26.03.2014

DAISY

Gänseblümchen-Muster ist dieses Jahr praktisch überall. Auf Jacken, Kleidern und Oberteilen aller Art. Auch ich konnte mal wieder nicht widerstehen als ich dieses schicke Kleid bei Persunmall entdeckt hatte. Ich hatte zwar ein bisschen Angst, dass das Kleid zu eng sein wird, besonders obenrum. Glücklicherweise ist dies aber nicht der Fall und es passt wie angegossen. Im Sommer stelle ich mit das Kleid allerdings noch schöner vor. Aber das ist sowieso gerade mein Lebensmotto: Im Sommer ist alles schöner. Aber irgendwie stimmt das auch. Das schöne sonnige Wetter macht einfach unglaublich happy, mich zumindestens. Schulisch beginnt jetzt so langsam, aber sicher der Endspurt für mich. Nur noch bis zu den Osterferien hab ich richtig Unterricht und dann beginnt das schöne Lernen. Hach wie ich mich freue. Momentan bin ich innerlich leider noch in der "Abiturprüfungen sind noch so weit weg"- Stimmung. Aber das sind sie nicht. Zwischen dem Lernen werde ich dann noch mal eben 19. Jahre alt. Irgendwie einfach krass, wie schnell die Zeit vergeht und natürlich hab ich irgendwie ein bisschen Angst. Angst vor der Zukunft. Ich meine bisher bin ich eigentlich nur zur Schule gegangen, mein ganzes Leben lang. Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich aber auch riesig , dass die Schule endlich vorbei ist, auch wenn sie vieles ändern wird. Ich freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt und hoffe dass ihr mich auch auf diesem begleiten werdet. Warum ich in diesem Post jetzt darüber schreibe weiß ich eigentlich auch nicht so recht. Geplant war es nicht, aber irgendwie musste es auch mal raus. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, ich finde sie eigentlich ganz schick weil mir das Licht gut gefällt. Bis bald ihr Lieben, habt eine schöne restliche Woche!
 JACKE: PRIMARK, KLEID: PERSUNMALL, SCHUHE: DEICHMANN, RINGE: FOREVER 21

14 Kommentare:

  1. tolles kleid! ich hab mir neulich bei primark ein shirt mit gänseblümchen gekauft und lieeeebe es! <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. kann deine gefühle total verstehen mir geht es ähnlich
    xx

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Bilder :) Ich hab neuerdings auch total die 'Gänseblümchen-Macke' :D

    und Ich kann dich gut verstehen! Ich finde auch, dass die Zeit super schnell vergeht :(
    Ich werde in knapp 6 Wochen schon 20 (!) und wäre am liebsten wieder 15 oder 16 ^^
    je älter man wird, desto ernster wird alles und i.wie denkt man auch immer mehr nach :l

    naja aufjedenfall ein sehr schöner Post und super tolle Bilder von dir :) ganz liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Bilder sind wundervoll. Ich liebe den Frühling:))
    Lg Nora

    AntwortenLöschen
  6. Welche Foundation trägst du auf den Bildern?? Sehr hüsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) die von mac, die man oben auf dem bild sieht und als farbe hab ich nc20 :)

      Löschen
  7. Wooooow!! Wie immer toll!!!
    Ich liebe das Kleid <333

    XOXO Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist richtig süß :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.