chill-and-forget-all-drama.html
    ~ geliked unter Michi de..
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche auch mal mein Glück.

    Der erste Beutel mit dem Vogel ist einfach wunderschön! :)
    Den hätte ich am liebsten, wobei aber alle schön sind. :)

    Ich folge dir über GFC, bei Bloglovin bin ich nicht, dafür bin ich jetzt aber auch "Fan" auf deiner Facebookseite. :)

    sspielvogel@gmx.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem neuen Blog erwähnt und allgemein ein paar Worte zu deinen tollen Outfits geschrieben!
    Ich hoffe sehr, dass es bei Supreme mag für dich klappt.
    Mir gefällt der Beutel mit dem Vogel am besten aber ich mag auch die Teetasse!

    hier der Link zum Eintrag:

    http://all-the-girls-together.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt der Erste am Besten :)
    lillih1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. hallo, folge brav per gfc, bloglovin u fb u mir gefällt der beute mit dem vogel drauf am besten :)
    liebe grüße :)
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  28. Von meiner momentanen Gefühlslage her, wäre head vs. heart wirklich mehr als perfekt.. Aber mir gefallen auch die anderen Beutel sehr *___* Ich folge die als Juli unter GFC und habe auch die Facebookseite geliked. Das Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    glg, Juli
    juliane_fuechsel@web.de
    www.farbenmeinerwelt.de

    AntwortenLöschen
  29. Süßes Gewinnspiel:)
    da mache ich gerne mit leider besitze ich keinen eigenen Blog ich hoffe ich habe trotzdem Glück:)
    echt schöne Beutel aber der 2. gefällt mir am besten.
    Du hast übrigens echt einen tollen Blog und bald Instagram:)
    liebe Grüße Vali!

    valiholz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  30. head vs. heart

    das ist einfach ein Super Statement für die Tasche. Echt klasse.

    Chris

    AntwortenLöschen
  31. Schöönes Gewinnspiel!! Würde mich super über alle Beutel freuen, aber am Besten ist der letzte!!
    Deinen Blog folge ich ja schon sehr lange.. und Die Facebookpage ist auch geliket!!
    Hoffentlich gewinn ich !!:)

    XOXO Hanna

    hannamarin1995@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Mein Facebook-Name: Nicole Zahn

    Ich finde den Beutel mit dem Vogel total niedlich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch noch mein Glück versuchen und finde alle toll besonders der mit dem Vogel:)

    norat92@gmail.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.