31.08.2014

NEW YORK: OUTFIT NUMBER 2

Hello ihr Lieben. Zur Zeit ist bei mir alles ein bisschen stressig deswegen schleift das regelmäßige posten hier leider ein bisschen. Wie ihr bestimmt alle wisst bin ich vor kurzem nach Berlin gezogen und ein Umzug nimmt natürlich immer viel Zeit in Anspruch. Außerdem haben wir noch kein Internet, was ich echt mega doof finde. Achja einen Laptop besitze ich gerade auch nicht. Aber was soll man machen, diese Bilder habe ich schon vor einer Weile hochgeladen und kann den Post deswegen von meinem mega verbrauchten Handyinternet posten. Das Outfit hab ich, wie der Titel verrät, in New York getragen. In dem Outfit hab ich mich wirklich sehr wohl gefühlt. Allgemein hat mich die Stadt modisch total inspiriert und deswegen haben mir alle Outfits die ich dort getragen habe ziemlich gut gefallen. New York muss man einfach lieben. Lange Rede kurzer Sinn: Wie findet ihr das Outfit? Also hoffentlich bis bald ihr Lieben. Allerdings hab ich echt noch keine Ahnung wann ein neuer Post online geht, aber ihr wisst ja wieso. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und bleibt mir treu. 
 JACKE: NASTY GAL, KLEID+HUT: FOREVER21, SCHUHE: BIRKENSTOCK

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön :-) bin auch bald da ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Bilder und ein tolles Outfit :)

    Liebste Grüße, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.