12.01.2013

NEW IN: ZALANDO SKIRT

Hallo ihr Lieben, nachdem ich meine erste stressige Schulwoche überstanden habe, hatte ich heute endlich wieder Zeit Bilder für euch zu machen. Neu ist der Rock von Zalando, ansonsten trage ich Dinge die euch bestimmt schon bekannt sind. Ich hatte schon ziemlich lang nach einem goldenen Rock gesucht, bin aber auf meiner Suche nicht wirklich fündig geworden und wenn dann waren sie übertrieben teuer und dass war es mir dann irgendwie doch nicht wert. Bei Zalando hab ich allerdings einen schönen Rock von Even&Odd gefunden. Das Muster hat mir sofort gefallen und ich finde die intensive goldene Farbe echt toll. Wie findet ihr ihn? Falls ihr Interesse an dem Rock habt findet ihr ihn hier. Dazu hab ich mir noch ein Oberteil bestellt, welches ich auch ziemlich cool finde und mir besonders schön im Sommer vorstelle zum Beispiel zu einem einfarbigen hochgeschnittenen Rock, das Oberteil findet ihr hier. Da beide Sachen vergünstigt waren, war ich noch viel glücklicher. Man freut sich doch immer über Schnäppchen. Wie findet ihr mein Outfit? Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass wenn man Boots zu einer Strumpfhose trägt man irgendwie total stämmig aussieht? Also ich finde es irgendwie und besonders wenn ich mir die Bilder so angucke. Naja das war es eigentlich meiner Seits, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und denkt daran meine Facebookpage zu liken und mir auch weiterhin fleißig bei Instagram zu folgen, mein Name dort ist IsabelleMarieW. Achja und danke für 1100 Leser, ihr seid echt die Besten und ich bin wirklich total froh, dass meine Leseranzahl weiterhin steigt. Also Küsse an euch!
 ROCK: ZALANDO, OBERTEIL: H&M, BLAZER: FOREVER 21, SCHUHE: US TRENDY

45 Kommentare:

  1. Der Rock sieht spitze aus!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit, der rock ist mega! <3

    AntwortenLöschen
  3. outfit steht dir super gut und ja der rock ist echt geil besonders das muster !!
    lg schönen samstag noch!!

    AntwortenLöschen
  4. warum guckst du so komisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch dein gesicht sieht immer so verkniffen und gekünstelt aus, du drückst die lippen so extrem zusammen und ziehst die augenbrauen so hoch. das 4. bild hier sieht super aus vom gesicht her, aber die anderen gefallen mir gar nicht :/

      Löschen
    2. das ist schön für dich, wenn sie dir nicht gefallen musst du sie dir nicht angucken

      Löschen
    3. das war ja nicht böse gemeint, musst nicht gleich so pampig werden. war nur ne ernst gemeinte kritik, wenn du sie nicht annehmen willst, ist das schön für DICH

      Löschen
    4. wenn man sich in der öffentlichkeit präsentiert sollte man kritikfähig sein. vorallem ist sie hier ja berechtigt ich denke das solltest du einsehen. chill doch einfach mal niemand sagt das du der hässlichste mensch auf der welt bist, der gesichtsausdruck is aber einfach nur mal scheiße. und ja ich schreibe anonym aber nur weil du immer so abgehst wenn du mit kritik nicht zu frieden bist.

      Löschen
  5. WOW!!Das Outfit ist echt richtig toll, in den Rock hab ich mich sofort verliebt!! Und Stämmig finde ich siehst du nicht aus:O!!

    Und du guckst auch nicht komisch, diese nervigen anonymen kommentare immer-.-
    Schönen Abend dir noch:**
    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der Blazer ist ja cool.. wie hast du den gekauft? Bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ne hab ihn in der usa gekauft, ist also schon bisschen her :)

      Löschen
  7. Super schönes Outfit, der Rock ist sehr schick und steht dir! Ich glaub den kauf ich mir auch, der ist echt preiswert..
    Bei Zalando bestelle ich auch super gerne, geht immer fix!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt schööön und der Rock ist toll auch super kombiniert!(:
    xx Leila

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit. Du bist wunderschön (:
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Outfit gefällt mir super, besonders der High Waist Rock! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hab deinen blog heute erst entdeckt, aber ich find deine outfits super und dich auch zuckersüß. ich werd wohl jetzt öfter vorbei schauen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Rock. Passt super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  13. tolles Outfit! :) Der Rock hat mich erst total an das Oberteil aus dem gestrigen Post erinnert :P
    dann hab Ich aber nochmal nachgeschaut und gesehen, dass das doch zwei recht versch. Teile sind ^^

    Ich find deine Outfits immer sooo super!!! und dein Blick ist total witzig :P da muss man gleich mitlächeln ^^

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht total klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  16. WOW!! Das Outfit ist echt der Wahnsinn! O:

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr schönes Outfit ♥♥

    AntwortenLöschen
  18. deine gesichter sind immer voll süß :) ich liiiiiebe deinen style!!!

    AntwortenLöschen
  19. Total schönes Outfit, der Rock ist echt cool und das Oberteil von dem Link ist mega!!=)

    AntwortenLöschen
  20. schön :) aber ein lächeln war viel schöner als dieses Duckface :) Du bist echt hübsch !

    AntwortenLöschen
  21. Ouuu tolles Outfit. den Blazer besitze ich auch , aber sagmal wie wäschst du ihn? Waschmaschine?
    Ich liebe den Rock und finde die Kombination auch super<333

    Liebe Grüße und schönen Sonntag ;*
    Maritsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, nein ich bring ihn in die reinigung, steht ja da, dass man ihn nicht in der waschmaschine waschen darf :)

      Löschen
  22. hübsch wie immer, der neue rock ist klasse.. bei zalando gibt es manchmal echt tolle dinge

    xx michelle :)

    AntwortenLöschen
  23. Der Rock, bin immer neidisch auf deine Klamotten (:

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe deinen Kleidungsstil :*

    AntwortenLöschen
  25. Dein Lächeln ist zauberhaft!
    bist ein sehr hüpsches Mädchen mit einem super Style! :)

    xxx,Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. sehr sehr tolles Outfit!!
    ich liebe die Kombination aus Schwarz und Gold und deshalb ist der Rock wunderschön :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe deinen Stil .. du bist immer im Trend

    AntwortenLöschen
  28. wahh warum hast du den so nen geilen style:(
    du hübsche grmpf

    AntwortenLöschen
  29. Meine Güte ! ich bin verliebt

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde du bist immer sehr schön angezogen, besonders deine Schuhe sind toll. *.*

    Nur deinen Blick auf manchen Bildern wirkt etwas unnatürlich,
    ich sag dir das weil ich denke du würdest noch besser aussehen
    wenn du normal schauen würdest.
    - - - - - - - - - -

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.