14.08.2014

SCHON WIEDER MIT TRENCHCOAT

Hallo ihr Schönen. Hier bin ich wieder mit einem Outfit aus meiner Heimat. Der Trenchcoat liegt ungefähr seit Dezember in meinem Schrank. Damals hatte ich ihn gesponsert bekommen, aber wollte ihn dann nicht zeigen weil er mir irgendwie einfach nicht gefallen hat. Vor ein paar Tagen hab ich dann nochmal anprobiert und dachte mir so hm sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Was sagt ihr? Mögt ihr ihn? Dazu kombiniert habe ich ein Kleid von 6KS, welches ich aufgrund des Musters so so so sehr liebe. Auf den Bildern erkennt man das Muster eigentlich recht gut, für alle die es nicht so super erkennen könnt ihr euch das Kleid hier einfach nochmal anschauen. Ansonsten trage ich wieder meinen Hut, der an dem Tag irgendwie nicht so gut saß wie immer. Naja vielleicht gibt es ja auch "Bad Hat"-Tage. Wie gefällt euch das Outfit? Ich hoffe ihr mögt es.Ich für meinen Teil finde es okay, doch so richtig zufrieden bin ich nicht.
JACKE: LOOKBOOKSTORE, KLEID; 6KS, TASCHE+HUT: F21, SCHUHE: BIRKENSTOCK

Kommentare:

  1. Schöön! Das Kleid ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder diese fabelhafte Kombination. Einfach neid, an deinen Geschmack und wie du dich kleidest. Sieht immer so schön aus (: ! (&ich mag ihn !)

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super schön :) Steht dir richtig gut :) Der Trenchcoat ist klass und die Tasche ein richtiger Hingucker :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Trenchcoat steht dir aber auch einfach gut! ;)

    AntwortenLöschen
  5. steht dir eben einfach!! gibt es die tasche online? die ist krass toll <333

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut dir das steht :)<3

    Lg Nora

    AntwortenLöschen

Blogger Template designed By The Sunday Studio.