16.03.2014

LOOKS LIKE SUMMER

Man könnte meinen diese Bilder sind im Sommer entstanden, tatsächlich sind sie allerdings erst vor 2 Tagen aufgenommen wurden. Inzwischen ist die Wettersituation hier in Jena zwar schon wieder komplett anders. Es ist kalt und stürmt wie sonst was. Gefühlte 100 Jahre bin ich schon auf der Suche nach einem ganz schlichten Camisolekleid. Doch die Shops haben es mir wirklich nicht leicht gemacht. So viele Camisolekleider hab ich bei Asos oder sonst wo bestellt, alle waren nicht so wie ich es wollte. Entweder sie waren zu klein, zu groß, zu lang oder sahen einfach aus wie ein Sack. Letztens bin ich dann bei Forever 21 fündig geworden, es ist zwar nicht zu 100 % so wie ich es wollte, aber dennoch bin ich sehr zufrieden. Allerdings bin ich der Meinung, dass es in Wirklichkeit schöner aussieht als auf den Bildern. Vor kurzem klingte ebenfalls der Postmann bei mir und überreichte mir mein neues Schmuckstück von Oasap. Eine Kette die ich schon längere Zeit im Auge hatte, aber nun endlich mal bestellt hatte. Ich finde sie wirklich total schön, was meint ihr? Falls sie euch gefällt, könnt ihr sie euch hier genauer anschauen. Ich hoffe euch gefällt mein Outfit. So wie es momentan aussieht wird es solche sommerlichen Looks wohl dann eher erstmal nicht mehr geben. So Leute viel Schulzeug wartet jetzt auf mich, daher verabschiede ich mich auch schon von euch. Habt einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Bis bald!
KLEID+RINGE: FOREVER21, KETTE: OASAP, SCHUHE: ASOS

16 Kommentare:

  1. Siehst wie immer toll aus!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit! :)
    wo gibts den nagellack?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr süßer Look :)
    Kleid und Kette gefallen mir richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut, besonders die schuhe haben es mir angetan! :)
    allerdings fällt es bei dem kleid wohl sehr auf wenn man keine lust hatte zu bügeln haha.. das ist nix für mich :D dafür hasse ich bügeln zu sehr!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. uiii die schüchen sind aber schön ♥ ♥ ♥ :))

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look mit sehr vielen tollen Details!!
    Könntest du mir die Farbe deines Lackes sagen?

    Lg Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ja ein Traum! Wunderbar siehst du aus!!!!
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huch, die Uhr gefällt mir total gut! (Und der Nagellack auch).. Ich mache leider gerade eine Pflegekur und darf kein Nagellack tragen, gemein so was :D

    Liebe Grüße, Nina
    http://www.marshmallowandglow.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.